Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich geh denn auch mal,schlafen und entscheide morgen ;) Ich berichte,Gute Nacht :mrgreen: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.141
Ich geh denn auch mal,schlafen und entscheide morgen ;)
Ich berichte,Gute Nacht :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Schlaft schön :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.142
Wie bekomme ich es hin das mein Haus wieder hält?:/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.143
Ich möchte umbedingt ein Häuschen für meinen Hamster bauen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.144
ich hol gleihc mein süßen schnuckeliges baby ab dann gibt es fotos vom hamsterkind und vom käfig ich freu mcih so :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.145
da bin ich dann ja mal auf die Bilder gespannt Cocos

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.147
Da sieht man kein Laufrad sondern nur die Startseite, aber falls du meinst, ja, das ist ein gutes Laufrad.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.148
ja das meine ich :)
ok ich denke denn werde ich,es gleich mal kaufen ;)
wüsstest du noch, sicheres spielzeug das denen auch spaß macht?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.149
Ein Hamster braucht kein Spielzeug, damit kann er nichts anfangen. Kauf ihm lieber viele Versteckmöglichkeiten, Tunnel, Brücken etc aus natürlichen Materialien. Bei zooplus findest du davon z.B. genug.

Meine Etage ist fertig *jubel* :D
Jetzt muss nur noch Mama kommen und mit mir umräumen, dann kann ich sie schon an Ort und Stelle schieben und einrichten.
Und dann muss ich Annuis Deckel fertig bauen, Schwesterchen muss kommen und ihr Zimmer aufräumen (mein Gott, ist das ein Chaos da!), dann kann da auch umgeräumt und die Vitrine hingestellt werden und dann kann ich noch mehr einrichten und Annui umziehen *jipiiie*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.150
Aber denn gibts fotos ;)
ok danke,ich schua gleich mal auf zooplus.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe noch eine frage,wie macht man diese Beiträge?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.151
Ich habe noch eine frage,wie macht man diese Beiträge?

Was für Beiträge?

Die Etage ist doch noch nicht fertig, ich habe sie jetzt mit Sand beklebt, damit Ting besseren Halt auf der Rennbahn hat. Muckeli hat nämlich eine Etage aus dem gleichen Holz und die rutscht da manchmal ganz schön rum, wenn sie sich erschreckt.
Jetzt muss es trocknen ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.152
In anderen Foren-Bereichen posten, hier werden die Beiträge nicht gezählt.

Ach... Lane... Sie geht mir nicht aus dem Kopf...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.153
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.154
asoo..ok Lane ?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.157
dann hol dir doch die süße schnegge ^.^

und nen schlechtes gewissen brauchst du auch nich haben, im gegenteil, du schenkst einen hamsti ein neues zuhause! da wird dir niemand böse sein, nana erst recht nich ;) *knuddldrück*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.158
Erst mal ist jetzt der EB dran und wenn da alles gut geht, überlege ich noch mal.
Lane ist bei ihrer Pflege-KG super aufgehoben und wenn sie schnell vermittelt wird, ist es doch schön für sie.

Aber jeder sagt, ich soll sie mir holen... Ich schlafe wohl noch mal eine Nacht gründlich darüber...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.159
akani, bau erst mal für deine Babys den neuen Käfig, und vielleicht kannst du Rie ja dann irgendwann auch einen größeren Bauen. Nicht das du irgendwann Pech hast, und die Babys zerstreiten sich. Dann brauchst du den Platz doch, oder? Aber ansonsten musst du auf dein Gefühl hören, ob es richtig oder falsch währe sie zu nehmen. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.160
Ich habe hier zur Not Platz für 6 Hamster, den Notfall hatte ich hier doch schon mal, wo ich von Privat plötzlich Hachi, Nana, Nanas vier Babys und Eva übernommen habe...

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben