Noch Akita Inu Liebhaber hier? =)

Diskutiere Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; also das ist ja ehr das amüsante , mein freund hat sich sie geholt ^^ ich wohne mit ihm und irgendwie hört sie nur auf mich ^^ er kann sie zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #21
also das ist ja ehr das amüsante , mein freund hat sich sie geholt ^^ ich wohne mit ihm und irgendwie hört sie nur auf mich ^^ er kann sie zwar streicheln , für mehr ist er aber nicht gut bei ihr ^^

deshalb ist er ja froh das er gestern männliche verstärkung bekommen hat :mrgreen:

im grunde ist sakura nun meine ^^

Ja also ableinen geht , sie hört eigentlich auch recht gut , kanninchen jagen findet sie eh langweilig das einzige was sie total toll findet sind vögel....aber naja fast jeder hund würde bei vögeln hinterher schaun ^^

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #22
vögel....aber naja fast jeder hund würde bei vögeln hinterher schaun ^^

Jap, hat Alfi im Jugendalter auch gemacht. Das hat dann von ganz allein aufgehört. Und ich kann ihn auch davon abrufen, wenn es doch mal durchkommt und er will "quatsch" machen. ;) Er scheucht sie auch dann immer nur auf. Mehr nicht.

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #23
Hey
Ich finde Shibas und Akitas auch total toll :) .
Nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Charakter her sind sie einfach super (wenn
auch nicht immer einfach ) ;) !

Deine Sakura ist wirklich sehr hübsch :shock: *klauen will*

Liebe Grüße

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #24
Ich finde die Akitas und shibas auch toll bei den Akitas reizt mich das impulsante auftreten udn dder tolle charakter.
Ich war früher in einem Anderen Forum unterwegs und da hatte eine gleich 2 Und die dame hat immer super aufgeklärt man konnte viel von ihr lernen. SInd echt wundervolle tiere =)

Ich hab ne Bordeaux Dogge und die gehört eigentlich auch meinem freund. Anfangs konnte nur ich mit ihm gassie gehen er ist patu nicht mitgelaufen :D und hören schon garnicht. Nächste woche wird er 1 Jahr und seid 3 wochen hört er richtig auf meinen Freund vorher hat er die komandos gern mal ignoriert :D Lach aber von heut auf morgen hörte er wie ne 1.

Ich würd auch gern mehr bilder sehen =)

Ich kannte die Rasse scon vor Hachiko der Film habe auch rotz und wasser geheult.
Habe leider oder auch zum glück noch keinen live gesehen aber sie sind wundervoll:060:

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #25
oh mein gott ist die süüß..

leider habe ich keinen hund.. aber meine absoluten lieblingsrassen sind Akitas, Huskys und vorallem ein Collie..

Oh maan ich mag auch so einen süßen Akitaaaaaa <33
Viel Glück mit deiner Kleinen Großen ^^ .. wünsch dir und ihr ein langes und gesundes leben ..

l.g.
marina

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #26
hello

ui, süss..

in meiner nähe ist ein kennel der schöne akitas hat und züchtet. auf einem riesen grundstück mit einem mega teich :angel:
sind ganz tolle hunde und auch verträglich mit anderen.

dann treffe ich einen gestromten akita des öfteren an " unserem see ". auch dieser ist verträglich und ein richtiger tollpatsch...

ich mag die rasse auch sehr gerne..

lg

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #27
sind ganz tolle hunde und auch verträglich mit anderen.
Das ist gar nicht mal so selbstverständlich. Eine gute Sozialisierung ist da wichtig. Denn eigentlich gelten sie als weniger verträglich anderen Hunden gegenüber. ;)

dann treffe ich einen gestromten akita des öfteren an " unserem see ".

Das ist dann ein amerikanischer Akita. Finde ich auch nicht schlecht. Obwohl ich die "klassischen" roten am hübschesten finde. Wenn hier bei uns Hunderasseausstellung auf dem Messegelände ist, kann ich gar nicht wegschauen von den vielen hübschen Akitas. Praktisch habe ich einen kleinen Zwer davon, aber ich hab mich total in die roten Farbschläge verliebt. (meiner ist rot-sesam). Und die sehen wirklich alle toll aus und haben so flauschiges Fell. *reinknuddel*

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #28
Hier habt ihr noch nen Akita-Fan, in die rasse hab ich mcih verlibt als ich auf ner seite für nordische hunderassen geschaut habe, hab ja schon immer nen fimmel für husky und co gehabt aber besonders die japanischen habens mit dann angetan.

Letztens habe ich auch mal den Film Hatchiko gesehen, besonders die hintergrundiformationne über den echten hatchiko fand ich interesant, als ich mich danach nach dem film mal auf die suche machte.
die statur hat man ja auch schon öfters in animes mal gesehen aber ich hatte mir da nie drüber gedanken gemacht..:eusa_think:

Leider hab ich selbst noch keinen Hund und vermutlich sind derartige hunde ja auch nicht so als "ersthund" geeignet.
Bis jetzt hab ich mich ja die letzten jahre nur um den Hund von meinem Freund gekümmert aber den hab ich ja nur am wochenende und in den Ferien um mich. Aber dafür hört er auf mich *g* sein freuchen hats aber bis heute net geschaft ne rangposition über dem hund zu erlangen...

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #29
Noch ein Akita fan und besitzer :D

Hier ist mein Akita Rüde Masahiro

HPIM5087ss.jpg

HPIM4961.jpg

HPIM4892s.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch

Grusse aus Kroatien :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #30
Letztens habe ich auch mal den Film Hatchiko gesehen, besonders die hintergrundiformationne über den echten hatchiko fand ich interesant, als ich mich danach nach dem film mal auf die suche machte.

Als "echten" Akita Fan sollte einem die Geschichte doch bereits vor dem Film bekannt sein..:eusa_think: Immerhin steht fast in jedem Buch mit Rassehunden ein kurzer Anriss zu dieser Statue. Ich fande die "Geschichte" bereits lange lange vor dem Film faszinierend!

@Tekkeitsertok: Wunderschöner Hund :angel:

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #31
@ tekke

dein rüde würde wunderbar zu meiner hündin passen xD wow *__*

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #32
@Chianti und SakurasFrauchen
Danke.... bin froh, dass er euch gefallt....

Ich hoffe, dass wir mehr Bilder von Sakura sehen :angel:

hier noch ein paar Bilder von Masahiro :D

Masahiro Baby :mrgreen:
IMG_0176s.jpg

Seine erste Ausstellung als er 3 Monate hatte
img_5235.jpg

und hier bei einer der letzten Ausstellungen
IMG_9555.jpg

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #33
Schick schick euer Rüde!
Ich muss ja zugeben, dass mir Rüden rein vom optischen etwas besser gefallen.

LG

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #34
mir auch ;)

aber meine wird auch noch etwas breiter ;) das macht das alter ^^

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #35
wow. tekke. Eine wunderschöner roter Akita.:023:

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #36
Also mir gefallen die Mädels besser, aber ich mag es auch eher zierlich!
Aber trotz alle dem ein schöner Kerl:D!
Die Rasse ist schon toll, aber ich weiß nicht ob ich einem Akita gerecht werden könnte,, bzw ihn so erziehen könnte das er auch von der Leine darf!

Lg Yvi

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #38
Ich mkag Akitas auch sehr gerne, tendiere aber mehr zum Shiba hin.
Das Wesen von Akitas kenne ich selber nicht so, aber bei Shibas fasziniert mich die Selbstständigkeit.

Ach ja, mehr Fotos ;)

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #39
:040:, Bummelhummel. *psst* Das wollen wir hier doch nicht sagen. :D

• Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #40
hm ok ich nehm das herrchen und den rüden :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch Akita Inu Liebhaber hier? =)

Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) - Ähnliche Themen

Unterschied Shiba Inu & Akita Inu: Hallo, viele von Euch kennen bestimmt den Film "Hachiko" in dem die Hauptrolle ein Akita Inu ist. Vom Aussehen her sehen sich die beiden ja...
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D: hi ich wollt mich nochmal melden :mrgreen: letzte woche ist ja ehr überraschend unser Campino ( er hatte diesen namen schon *würg*) eingezogen ^^...
Brauche rat für meine eltern: Hi an alle und zwar geht es um meine eltern ( irgendwie auch um mich da ich die betreuung mache wenn sie im urlaub sind oder weg müssen ect)...
Oben