Neue Katzen-Wohnung?

Diskutiere Neue Katzen-Wohnung? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; schaut auch super aus :clap: Wie kommen die beiden da hoch? springen die mit einem Satz auf den Schrank oder hast du noch irgendwo ne versteckte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #21
schaut auch super aus :clap:

Wie kommen die beiden da hoch? springen die mit einem Satz auf den Schrank oder hast du noch irgendwo ne versteckte hochgeh-Möglichkeit?

Wenn du nciht willst dass mans sieht, könntest du Bretter und Winkel in der jeweiligen Wandfarbe streichen.. und du könntest noch Teppich oder sisal oder Kork auf den Catwalk kleben, dann können sie sich gleichzeitig noch die Krallen wetzen- schön gestreckt sogar ;)

oder du streichst nur die Winkel in der jeweiligen Wandfarbe (wenn du davon noch was hast) und machst die Bretter genau andersrum- also du lässt das an der blauen Wand weiß und das an der weißen Wand machst du blau oder so.. oder du streichst beide rot, dann passen sie zum Vorhang und du hast nen schönen Kontast :mrgreen::mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

deine Miez hat nen wahnsinnig tollen athletischen Körper auf dem 3. Bild von unten- trainiert die? :shock:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #22
das ist ja klasse geworden und den miezen scheints auch zu gefallen :clap:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #23
Uhh das Blau weiß system find ich gut ...

Naja Sit springt von Schreibtisch aufn Schrank.
Füe Ellie muss ich ma was einfalln lassn, vlt so ein treppen Regal.
Bis dahin darf Sit es für sich allein genießen :cool:

Sisal / Kork wo bekomm ich das als Teppich Form :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

deine Miez hat nen wahnsinnig tollen athletischen Körper auf dem 3. Bild von unten- trainiert die? :shock:

Ja es nennt sich " Ärgern den zickigen Kater und renn so schnell du kannst " :082:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #24
Ich hab Kork aus dem Baumarkt, je nach Dicke kostet das um die 10 €, kann man einfach mit nem Scharfen teppichmesser o.ä. zuschneiden un aufkleben.

Hab das auf meinem Balkon-Ausguck, weiß nicht ob man das gut erkennen kann
P1030126.JPG

Wenn sie viel kratzen, liegen halt die Krümelchen rum, ich finds aber nicht schlimm... Silsalteppiche musst du halt suchen.. bei Iea gibts einen, aber der ist recht groß.. vielleicht fragst du mal in nem Teppichgeschäft, ob die irgendwelche Reste haben?

und das hier ist so ne Treppe, glaub ich auch aus nem Ikea-regal, zumindest gibts da sowas auch:

Bin gespannt wies dann letztenendes aussehen wird :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #25
übern bett is krümeln blöd :lol:
bin a gespannt :mrgreen:

ja genau so ne treppe :cool:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #26
Heute ist anscheinend "Bretterbautag":mrgreen: Ich hab ja heute auch ein Brett über die Heizung montiert. Ich wollte es dann irgendwie mit Teppich bekleben...:eusa_think:

Aber supi, dass Du genau dieselbe Frage hast, da guck ich mir dann hier ein paar Ideen ab!:mrgreen:

Ach ja, ist übrigens toll geworden bei Dir!:clap:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #27
Ja das stimmt allerdings..dann ist "normaler" teppich wohl besser.. da hast auch mehr farbliche Gestaltungsmöglichkeiten :mrgreen:

Petra, gibts schon irgendwo Fotos? *mich mal auf die Suche mach*

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #28
werde n teil sisal machn ,ein teil fell und ich will aus karton irgendwie n eck häuschen bauen :eusa_think:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #29
werde n teil sisal machn ,ein teil fell und ich will aus karton irgendwie n eck häuschen bauen :eusa_think:

Ich merke schon, Du hast genau solche Ideen im Kopf wie ich:mrgreen: So nackte Bretter muss man ja irgendwie verschönern...

Allerdings verzichte ich auf Karton auf dem Brett. Murmel ist ja Meister im Kartonzerlegen und das Bauwerk würde hier schätzungsweise genau 5-10 Minuten halten.:roll:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #30
Ich wüsste v.a nicht genau, wie ich das so festmachen kann, dass der Karton nicht gleich runterfällt, und wenn man ihn fest klebt, dann ist es schwer ihn auszutauschen wenn er zerfetzt wird... man könnte auch einfach ne Pappkiste auf den Schrank legen...

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #31
Man könnte auch "Katzenbettchen" auf den Brettern festpappen... Ach ja, tausende Ideen;)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #32
Das mit dem Kissen hab ich probiert, gehen aber lieber in die kleine Mulde ( sogar Sit :shock: ) oder, am liebsten in die Hängematte :eusa_eh:

P1140028.JPG

Ich hätte den Karton angetackert oder mit doppelseitigem Klebeband, wie fast alles :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #33
Dann probier doch einfach aus, was Deine Miezen so mögen!;)

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Katzen sein können. Hier würde zum Beispiel so ein "Kartonhäuschen" vielleicht 10 Minuten halten, bis es zerlegt wäre:mrgreen:. Ausserdem mögen ALLE meine Katzen keine wackligen Hängematten und die würden kein Pfötchen da rein setzen.

Bei Dir scheint es ja ganz anders zu sein! Also mach doch das dahin, was Deine Fellies mögen:D Sowas hier? Wackelt, hat Platz und kann zurechtkeknetet werden:;)

http://www.amazon.de/Karlie-68637-Catmaxx-Liegekissen-schwarz/dp/B0029IJ7OQ/ref=sr_1_2

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #34
Das mit dem Häuschen weiss ich nicht obs ankommt.
Sie gehen ins Kratzbaum Häuschen ja nicht aber Ellie , liebend gern in den engen Bettkasten.
Und daweil hab ich extra eine glatte Tischdecke über die Decke gespannt, aber stört sie nicht :eusa_eh:

Mal schaun was sich so findet ... vlt gibts a riesen Hasen Holz Häuschen :lol:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #35
P1140122.JPGP1140110.JPGP1140099.JPG

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #36
scheint ja gut anzukommen, aber ist ja kein Wunder, hast es ja auch schön garniert ;)

Hast du das jetzt irgendwie festgemacht oder nur duch das fell beschwert?

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #37
Doppelseitiges Klebeband, aber Madame hat sich den schrank zum lieblingsplatz gemacht :eusa_eh:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #38
Dafür scheint die Kiste ja bei Sit gut anzukommen :D

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #39
Wenn Trockenfutter drin is macht er alles ;)
glaub aber fast ich muss ne größere nehmen , wenn ich mal wieder was bestell muss ich den Karton aufheben .

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #40
P1140320.JPG

P1140324.JPGP1140326.JPG P1140337.JPGP1140343.JPGP1140345.JPG

Jetz wird gemalert und dann brauch ich so a Zick Zack Regal als aufstieg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Katzen-Wohnung?

Neue Katzen-Wohnung? - Ähnliche Themen

Zimmerhaltung mit Kater?: Hallöchen, meine ersten Kaninchen sind in Planung und sollen bald einziehen, jedoch habe ich noch ein paar Fragen zur Haltung. Geplant ist, dass...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Katze drängt sich in unsere Wohnung: Hallo! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Hier wohnen auch mehrere Katzen, u.a. ein junger seit kurzem kastrierter Kater, der hier "von klein...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...

Neueste Beiträge

Oben