Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; süßi ich weiß es aus dem Ks ;)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.581
süßi ich weiß es aus dem Ks ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.582
oh na dann:

:031::035::031::035::034::034::034: Alles alles Gute zum Geburtstag, Sunny :034::034::034::031::035::031::035:

und noch ein paar, einfach weil er so süß aussieht: :035::035::035::035::035::035::035::035::035::035:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.583
ja da mach ich mit für sunny :eusa_boohoo::eusa_boohoo::eusa_boohoo::eusa_boohoo::035::035::035::035::eusa_whistle::eusa_whistle::eusa_whistle::eusa_whistle::034::034::034::034:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.584
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3 mal hoch :041::041::041::026::026::026::031::031::031::035::035::035::038::038::038::034::034::034::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_boohoo::eusa_boohoo::eusa_boohoo::113::113::113:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.585
hihi das macht spaß:sm1_013::sm1_013::sm1_013::026::026::026::051::051::051::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::038::038::038::081::081::081::081::081: warum gibts eigentlich keine tortenkerzenausblassmiley

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hups den gibts ja doch:113::113::113::113::113::113::113::113:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.586
mensch danie da haben wir es wieder: Blindfisch
Guc mal hier ist er und in meinem vorherigen Beitag hatte ich ihn auch schon: :113::113::113::113::113::113::113::113::113::113::113::113::113:
Siehst du es?

ha, du hast ihn ja doch gefunden :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.587
so ist das im alter, da wirds ein bischen lichter ums augenlicht *grins

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.588
oh man aber das habe ich doch jetzt schon mit 23 Jahren :shock: Wie soll das dann erst in ein paar Jahren sein

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.589
Alles Gute Sunny :113:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.590
VIELEN LIEBEN DANK!! :biggrin: das ist aber nett von euch, da freu ich mich :sm1_013::026::sm1_013::sm1_013::sm1_013::026::026::026::026::037::eusa_dance::054:
Dankeschön an alle :058::058::058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.591
Happy Birthday Sonnenschein-Sunny :113::113::113::eusa_boohoo::eusa_boohoo::eusa_boohoo::035::035::035::035::035::034::034::034::034::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::038::038::038:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.592
Ich denke der Schinken-Tante kann ich nichts ausreden, aber ihrem Freund/ Liebhaber/ Kumpel/ Sorgenkind/ ichweißnichtwas kann man definitiv ausreden so ein Geschenk anzunehmen. Mit der Schinken-Frau kann ich nicht gut reden... das ist so eine die jede Situation bis ins kleinste zerpflückt :roll:, hinter allem ein Zeichen sieht :roll: :roll:, ständig jede(s) Wort/ Bewegung/ Regung analysiert :roll: :roll: :roll:, in Räumen Spannungen spürt :roll: :roll: :roll: :roll:.. viel zu anstrengend für mich.. ich finde gerade kein treffendes Wort um sie zu beschreiben, das ist so eine Öko-Hippie-Alternativ-Kiffer-Tante. Außerdem versteht sie Sarkasmus nicht, das kann ich ja gar nicht leiden.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.593
Sunny, von mir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Genies den restlichen Tag :)

00003639.gif

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.594
Dankeschön!!!!:D

Morgen ist Sunnys großer Tag :( Was kann ich ihr den am besten füttern heute?

Meine Mama kommt heute auch noch zu besuch die wird bestimmt schimpfen wegen Hope und wegen dem ganzheitlichne Flurgeheg.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.595
lass sie schimpfen ist ja nicht für immer. füttern würd ich ganz normal wie immer und wie gesagt an homöpatischen mitteln hab ich arnika und staphisagria gegeben. für nach der op sind immer frische kräuter, möhrengrün, wiese udn löwenzahn gut, irgendwie scheinen die nach den ops lust auf grünzeug zu haben.vorausgesetzt natürlich sie kennt die futtermittel. blähendes würd ich allerdings erstmal nicht geben. ganz viel glück für morgen!!!

leute es ist mal wieder zeit für ein mantra

diesunnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurch

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.596
gut das hab ich soweit außer wiese! :D

:D schön ein sunny mantra :clap:

diesunnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdies unnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunny isteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyiste inbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbr avesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbraves bunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunn yundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyund stehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundsteh tdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundstehtdie opgutdurch

Danie ich hab da mal eine Frage bzgl. Fell, weil deine ja langes haben kennst du dich bestimmt bestens damit aus :)

Leo hat ja im Vergleich zu den anderen beiden schon langes und dickes Fell und jetzt haart er so doll. Ich hab ihn schon gebürstet und alles. jetzt hab ich gelesen das Olivenöl und oder Sonnenblumenöl hilft. Ist das emphlenswert?

Gestern hatte er drei Köttel die leicht aneinander hingen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.597
also ich denk ja wenn man ein bischel sonnenblumenöl z. b auf petersilie macht und sie es fressen es gut hilft damit es besser flutscht. öl direkt ins mäulchen zu geben mit einer spritze habe ich auch schon gemacht, als mottchen fast einer der verstopfung gestorben wäre, aber da besteht die gefahr daß man ihnen ausversehen in die luftröhre spritzt. was angeblich auch helfen soll gegen haare im darm sind Sonnenblumenkerne. die fressen sie auch gern. köttelketten sind übrigens durchaus mal normal und solange die tier keine probleme haben sie rauszubekommen auch kein problem. ich geb seit mo mal probleme hatte jeden tag zwei sonnenblumenkerne pro tier und es scheint zu helfen.
was du auch machen kannst neben dem kämen ist , deine hand anfeuchten und dann übers fell streicheln, da bleibt dann meist auch menge an der handhängen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.598
deine hand anfeuchten und dann übers fell streicheln, da bleibt dann meist auch menge an der handhängen
:D Hab ich auch schon gemacht und Leo hatte danach einen Iro und ich hab meine Hand nicht mehr gesehen :)

Sonnenblumenkerne hab ich! Okay dann gibt es die jetzt. Gut, wenn mal so eine Köttelkette normal ist, dann bin ich ja beruhig. Hab ich vorher noch nie gesehen. Hatte bis jetzt nur kurzhaar Kaninchen und da war das nicht so schlimm.

Wenn man Leo glauben mag wird es ein kalter Winter!! Der sieht so aufgebluster im Moment aus.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.599
ja ein mo auch der sieht aus wie explodierter löwenzahn :)

ich hab übrigens eben gerade voll den schock bekommen ich hab doch mo so ein katzenkissen gekauft so ein kuschliges, was auch vehement ignoriert wird :( nunja ich geh also eben ins gehege, da denk ich was sitzt denn da auf dem kissen. da hing da zur hälfte auf zur hälft schon ins kissen gebohrt, was gelblich langes. ich zieh das raus und hab gedacht :shock: ne fliegenmade ahhhhhhhhhhh
ich hab jetzet gegoogelt und hatte schon die panik, aber wie sich rausstellte wars ne microraupe puhhhhhhhhhhhhhhh

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.600
Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben