Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; oh ok danke,am besten dann auf youtube oder?oder gibts noch andere gute dienste?
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.441
oh ok danke,am besten dann auf youtube oder?oder gibts noch andere gute dienste?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.442
Fuer den Videowettbewerb hatten wir noch VidUp und Tinypic benutzt .. wobei eines die letzte Sekunden klaut, ich weiss gerade nicht mehr, welches *gruebel*
Man muesste auch mal schauen, ob man die direkt einbinden kann mit dem Videobuttun, damals ging das nicht, da gabs aber auch nur den Youtube und den GoogleVideo Button ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.443
Wie funktioniert das eig. das mit dem offtopic (oder wie das geschrieben wird)?

mfg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.444
Mit diesem Button hier:
ot.gif

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.445
Oh, dankeschön. Hab ich ja noch nicht gesehen :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.446
Können Blogs nur von registrierten Benutzern gelesen werden oder von allen?!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.447
Von allen! So weit ich weiß ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Weil, ich bekomme immer links (e-Mailfach) wenn iwo was geschrieben wurde, und dann konnte ich einen Blog lesen, obwohl ich noch nicht angemeldet war.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.448
Von allen! So weit ich weiß ;)
Korrekt, auf die Blogs haben auch nicht registrierte User Zugriff, sofern ihr beim Eintrag nicht bestimmt habt, dass er nur für Freunde sichtbar sein soll.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.449
habs getestet (einfach ausloggen ;)) und ja, blogs können auch von gästen gelesen werden.

edit: mobie war schneller :001:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.450
Huhu,

ich weiß gerade nicht weiter. Aus einem mir unersichtlichen Grund bekomme ich ständig Mails, wo drin steht, in welchem Thema etwas geschrieben wurde.
Mein Posteingang beinhaltet nicht selten 1.000 Nachrichten, so dass ich wichtige Mails ständig übersehe.
Wie kriegt man es hin, dass man keine Mails mehr erhält?

Liebe Grüße

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.451
kannst du einstellen.
einfach bei "Themen abonnieren:" "keine E-mail Benachrichtigung" einstellen, dann sollte sich das erledeigt haben ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.452
Danke ;) *10 Zeichen*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.453
Ich hatte heute morgen wieder viele Mails im Posteingang :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.454
Geh mal ins Kontrollzentrum zu deinen Abos und loesch sie alle eigenhaendig. Die Einstellung, die du durch nudl hast, sollte dafuer sorgen, dass keine mehr automatisch neu dazu kommen. Selbststaendig zu loeschen scheint es nicht. Ich habe die selbe Einstellung und haendisch den ein oder anderen Thread im Abo, waere ja bloed, wenn das nicht ginge.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.455
Ich bin erst neu und ich weiß nicht wie man ein thema erstellen kann

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.456
Einfach per Klick ins passende Forum bzw. Unterforum bewegen (z.B. Hunde Gesundheit, wenn dein Hund krank ist) und dort auf "+ Neues Thema erstellen" klicken.
In der Titelzeile eine aussagekräftige Überschrift eingeben, Text ins große Feld darunter und abschicken. ;)

Wenn du eine Frage hast, die aller Wahrscheinlichkeit nicht unbekannt oder unbeantwortet ist, schadet es aber nicht, vorher ein wenig im Unterforum zu lesen oder die Suchfunktion (ganz oben rechts im Forum, die weiße Zeile mit der Lupe daneben) mit einem passenden Stichwort zu füttern. Manchmal kann man sich auf diese Weise die Erstellung eines neuen Themas sparen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.457
Wilkommen im Forum!:)

Ein Thema kannst du ganz einfach erstellen indem du auf das gewünscht eUnterforum klickst, z.B. Tierforum Help Center. Dann erscheint oben links auf der Seite ein Button mit der Aufschrift "Neues Thema erstellen".

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.458
Geht immer noch nicht. Ich bekomme trotzdem noch Mails :/
Was mache ich falsch?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.459
Hallo zusammen,
ich verstehe nicht wie ich die bilder für ein Album hochladen kannn:(
Ich kann mein Album (ohne Bild) auch nicht ändern:(
Bitte um Hilfe!

Danke!
lg Kaninchenherz

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.460
hmm, du hast doch noch gar kein album angelegt, oder?
Ändern kann man es ganz einfach durch einen klick auf das album und dann oben auf "album ändern" bzw "bild ändern"

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben