OMG :shock:
Ich habe mich gerade mit jemanden unterhalten, deren Liebschaft (keine Ahnung was die miteinander haben, seit ich die kenne wollen sie sich trennen, trennen sich gerade, waren nie zusammen, whatever, ich blick da nicht durch und ist mir auch wurscht), jedenfalls hat der Typ morgen Geburtstag und es ging um ein Geschenk. Sie will ihm ein Tier schenken. Ich meinte das es so was keine gute Idee ist, weil er sich auch schon dagegen ausgesprochen hat und er Angst hat sich nicht kümmern zu können. Sie sieht das aber anders, sie denkt er würde sich wohl eher zu viel kümmern (?? :104

. Dann kam ich mit dem Argument das ein Tier Kosten verursacht, nicht jeder will sich das leisten.
Ich zitiere besagte Dame: "Ach was, gerade so Nagetiere, die fressen doch echt alles, wir mussten nie was extra kaufen. Wenn ich daran denke, wir hatten früher Meerschweine, die hauen echt alles weg, die haben sogar (ACHTUNG!!)
Schinken gefressen." WTF???
Das ist so schlimm, das ich nicht mal drüber lachen kann.
-------------------------
Selli, wenn die Kleinen direkt innerhalb der Gruppe aufwachsen, insofern die Häsin das zu lässt, kannst Du Dir die VG sparen. Ich würde es so versuchen. Aber Du kannst ja nochmal zwergloh direkt anschreiben und sie fragen, sie kennt sich doch mit so jungen, zarten Nasen hier am besten aus
Supi Sunny, das Deine Kleine gesund ist
Kot vom Pü bringe ich am Donnerstag weg, ich sammel gerade. So ein stinkender Köttel war bis jetzt nicht wieder dabei, zur Zeit sind alle Köttel unauffällig.