Ich glaube die Antwort kann man gar nicht so pauschal beantworten, Kaninchenherz, es kommt halt drauf an ob ich mit der Haltung weiter machen wollen würde. Ich denke wenn der Knöppi schon 10 gewesen wäre zu Stöpsels Tot, hätte ich mir kein zweites Kaninchen mehr geholt. Ich weiß es nicht genau, aber ich denke es so. Steckt man in der Situation ist es eh nochmal was anderes. Ich weiß aber, und das ist egoistisch, das ich nie ein Tier weggeben könnte (außer es haut finanziell nicht mehr hin), sprich wenn der Knöppi zu Stöpsels Tod 10 gewesen wär und ich hätte mit der Haltung aufhören wollen, hätte ich ihn trotzdem in keine andere Gruppe zu einer/m anderen Besitzer/in geben können. Ich könnte das einfach nicht :?
Übrigens bin ich tütelig. Ich habe eine Dose Bacardi-Cola gekillt, auf das Pü und den Knöppi

Die haben so gut durch gehalten. Und sie lieben sich wieder. Als ich vorhin nach Hause kam lagen sie kuschelnd beieinander. Heute Mittag ist das Pü dem Knöppi ja eher aus dem Weg gegangen, die musste sich wirklich erst mal austoben. Als sie dann ruhiger wurde haben sie ja schon miteinander gekuschelt, aber dann auch wieder auseinander gelegen. Aber jetzt sind sie wieder Klett-und Verschluss. Die beiden sind einfach toll.
Ich bin ihr die letzten Tage eher aus dem Weg gegangen, weil sie immer sofort rumrammelte sobald sie merkte, da ist jemand. Das konnte ich nicht ertragen. Jetzt genießt sie gerade ihren Mittelpunkt-Status, denn sie vorher nur passiv hatte.
Wow, Sunny ist schon 9?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh, jetzt erst gesehen.
Nochmal ganz großes Dankeschön an euch alle, das ihr immer wieder die Daumen gedrückt habt und auf mein Geningel eingegangen seid. Das hilft unwahrscheinlich nicht durchzudrehen.
Danke, Danke, Danke :008::008::008:
Ja, bennybunny :mrgreen: Ein Glück für die Welt das es heute ein Ende fand :lol: