Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; rabb ich hoffe es ist nix schlimmes *daumendrück
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.521
rabb ich hoffe es ist nix schlimmes *daumendrück

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.522
Als ich heute nach Hause kam, hatte die Mulle irgendwas komisches seitlich am Hals hängen. Sah von weiten aus wie ein großes Blatt, aber nein ..... es war Kreppband. Sah irgendwie süß aus :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.523
lach wo hatte sie das denn her :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.524
ich habe gestern ein Stück Kabel damit umwickelt und anscheinend lag da noch ein Stück rum und sie hat sich drin gesuhlt. Ich weiß echt nicht wie sie das hinbekommen hat, dass es an der Seite hängt :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.525
:lol: ja es wird nie langweilig, ich hab ja im schlafzimmer neben dem kaninchengehege eine matratze liegen , da hau ich mich nachtmittags immer mal ne stunde hin, vor drei tagen kam mein freund und sah mich tief schlafend und mottchen und mo auch auf der matratze saßen direkt vor meinem gesicht und haben mich angestarrt. muss ein bild für götter gewesen sein :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.526
:mrgreen:
ich will auch mal beim aufwachen von Mo und Mottchen beklotzt werden.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.527
Das kenn ich :048: Nur hab ich mich damals erschrocken als Sunny und Loona vor meinem Gesicht saßen und mich angeguckt haben, aber schön ist das. Im Moment weck mich leider keiner so toll. Sunny springt nicht mehr und Leo traut sich noch nicht

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.528
danie, ich hab kein neues, sondern Luna muss kastriert werden. Sie hatte wohl Raufereien und andere Auffälligkeiten mit ihrem Partner. Nun kann ich auch nicht mehr tun als aus der Ferne an sie zu denken. und wir wollten sie doch in 2 Wochen besuchen fahren. Sinn macht das erst, wenn wieder alles ok ist.
Ist schon komisch was im Moment an Kastras notwendig wird. Jedenfalls ist es wirklich toll wie alle untereinander aneinander denken und Daumen drücken.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.529
:) Meine verstorbene Hasendame hieß auch Loona :) wann muss Luna denn zum kastrieren?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.530
Die neue Mama hat geschrieben am 30. Morgens. Ist nicht mehr lange hin. Ich hoffe nur, das dann alles besser wird.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.531
Oh Gott, das ist ja bald, dann drück ich ganz feste die Daumen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.532
Blödsinn .... nur Blödsinn im Kopf. Da lässt man ohne Hintergedanken so eine Mini-Packung Smarties auf der Couch liegen und was machen die Scheißer? Kriegen die Packung auf und fressen gemütlich. Aber zum Glück gleich mitbekommen. Aber ich sag ja, irgendwas muss in der Luft liegen. Der Wolle, die Faulheit in Kaninchen, ist in den letzten Tagen sowas von aufgedreht, trotz der Hitze. Irgendwas stimmt hier nicht :eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.533
Kann ich aber gut verstehen :) Ich esse auch gern smarties :)

Spätestens in 14std. ist sie da! :sm1_013::007:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.534
So TA für heute steht. Ich habe leider keinen Termin bekommen und werde jetzt einfach dazwischengeschoben... mach mir langsam wirklich sorgen udn hoffe sehr, dass es kein Krebs ist, wie du geschrieben hast sunny. Das komische an der Sache ist, dass sie sich ganz normal benimmt sie frisst gut, ist aktiv, will beschäftigt werden etc. also wie immer nur, dass sie so unnormal viel trinkt. ich hab echt angst schon wieder ein Kaninchen zu verlieren. Ich hab sie jetzt ziemlich genau 3 Monate und elisabeth ihre vorgängerin hatte ich auch 3 monate und musste sie dann einschläfern lassen :( ein schlechtes Omen :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.535
Wird bestimmt alles gut. Mir ist das damals nur aufgefallen dass loona so viel getrunken hat. vielleicht hat es damit nichts zu tun. ich weiß leider nicht mehr ob damals der TA etwas dazu gesagt hat:uups:

ich drücke ganz fest die daumen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.536
Als ich heute nach Hause kam, hatte die Mulle irgendwas komisches seitlich am Hals hängen. Sah von weiten aus wie ein großes Blatt, aber nein ..... es war Kreppband. Sah irgendwie süß aus :lol:

:lol:

Das Pü ist gestern in so Klebeband getreten was man beim streichen zum abkleben benutzt. Klebte an ihrer rechten Vorderpfote :lol: Sie hat sich aber so erschrocken von dem Stück Klebeband das sie wie eine verrückte losrammelte und ich gar keine Zeit hatte sie auszulachen, weil ich doch ihr Hero bin und sie schnell befreien musste.

Rabb, kam bei Deiner Kleinen irgendwas raus?

Und Sunny, schon aufgeregt? :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.537
:D süß i

ich kann erst ab 4 fahren, vorher hab ich leider kein auto... ich berichte euch aber, wenn ich wieder da bin

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.538
Ja tierisch!! :) Ich hab gestern noch mal ein Foto von ihr gesehen und ich freu mich. Sie ist ungefähr ein halbes Jahr alt.

Aber Sunny muss sich heute noch mal bei einem TA vorstellen. Einer mit Inhalationsna. und dann wird sie nächsten Freitag operiert. Also ich bin doppelt aufgeregt.

@rabb ich wollte dir keine Angst machen. Bei loona war damals auch schon alles zu spät und die war richtig krank. leider!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.539
Ich glaub ich hab hier auch bald einen Kanidaten für eine Kastration.....
Ich war jetzt bei 2 TA, der erste hat mir von ner Kastration abgeraten aber zu Hormonspritzen, und der andere hat mir von Hormonspritzen abgeraten, meinte aber wenn ein Kaninchen ständig Scheinschwanger ist das man erst nen Ultarschallmachen soll und auch damit nicht alles sicher ist weil man meist (falls ne Züste ist) wegen dem Blinddarm nicht richtig sehen kann...
Hä???
Außerdem hab ich noch ne frage an euch; Wenn ich wirklich Kessy kastrieren lasse, wie lange muss ich sie von Filou trennen? Sie lebt in AUssenhaltung und wenn ich sie kastrieren lasse muss sie ja rein oder? Ich bin verwirrt!

@Sunny3108 Oh ich freu mich für dich :) Berichte dann aufjedenfall von deinem Neuzugang. Schön das du ihm ein neues Zuhause gibst :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.540
oh je hier ist ja echt ne kastra-welle im Moment.
selii ich habe eigentlich geplant die beiden danach direkt wieder zsm zu lassen, kommt glaub ich immer aufs Kaninchen an, wie sie sich verhalten. Aber ich hab keine Ahnung wie das bei außenhaltung ist. ich geh mal davon aus, dass sie reinmuss. So wie ich jetzt gelesen habe werden die Fäden nach ca 10 Tagen gezogen. und danach sollte alles überstanden sein

sunny mach dir keinen Kopf! ich mach mich hier im Moment eh verrückt und denke an alle möglichen Krankheiten... ich werd jetz einfach noch 5 std abwarten und dann schnellstens zum TA düsen gedrückte daumen könnte ich gut gebrauchen ;)

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben