- Terrier und ihre Halter – eine Gefahr für Katzen? Beitrag #1
f-r-a-n-k
- Punkte Reaktionen
- 0
Nach unserer bitteren Erfahrung gestern mache ich mir natürlich Gedanken darüber, inwiefern Hunde und speziell Terrier eine Gefahr für Katzen sind.
Ich muss dazu sagen, dass die Halterin des Terriers, der Josie umgebracht hat, "nur" nachlässig war, allerdings mit den beschrieben tödlichen Folgen für unsere Katze.
Googelt man allerdings nach "katzen terriern", stößt man auf Links eines Forums, deren Inhalt einem kalte Schauer verursachen. Wie kann das sein, dass in einem solchen "Terrierforum", das ja eigentlich auch Tierforum ist, solche Posts gemacht werden? Und vor allem: Wie kann es sein, dass da niemand einschreitet?
Edit: Links entfernt, da sie vorwiegend der Anpragerung dienen
Katzenhassprediger unter sich. Widerlich. Kein Anspruch auf Vollständigkeit...
Die allgemeine Jack-Russell-Welle gibt einem da zu denken...
Traurige Grüße
Frank
Ich muss dazu sagen, dass die Halterin des Terriers, der Josie umgebracht hat, "nur" nachlässig war, allerdings mit den beschrieben tödlichen Folgen für unsere Katze.
Googelt man allerdings nach "katzen terriern", stößt man auf Links eines Forums, deren Inhalt einem kalte Schauer verursachen. Wie kann das sein, dass in einem solchen "Terrierforum", das ja eigentlich auch Tierforum ist, solche Posts gemacht werden? Und vor allem: Wie kann es sein, dass da niemand einschreitet?
Edit: Links entfernt, da sie vorwiegend der Anpragerung dienen
Katzenhassprediger unter sich. Widerlich. Kein Anspruch auf Vollständigkeit...
Die allgemeine Jack-Russell-Welle gibt einem da zu denken...
Traurige Grüße
Frank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: