Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Wieso suchst du nicht mal selbst? Das hört sich so komisch an finde ich, wie sucht ihr mal lieber, ich habe keine Lust. Du kennst die Mindestmaße...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.101
ich suche ein terrarium für mein hamster, bitte schickt mir ein paar
Nagetierterrarien links :)

Und das terrarium darf nicht zu teuer sein :)

Wieso suchst du nicht mal selbst? Das hört sich so komisch an finde ich, wie sucht ihr mal lieber, ich habe keine Lust. Du kennst die Mindestmaße, und falls du dir unsicher bist kannst du uns fragen ob es das richtige ist

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.102
ja ich habe auch schon mit dem zimmer was übelegt,aber ich finde einfach nichts..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ja ich bin dabei :)
---

ich denke ich hab schon was

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.103
@Daisy: Du kannst nicht in den Chat, weil du zu wenig Beiträge hast;).

Was hast du denn?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.104
Ne der käfig war doch zu klein :(
---

ach quatsch, terrarium meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.105
Wie wäre es, wenn du dir die Links von Laura mal anguckst.
Dann müsstest du auch nicht nach zu kleinen Gehege suchen;).

Und hier auch ein Link, die Terras sind zwar sehr schön, aber auch entsprechend teuer:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.107
Der ist viel zu klein, Midestmaß in 100cm x 50cm!

Warum guckst du dir nicht die Links zu geeigneten Käfigen an?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.109
Nagerhütten werden nach deinem Maß angefertigt und die haben soweit ich weiß eh ein Mindestmaß von 100x40. "Zu klein" können die also gar nicht sein, weil man selbst bestimmt, wie groß sie sind.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.110
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.111
Der ist nur toll, wenn man ihn auf den Rücken legt und dann erübrigt sich die Sache mit den Etagen, die Einlegeböden lässt man einfach weg.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.112
Wenn du die aus Glas meinst: die lässt man beim Zusammenbauen einfach weg.

EDIT: Antigone war schneller.^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.113
Einfach rausnehmen und irgendwohin stellen oder so.

Edit: Antigone und Schneckäää waren schneller.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.114
So, Madame Posemuckel hat sich doch noch entschieden, aufzustehen.
Beim Wiegen kam leider wieder nix so dolles raus, sind immer noch bei 16g... Naja wenn sie nicht zunimmt, kann ich's auch nicht ändern, nur weiter abnehmen sollte sie nicht mehr.
Aber hier die Fotos :)

[VERSTECK]Foto 034.jpg
Hallooo, hier bin ich! Kommt ihr mit auf Futtersuche?

Foto 035.jpg
Meine KG hat nämlich so eine neue Marotte, sie versteckt neuerdings immer alles...

Foto 028.jpg
Ah KG, da bist du ja! Und lecker Fressen hast du mit gebracht...

Foto 029.jpg
Schaut mal, ich lasse mich sogar hoch heben! Bin ich nicht mutig?

Foto 010.jpg
Aaaaaaah, fütter mich!

Foto 024.jpg
Loooos, steck's mir ins Mäulchen!

Foto 011.jpg
Jaaa, gelenkig bin ich wie eh und je!

Foto 014.jpg
Dafür bin im im Klettern ein klitze kleines bisschen ungeschickt..

Foto 038.jpg
Oooh, noch mehr Futter... alles mitnehmen.

Foto 019.jpg
Jetzt ist alles voll. Ich werde das dann mal verstecken gehen, wer weiß, wann ich wieder was kriege! Also, bis zum nächsten Mal![/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.115
So dünn sieht sie ja gar nicht aus, finde ich...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.116
Oh die ist so hammer niedlich.Soo niedlich meine schwester hatte auch mal nen robo,der wurde nicht zahm.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.117
Hach ist sie süß. Tolle Bilder. Und ich finde auch nicht dass sie zu dünn wirkt.

Daisy, die wenigsten Robos werden Zahm. Ich war auch schon Glücklich wenn mir mein Bounty Futter aus der Hand nahm, und mir auf die Hand kletterte :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.118
Ja bei daisy bin ich auch immer,sehr froh wenn sie nicht am beißen ist :D
Deine Bounty ist aber auch ne ganz süße *-*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.119
Wirklich zu dünn finde ich sie auch nicht, aber wenn sie sich streckt, sieht man halt schon, dass sie arg schlank ist... Auch auf den letzten Fotos wo sie sich so durchbiegt. Hätte ihr gerne noch so 4 g auf die Rippen gepackt, aber was nicht geht, geht halt nicht. Solange sie nicht noch weiter abnimmt, kann ich damit leben ^^

Habe schon fast eine lange Seite Etage umrandet ;D Ting kriegt eine 1m-Rennbahn mit jeweils einer Etage am Ende. Bis ich das all eingedübelt hab... :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.120
Meine beiden Babys beißen nur, aber manchmal muss man eben ganz mutig die Hand mit Futter reinhalten und stillhalten, wenn die Zähnchen kommen :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben