Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gut dann wird gedrückt :) Sunny sitzt auch um vier beim TA aber nur als Voruntersuchung für die Kastration
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.541
Gut dann wird gedrückt :) Sunny sitzt auch um vier beim TA aber nur als Voruntersuchung für die Kastration

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.542
hast du jetzt einen gefunden der inhalationsnark. und subkutane Nähte macht? würde mich für euch freuen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.543
inhalationsnarkose macht der TA aber die naht leider nicht, aber sie bekommt gleich eine Krause. nicht schon aber besser als gar nichts.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.544
sunny das ist doch super, ich denk mal die schonende narkose ist auf jeden fall wichtiger als die subcutane naht . wann ist die kastra?

rab die daumen sind gedrückt

fourmeeri oh mein luna drück sie ganz fest von mir wenn ihr hinfahrt und daumen sind am 30 auch für luna gerdrückt, und innerlich auch natürlich bekommt sie ein mantra

lunaüberstehtdieopam30.8supergutundwirdganzschnellgesundlunaüberstehtdieopam30.8supergutundwirdganzschnellgesundlunaüberstehtdieopam30.8supergutundwirdganzschnellgesundlunaüberstehtdieopam30.8supergutundwirdganzschnellgesundlunaüberstehtdieopam30.8supergutundwirdganzschnellgesund

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.545
nächsten freitag muss sunny hin, wenn heute alles in ordnung ist!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.546
dann halt uns mal auf dem laufenden :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.547
Sunny gehts gut :) sie schmollt grade unter der Kommode, aber ansonsten scheint sie fit zu sein. Der Kastration steht nichts im Wege. Vor der Op soll sie Grünzeug essen, welches sie nicht belastet und mit geben soll ich ihr auch etwas leckeres. Sie soll allerdings auch ein paar stunden eher hin zum eingewöhn und zur beobachtung und nach der op muss sie auch noch da bleiben für ein paar stunden.

als die mir da den preis gesagt haben für die kastration bin ich fast umgefallen. die eine TÄ wo wir vorher waren wollte ja 200Euro und bei der jetzt sind es nur 89Euro! trotz inhalationsnarkose.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.548
ja das kommt aber hin ich hab wie gesagt für alles 111 euro gezahlt, da war dann auch schonb die halskrause und die medis und das fädenziehn mit dabei, ich drücke ganz fest die daumen dür die op

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.549
:052: Ach danie danke fürs Mantra, dann kann ja nur alles gut gehen. Sie hat dort einen sehr guten Tierarzt und ich weiss sie ist in den besten Händen. Und die Besitzerin hat auch Urlaub. (wobei ich ihr den ja eher ohne so ein Kastra gönnen würde)
Hinfahren werden wir dann wohl eher Ende September.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.550
guten Morgen sorry bin gestern nicht mehr dazu gekommen. also die TÄ meinte, das würde wahrscheinlich von der Milch kommen, die sie im Moment produziert... hat mir jetzt nix mitgegeben sie hat auch keine spritz oder so bekommen. Ich soll sie nur weiter beobachten und wenn es am tag der op noch genauso ist wird sie blut abgenommen bekommen. ich bin etwas beruhigt aber irgendwie hat die frau sie ja nur abgetastest und fieber gemessen. aber wenn sie etwas hätte wär das da bestimmt schon aufgefallen.
den Termin zur Kastra musste ich auf Donnerstag 13:30 legen, weil ich den Überraschungsausflug für meine mutter zum Geburtstag vergessen hab :uups:

sunny da hast du ja n super preis! ich muss jetzt nur für die OP 115 bezahlen plus medis evtl. halskrause etc.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.551
Sunny, zu welchem TA gehst du jetzt?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.552
Ich gehe zu Frau Streubel in Linden, die waren mir sehr symphatisch. Die haben Sunny komplett untersucht und sie hat mir alles erklärt auch wie das mit der Narkose funktioniert. Fand ich sehr gut und sie hat mir versprochen auf Sunny ganz besonders zu achten, weil sie ja schon eine Oma ist.

So für Danie noch das hier

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.553
danke sunny ich freu mich total :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.554
Gern geschehen :lol: Mit sowas verbringe ich auch ganz gerne mal meinen Samstag :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.555
die ist aber auch wirklich ne zuckerschnute und sie wird es ja total irre finden endlich mal mehr als drei schritte machen zu können :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.556
:) sie flitzt schon ganz gut. Ich hab so das Gefühl, dass sie uns hier alle noch aufmischen wird :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.557
fourmeeri wie ist die kastra gelaufen??

rabb ihr seid morgen dran gelle? ich drück die daumen ganz fest, daß deine süße das gut übersteht!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.558
Morgen ist erst Dienstag. Morgen früh gehts los. :?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.559
ach gott dann sind morgen für luna und rabbs kaninchen die daumen gedrückt !!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.560
Oh ja, ich drücke auch ganz dolle, dolle, dolle.
Es wird alles gut gehen *jajajaja* Und wenn ihr verzweifelt seit ruft danie an, die baut euch auf.

Ich will gar nichts mehr über Kastras lesen :( Mir steckt das alles immer noch in den Knochen. Ich melde hiermit an das die Weiber-Kaninchen für alle Forums-Mitglieder bitte ab jetzt ohne Gebärmutter und Eierstöcke geboren werden, unsere Tiere brauchen das nicht. Danke.

Das Pü macht mir Sorgen :( Der Kot sieht komisch aus und riecht komisch. Ich geb morgen mal eine Probe ab. Wenn hier jetzt der nächste Hammer kommt nehme ich mir nen Strick. Es reicht doch langsam mal für dieses Jahr!!! :085:

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben