Ich finde es schade, dass du keinerlei Rat annehmen kannst, weil du glaubst, die Tiere wären bei dir besser aufgehoben und du müsstest sie retten. Du hast weder lesen wollen, dass du das Kätzchen nicht nehmen sollst, noch dass du es ins TH bringen sollst. Die Zustände auf diesem Bauernhof finde ich auch nicht toll, aber es ist keinem geholfen, wenn du alle paar Wochen ein Kätzchen mit nach Hause nimmst und es dort vergeblich versuchst aufzupeppeln. Und ja, das TH bzw. eine Katzennothilfe hätte sich besser um die Katze kümmern können. Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass "ich hatte schon mal eine Katze" nicht bedeutet, dass du eine Handaufzucht in diesem Alter versorgen kannst. Das kann man auch mit einer 12 oder sogar 8 Wochen alten Katze nicht vergleichen.
Wie dir schon öfter geraten wurde: Wenn du den Tieren helfen willst, sprich mit dem Besitzer, dass er kastrieren lässt, oder geh zum TS/VA und melde den Reitstall dort. Aber die Katze mitzunehmen hat ja sichtlich wenig gebracht, auch wenn du das nicht einsehen willst. Es hat dir und der Katze nicht geholfen und das solltest du realisieren. Du denkst, du hast das Richtige getan, aber du hast weder etwas bewirkt noch das Leben der Katze gerettet. Es tut mir Leid für die harten Worte, aber ich finde, du solltest das begreifen, bevor du dir in zwei Wochen wieder im Alleingang ein Babykätzchen nach Hause klaust (und das ist nichts anderes als Diebstahl gewesen), weil es ja so süß und arm ist. Das ist leider der falsche Weg.
LG