- Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #1
Knuffelhamster
- Punkte Reaktionen
- 0
Tierforums next top Hamster 2012
Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes Jahr war die entscheidung knapp ausgefallen und Billie.Joe von Sannui hatte alle Hamster hinter sich gelassen und ist Tierforums Tophamster 2011 geworden. Aber wer wird dieses Jahr der Sieger sein? Wer darf den Titel „Tierforums next top Hamster 2011“ tragen?
Glaubt ihr, dass euer Hamster das Zeug zum „Top Hamster“ hat? Dann macht mit und strengt euch an!
Doch ihr müsst einige Regeln für die Fotos beachten:
https://www.tierforum.de/t139527-bilderregeln-fuer-wettbewerbe-und-forenleben.html
Das erste Thema lautet „Hier bin ich“.
Dafür müsst ihr einen Steckbrief machen und naürlich ein Foto, auf dem der ganze Hamster gut zu sehen ist damit wir eure Lieblinge begutachten können
Hier die Vorlage für den Steckbrief:
Name:
Spitzname:
Geb.datum/Alter:
Charakter:
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
Besonderheiten:
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will:
Einsendeschluss ist der 12.05.12 um 24 Uhr und die Entscheidung treffen wir dann am darauffolgenden Sonntag, wer weiter ist und wer nicht!
Auch das neue Thema wird am dem Tag bekanntgegben.
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen Wettbewerb, wir freuen uns auf viele süße Bilder
Eure Jury
Knuffelhamster, Nini88 und *Collie*
Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes Jahr war die entscheidung knapp ausgefallen und Billie.Joe von Sannui hatte alle Hamster hinter sich gelassen und ist Tierforums Tophamster 2011 geworden. Aber wer wird dieses Jahr der Sieger sein? Wer darf den Titel „Tierforums next top Hamster 2011“ tragen?
Glaubt ihr, dass euer Hamster das Zeug zum „Top Hamster“ hat? Dann macht mit und strengt euch an!
Doch ihr müsst einige Regeln für die Fotos beachten:
- In der ersten Woche darf jeder ein Bild eintstellen
- Man kann mit mehreren Tieren teilnehmen (auch in einem Wettbewerb)
- Man darf ein Bild pro Tier einstellen
- Wenn ihr weiterkommt, dürft ihr weitere Bilder einstellen
- Wenn bis zum nächsten Termin kein Bild von einer Person, die weitergekommen ist, eingestellt wurde, fliegt diese raus und der nächstbessere(der nicht weitergekommen ist) nimmt den Platz ein.
https://www.tierforum.de/t139527-bilderregeln-fuer-wettbewerbe-und-forenleben.html
Das erste Thema lautet „Hier bin ich“.
Dafür müsst ihr einen Steckbrief machen und naürlich ein Foto, auf dem der ganze Hamster gut zu sehen ist damit wir eure Lieblinge begutachten können
Hier die Vorlage für den Steckbrief:
Name:
Spitzname:
Geb.datum/Alter:
Charakter:
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
Besonderheiten:
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will:
Einsendeschluss ist der 12.05.12 um 24 Uhr und die Entscheidung treffen wir dann am darauffolgenden Sonntag, wer weiter ist und wer nicht!
Auch das neue Thema wird am dem Tag bekanntgegben.
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen Wettbewerb, wir freuen uns auf viele süße Bilder
Eure Jury
Knuffelhamster, Nini88 und *Collie*
Zuletzt bearbeitet: