Neue Katzen-Wohnung?

Diskutiere Neue Katzen-Wohnung? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wusste das dass kommt :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #61
Wusste das dass kommt :-D

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #62
Na ja, habs nur Dir zuliebe erwähnt, da Du ja selbst zugegeben hast, dass Du das "Chaos" meistens nicht siehst.;)

Aber von Chaos sehe ich auf den Fotos absolut nix! Du hast ganze Arbeit geleistet und kannst richtig stolz auf Dich sein!:D Und Dein Freund auf Dich! Der kann ja jetzt mal ganz schön kleine Brötchen backen und endlich aufhören mit dem Gemecker;)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #63
Soso jetzt machen wir hier also ne Chaossuche? ;)
Das was unterm Wohnzimmertisch ist, könntest du auch noch in so Kisten etc stecken und da stehen 2 Tassen rum :mrgreen:
Mich würde das so auch gar nicht stören, ich finds vel gemütlicher wenns n bisl gruschtig ist, aber da du ja auch deinem Freund gefallen willst, wär das evtl noch ne Option...

So und von mir darf ich jetzt glaub ich nie wieder ein Bild reinstellen, weil bei mir schauts viel viel schlimmer aus- so wie bei dir ist es hier auch nur wenn pikobello aufgeräumt ist ;)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #64
Schau mal wie es in Na Woche aussieht :uups:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #65
Eh Ja 7 M's werde mich nach was in Plastik umschauen :-(

CAT WALK DIE ZWEITE

Anhang anzeigen 115614

Anhang anzeigen 115613

577811_439720569376558_100000158577215_1908057_895986328_n.jpg

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #66
Ich sag Ja, Katzen Wohnung :mrgreen:
535510_439725146042767_100000158577215_1908059_1573058109_n.jpg

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #67
Aber immerhin sind beide aufgeräumt :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #68
Aber immerhin sind beide aufgeräumt :mrgreen:[/QUOTE

Gott müsste ich jetzt lachen
lach1.gif

die lernen wohl schneller als ich. ;-)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #69
Tja so sind se halt unsere lieben Viecher. Sobald was neues da steht, müssen sie das erobern;)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #70
Ja ich Weiß schon warum ich sagte ich kauf an neue spiel wand und nicht ich kauf mir a neue Wohnwand :uups:

Ich finde da würde Ne dritte gar nicht auf fallen :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #71
Er muss aber aufn Tv um ans regal zu kommen :p

Also der Tv stand ja erst neben dem Baum , nun wir werden sehen.
Aber danke fürn tipp :D

Muß er nicht - was meinst was ich blöd geschaut hab, als Lilly auf den 1,85 hohen Schuhschrank saß - und da war keine Sprunghilfe daneben....

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #72
Da stellst du dann noch ne Kiste auf die andere Seite und die wär auch aufgeräumt :roll:

Aber immer eiin Schritt nach dem anderen ;)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #73
Ja ich Weiß schon warum ich sagte ich kauf an neue spiel wand und nicht ich kauf mir a neue Wohnwand :uups:

Ich finde da würde Ne dritte gar nicht auf fallen :mrgreen:

Ps :

Hab jetz mal was an die Tierheime in der Umgebung geschickt

"
Guten Tag,

ich möchte einem Kätzchen ein neues zu Hause schenken.
Zusammen mit mir und einer Schäfermix (11), Kater Sit (2)
und Katze Ellie( 9 m.).

Ich wohne in Mitterfeld hinten in der 30er Zone, im Wasserweg.
Beide Katzen dürfen raus, Sit ist auch den ganzen Tag ( wenn es dämmert muss er rein )
draussen, kommt ab und zu zum fressen.
Ellie sicht ( noch?) lieber blos auf dem Fensterbrett und schaut raus, ab und zu ist sie mal 10-15 min draussen.
Tagsüber schläft sie dann und wenn der Kater dann Abends seine Ruhe will ist sie aufgedreht, will spielen.

Deshalb suche ich ein Katzen Mädchen , das sozial, verschmust ist und raus darf.
Zwischen 6 und 10 Monate.

Es wäre super wenn sie sich bei mir melden, wenn etwas zu uns passt.

Mit lieben Gruß und Pfoten Druck

Susanne und Fellis "

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #74
P1140524.JPGP1140527.JPGP1140529.JPG P1140575.JPGP1140600.JPGP1140602.JPG

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #75
So da waren vorher alle meine Bücher drin.
Die habe ich jetzt , natrlich gut sichtbar ^^ in den Kästen der Wohnwand gestellt ...

P1140634.JPGP1140636.JPGP1140630.JPG

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #76
So, du hast es ja eilig :D

Ich finde so Bücher schaun immer wahnsinnig toll aus- egal in welchem Regal sie sind..ich steh auf Bücher :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #77
Ich auch, vorallem Vampiere und Werwölfe , aber KEIN Twilight !!

P1140647.JPGP1140668.JPG

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #78
Nen netten Affen hast du da :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #79
Der was da oben sitzt und doof kukt :mrgreen: ?

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #80
:040: welcher denn sonst? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Katzen-Wohnung?

Neue Katzen-Wohnung? - Ähnliche Themen

Zimmerhaltung mit Kater?: Hallöchen, meine ersten Kaninchen sind in Planung und sollen bald einziehen, jedoch habe ich noch ein paar Fragen zur Haltung. Geplant ist, dass...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Katze drängt sich in unsere Wohnung: Hallo! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Hier wohnen auch mehrere Katzen, u.a. ein junger seit kurzem kastrierter Kater, der hier "von klein...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...

Neueste Beiträge

Oben