Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ach Laura, heute in einer Woche, richtig? Mensch, jetzt hast du dich schon so lange geduldet, da ist die Woche doch ein Klacks!
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.181
Ach Laura, heute in einer Woche, richtig?
Mensch, jetzt hast du dich schon so lange geduldet, da ist die Woche doch ein Klacks!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.182
Jaa, nächsten Sonntag erst.
Hm, ich habe ja Praktikum, da geht die Zeit schnell rum. Aber jetzt hatte ich mich nach dem langen Warten schon gefreut...Naja. Die Woche wer ich überleben :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.183
ja ich habe an die abstände gedacht.7mm
Wegen der auslaufgröße muss ich eben nachschauen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.184
Ja, wirst du.
Beschäftige dich viel mit Annui, dann geht das schon.
Und bald ist Ting Ting dann da.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.185
@Laura: Bei mir sogar noch länger als eine Woche und bei mir ist auch schon alles fertig.
Und hibbeln tue ich auch schon;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.186
Uhh :D Ist die etage schon fertig? *hibbel* Mit sAnd beklebt, wäre mal interessant zum sehen :D Und wenn die Einrichtung fertig ist, unbedingt Bilder!
Wir gehen am Dienstag in den Baumarkt und kaufen wahrscheinlich das Holz!
Zu dem EB habe ich noch ne Frage... Der wird auf dem Boden stehen und das wird ja ein Eck-EB... Ich hatte jetzt die Idee den 120iger Teil zu bauen und die Seite wo die Ecke kmmt offen zu lassen. Und dort dran dann den "Rest-EB" zu schieben. Also das man dann den 70x30er Teil noch dran schiebt. Jetzt zu meiner Frage...Wie befestigt man die beiden Teile dann aneinander, wenn man die nicht schrauben oder kleben will? Also das der EB dann halbwegs mobi bleibt?

Und findet ihr 19 0der 16 mm Dicke (von den Wänden ) besser?
Dafür die Maße nochmal : Die eine Länge beträgt 120 oder 115, und die andere 100 cm. Und die Breite hatte ich vor 70 cm zu machen, Höhe 50cm.
Kommt man da dann hinten noch dran? Bei 70 cm Tiefe?
Ich kann mir Längen und sowas schlecht vorstellen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.187
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.188
Vielen Dank! Das lese ich mir mal durch :)
Wegen der Tiefe dachte ich halt dass das geht, aber warten wir mal ab was die anderen sagen ;)
Naja, zur Not hab ich noch nen Bruder odeer nen Daddy mit laaangen Armen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.189
Die Vitrine ist zu klein :(
Meine Sachen passen da nicht so rein, wie ich will :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.190
Ich bin gerade am Überlegen, ob mir Baileys Aquarium nicht zu klein ist. Denn irgendwie sieht er soo winzig aus, ich habe keine richtige Möglichkeit es einzurichten.

Sagt mal, welche Sägen nehmt ihr fürs Basteln der Häuser und Etagen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.191
Ich nehme die Stichsäge.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.192
Ich nehme eine Laubsäge, glaub ich :D

Ich überlege grade ob das mit dieser Form nicht tatsächlich bessser wäre... Nur der Baumarkt sägt diese Form nicht zu... aber Tammi hätte mehr Platz! Ich rede mal mit meinem Papa ob der das so sägen könnte. Weil das würde uch sehr gut aussehen und dann hätte man auch die Chance es doch "nur" mit 60 cm Tiefe zu machen.. Mir geht es um die über 1 qm. ;)
Ich rede mal mit ihm und berichte dann :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.193
Ja, aber ich kann doch mit eoner Laubsäge keine Runden löcher und runden Windungen sägen..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.194
Ja, aber ich kann doch mit eoner Laubsäge keine Runden löcher und runden Windungen sägen..

Doch geht auch, aber mir war das zu Blöd. Ich benutze die Stichsäge, und für Löcher den Lochboraufsatz.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.195
mein kleiner zuckersüßer bad bishop alias krümmel ^^

nur der kleine hat sich gleich verzogen so das ich keine fotos machen konnte ich hoffe ich seh ihn heute noch dann gibst fotos er ist ja sooo niedlich

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.196
Ich hab ne Foniersäge für kurze, grade Strecken und ne Laubsäge für alles andere. Mit der Laubsäge kann ich nämlich nicht grade sägen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.197
Ich habe eine Laubsäge für alles;).
Damit wirds bei mir alles einigermaßen gerade und die ist auch nicht so laut.

Kennt ihr den Shop?:
Der ist toll, da gibt es sehr schöne Häuschen, aber leider nur für Zwerge.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.198
Von Zoorizont habe ich mein Trixie Wheel :)
Dort werde ich auch in Zukunft weiterhin bestellen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.199
Meint ihr mein 120cm mal 40cm Aquarium langt für meine Bailey? Mir kommt es so klein vor....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.200
Die Diagonale wäre dann 126,5 cm, das ist doch eigentlich ganz ordentlich, finde ich.
Hast du das Aqua schon, kommt es dir so vor als wäre es ihr zu klein?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben