Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Voilà : https://www.tierforum.de/t102841-how-to-bilder-in-beitraegen-im-tierforum-de.html
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.482
Ich kann es schon, ich mag es nur nicht ;). Momentan geht's ja noch... Klappt das dann auch mit den Alben, wenn ich extern hochlade oder kann ich dann nur noch die Links einstellen? Im Text kann man es ja mittels des einen Buttons so einfügen, dass das Bild das zum Link gehört angezeigt wird...

Ich meinte eher diese Zwischenablage, die erscheint, wenn ich etwas hochladen möchte. Da kommt dann dieses kleine Fenster, in dem alle meine bisherigen Anhänge drin sind, und meine Restplatzanzeige usw.. Ich habe meine Bilder ja auch eigentlich nie als Anhänge hochgeladen sondern immer im Text eingefügt. Wie ist es denn dann, wenn ich dieses kleine Fenster leere, verschwinden die dann auch? Dafür gibt es bei mir nämlich einen Button, ich weiß nur nicht, ob der funktioniert und was dann passiert :silence:.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.483
Ich will im Thread "Bearbeitete Hundebilder" einen Beitrag abgeben mit Bilder von meinen bearbeiteten Bildern, aber der wird einfach nicht angegeben. Schon zweimal hab ich den gleichen Beitrag schreiben müssen, es geht aber immer noch nicht. Er muss irgendwie freigeschaltet werden, bei mir funktioniert das aber nicht. Mein Beitrag wurde um 16:50 verschickt, schon 40 Min her. Und alle Beiträge nach mir wurden schon freugeschaltet. Könnt ihr mir bitte helfen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.484
hat evtl mit deinem alter zu tun bzw dass du noch ganz neu bist. da muss dein beitrag erst vom mod team freigeschalten werden, was schon mal ein bisschen dauern kann.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.485
Ach so okay. Jetzt wurde er freigeschaltet, hab ich gesehen. Trotzdem danke. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.486
Huhu!
ich wollte mal fragen, welche Schriftart hier im Forum und in den Interessengemeinschaften verwendet wird. Denn ich will in den Interessengemeinachaften einen Text einfügen, aber der BB-Code Font ist dort nicht erlaubt *sfz*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.487
Normalerweise ist es Verdana, wenn mich nicht alles taeuscht.
Du kannst den Text auch kopieren und zB in eine PN einfuegen und dann ueber diesen Button
switchmode.png
dir den Code anzeigen lassen und alles rausloeschen, was in eckigen Klammern steht. Danach kopieren und probieren, obs geht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.488
Vielen dank! Ich werde es gleich testen :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.489
Dondon Front heist doch soweit ich weis nur das Mittig schreiben nicht erlaubt ist. Front ist doch mittig oder?​

Übrigens hab ich hier Tahoma kein plan wieso​

Das ist Verdana Nicht viel unterschied wie ich finde also beim Tippen sieht man den Unterschied aber beim absenden schaut alles wieder fast gleich aus

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.490
Flu, es geht um Fonts.
font ist die schriftart.

in der mitte schreiben kenne ich nur als "zentriert"

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.491
Huhu...ich bin grad dabei eine Siggi zu machen? Kann mir jemand mal die Größe sagen? Ich weiß es nicht mehr :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.492
Findest du in den unter "III. Avatare und Signaturen" ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.493
Dankeschön :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.494
Kann ich Blogs nachträglich einer Kategorie zuordnen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.495
Ja, du gehst einfach auf deinen Blog Eintrag, dann schaust du rechts in der Spalte bei "Kategorien" .Daneben ein kleiner, grauer Stift. Auf den klickst du drauf, dann kommst du auf eine Seite namens "Kategorien". Dann gehst du auf "Blog-Kattegorie hinzufügen" und da kannst du die Kategorie dann ändern.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.496
Huhu!
Ich bin gerade am verzweifeln, ich suche einen Thread der sich im Smalktalk befinden sollte, doch ich find ihn einfach nicht *seufz*
Der hieß iwie 'Eure schönesten Fotos' oder so ... unter meinen Abonnements find ichs auch nicht, aber ich weiß, dass cih dort Fotos rein gestellt habe und den Thread somit abboniert habe.

Würd mich echt über eure Hilfe freuen :)

Liebe Grüße
Anna

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.498
Danke nudl! das ist er! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.499
Hey...
Der Chat funktioniert bei mir irgendwie nicht ?
Es wird angezeigt, dass der FlashPlayer gestartet wird.. Und dann Connectet er.. Aber irgendwann schreibt er "Connection failed" .. :-/
Wie kommt's und was kann ich dagegen machen ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.500
Koennte ein Update Problem sein. Am besten erstmal alle Cookies loeschen, nochmal versuchen (einen anderen Browser zu nutzen ist auch nicht verkehrt) und wenn das nicht hilft, das Problem, deinen Browser und vllt auch die Version angeben, vllt weiss der Chef, woran es liegt, sodass es behoben werden kann.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben