Neue Katzen-Wohnung?

Diskutiere Neue Katzen-Wohnung? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sumo, was macht dein Projekt auskuck. ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #121
Sumo, was macht dein Projekt auskuck. ;-)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #122
Es gab Startschwierigkeiten. Der doofe Heini vom Baumarkt hat das Brett falsch zugesägt ohne ein wort zu sagen und dann ist auch noch meine Wand schief, jetzt musste ich mit ner Stichsäge das doofe Brett zusägen und zwar vorne 5 mm und dann nach hinten schief zulaufend :shock:
Aber das brett passt jetzt, morgen kommts vermutlich an die Wand, oder sonst am Dienstag :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #123
Ich bitte um Dokumentation :-D

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #124
Bilder wirds auf jeden Fall geben, versprochen :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #125
Brav :p

Hast dir Ellies Video angeschaut?

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #126
welches? Das wo sie so rumfetzt? Das ist klasse, da muss man ganz schön schnell gucken! Aber natürlich hab ichs mir bis zum Ende angeschaut, mir gefällt deine Kette :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #127
Öh. :uups: Geschenk von Schatzi :p

HiHi da kriegt sie ihre fünf Minuten und dann schaut sie ganz schnell hin und her wie auf Drogen :mrgreen:

Da könnte Sie und die baldige Freundin richtig rum fetzen:lol:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #128
Sooo Schreibtisch problem gelöst
:mrgreen:

P1150206.JPG

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #129
Schick, jetzt schauts bei dir voll ordentlich aus.

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #130
Danke , bin a immer brav am gleich wegräumen :p

Das über der Couch is übrigens so geblieben ;)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #131
Ich finds schön und gemütlich !

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #132

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #133
Erstaunlich wie schön die spielen wenn er mal drin bleibt.
Regnet nämlich.

Aber wie die um die vorhänge fetzen.
Dahinter verstecken, hervor springen.
Dann wieder unter den Schreibtisch durch.
Voll schön.

Ellie Is dann rauf zum Cat Walk gerannt aber Sit kam nur bis zur Mulde vom Deckenbaum. :mrgreen:

meine Wohnung Is wirklich für Katzen :eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Katzen-Wohnung?

Neue Katzen-Wohnung? - Ähnliche Themen

Zimmerhaltung mit Kater?: Hallöchen, meine ersten Kaninchen sind in Planung und sollen bald einziehen, jedoch habe ich noch ein paar Fragen zur Haltung. Geplant ist, dass...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Katze drängt sich in unsere Wohnung: Hallo! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Hier wohnen auch mehrere Katzen, u.a. ein junger seit kurzem kastrierter Kater, der hier "von klein...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...

Neueste Beiträge

Oben