Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ja ich denke,ich hole nächstes mal meine schwester, sie soll meine hand festhalten,falls ich die hand immer wegziehe.Das beißen tut nicht weh aber...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.121
ja ich denke,ich hole nächstes mal meine schwester, sie soll meine hand festhalten,falls ich die hand immer wegziehe.Das beißen tut nicht weh aber ich erschrecke mich immer.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.122
Ich erschrecke mich auch jedes Mal, aber wenn einer gemütlich auf der Hand sitzt, während der andere beißt, zieht man die Hand nicht weg...
Da würde ja auch der arme Unschuldige fliegen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.123
da stimm ich dir zu ;)
meine peach hat mir einaml,sehr doll auf die hand gebiessen,es hat schon geblutet ich habe sie aber nicht fahlen lassen.ich habe meine zähne zusammen gebissen und sie,vorsichtig im käfig abgesetzt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.124
Ich kippe dann vorsichtig die Hand, damit die Beißer runterklettern und nehme sie dann weg.
Aber lernen werden sie es wohl nie :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.125
leider nicht :D aber irgendwann merken sie das es,kein spaß mehr macht und,hören auf.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.126
Mich schockt das mittlerweile schon gar nicht mehr :mrgreen:
Wenn meine Vögel im Dunkeln noch draußen sind und dann irgendwo gegen fliegen, packe ich sie und steck sie in den Käfig, und so Papageienschnäbel (gut, sind nur Wellis, aber auch Papageien! xD) haben schon ganz schön Kraft. Dann habe ich ja meinen Monstermozart, der sowieso immer sofort voll zubeißt, die anderen Mausis beißen auch mal zaghaft, wenn sie nicht raus wollen, Muckeli zwickt auch mal, wenn ich den Wurm nicht hergebe... Zähne in den Fingern bin ich fast schon gewöhnt xD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.127
:D na denn ich ja leider nicht,meine peach war schon von anfang an zahm :D
ok einmal hat sie gebissen aber egal ;D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.128
Ich hatte vorher erst einen Campi, der aber auch erst kurz vor dem Tod aufgehört hat, zu beißen. Hoffentlich werden meine Babys früher lieb, bei der Züchterin haben sie nie gebissen :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.129
Ich hatte vorher erst einen Campi, der aber auch erst kurz vor dem Tod aufgehört hat, zu beißen. Hoffentlich werden meine Babys früher lieb, bei der Züchterin haben sie nie gebissen :(

Das könnte auch einfach Revierbeißen sein. Schonmal draußen probiert?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.131
Ja, beim Auslauf musste ich meine Füße verstecken und mit den Händen den Auslauf begrenzen war fast unmöglich...
Bei Rie hingegen geht das problemlos.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.132
kann ich nicht zu dem käfig,noch einen auslauf kaufen ginge das denn?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.133
Der Käfig muss aber trotzdem groß genug sein.
Einen Auslauf würde ich selber machen, sonst muss man ganz viele Gitterelemente kaufen und Hamster können da auch mal drüberklettern.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.134
denn käfig selbst wenn ich wollte,fürd ich nicht kaufen der ist mit gitter (!)
daisy würde sich wehtun.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.135
Ja, beim Auslauf musste ich meine Füße verstecken und mit den Händen den Auslauf begrenzen war fast unmöglich...
Bei Rie hingegen geht das problemlos.

Das ist doof. Der einzige der bei mir gebissen hat war Zorro, aber auch nur im Käfig. Draußen beißt er nicht. Pina trau ich ihm Käfig auch nicht, die geht immer schon auf abwehrhaltung, deshalb zieh ich immer schnell die Finger weg. Aber auch mit denen kann ich mich in den Auslauf setzen.

Daisy, was ist denn mit den gezeigten von uns?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.137
Bald ist die Etage fertig umdübelt.... :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.138
Ich hatte fast alles fertig, und dann stand ich vorhin im Zimmer und plötzlich lacht meine Mama im Wohnzimmer laut los. Ich dreh mich um und wollte schauen,und in der Drehung reiß ich das Haus vom Tisch und es fällt in alle Einzelteile. jetzt bekomme ich es nicht mehr richtig zusammen -.-

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.139
Och nee Bounty... Ich würde mich totärgern :? Das ja ma echt voll blöde.

Mir sind grad die Dübel ausgegangen, hat graaade so gepasst *g*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.140
Jaa, ich hab mich auch total geärgert. Das passt gar nicht mehr ganz.

Na das ist aber auch ärgerlich.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben