Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das mit den Herzchen ist echt schön!:clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #41
Das mit den Herzchen ist echt schön!:clap:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #42
Wenn ich mir schon die Mühe mache, auszureissen, dann kann ich doch gleich mal KGs Schublade untersuchen...
Sherlock Krümel 001.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #43
mein KG sagt immer obwohl ich so schüchtern bin, bin ich doch ein extrem wissbigieriger Hamster und muss alles untersuchen.
Somit erforsche ich nicht nur die Dinge IN meinen Käfig sondern auch das was darüber ist!

K800_DSC08598.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #44
Chocri ist einem Geheimnis auf der Spur! Ihm fehlen nur noch wenige Hinweiße bis er es gelüftet hat!
10702534dw.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #45
Nach der erfolgreichen Erkundungstour gehts langsam nun richtig los :mrgreen:

und damit ihr auch sehn könnt welcher eurer kleinen Entdecker weitergekommen ist hier nun die Entscheidungen (mal anders gestaltet):

Mia von Mascha
[VERSTECK]Mia ist erfolgreich der Fußspur zur 4. Runde gefolgt[/VERSTECK]
Lumi von Mascha
[VERSTECK]Und nachdem Lumi den Wegweiser-Flake gefunden hat ist sie auch zur nächsten Runde gelangt[/VERSTECK]
Maike von Zitroneneistee
[VERSTECK]Hier hangelt sich der kleinste Hamster zielsicher in die richtige Richtung - Runde 4 [/VERSTECK]
Lumi von Hamstimarthy
[VERSTECK]Lumi hat ein Geheimnis ausgegraben, wie es sich für "Sherlumi" gehört - Und zwar: *psst* Sie ist weiter![/VERSTECK]
Krümel von Sommervogel
[VERSTECK]Nach den erfolgreichen Ausbruch und Erkunden der Schublade hat Krümel auch die nächste Runde entdeckt[/VERSTECK]
Mira von Zworgli
[VERSTECK]Nachdem Mira ihre Neugierde nicht zurückhalten konnte, sieht sie nun ein Licht am Ende des Tunnels, es erstahlt im hellen Licht die 4. Runde[/VERSTECK]
Chilli von Sommervogel
[VERSTECK]Chillis Supernase hat sie zu den verbotenen Früchten geführt, aber sie konnte wiederstehen und als Belohnung gehts eine Runde weiter [/VERSTECK]
Chocri von Bounty 123
[VERSTECK]Den Geheimnisen auf die Schliche gekommen ist Chocri und diese haben ihn zielgenau zur 4. Runde geführt.[/VERSTECK]
Tally von Zworgli
[VERSTECK]Tally konnte leider nicht die Leiter zur 4. Runde bewältigen, somit muss sie uns leider verlassen...[/VERSTECK]

es waren wiedermal sehr schöne Bilder dabei :clap: es war wirklich nicht einfach - und damit wir uns nicht immer so quälen lassen müssen kommt nun die bisher schwierigste Herausforderung für eure Fellnasen (fies ich weiß :mrgreen:), denn
das nächste Thema ist:

"Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer ist der schönste Hamster im ganzen Land"
- Zeigt uns die Doppelgänger eurer Hamster -

Einsendeschluss: 16.06.2012 - 24 Uhr (also 2 Wochen!)
Auswertung: 17.06.2012

Lasst euch nicht von der doppelten Schönheit eurer Hamster blenden und schießt das perfekte Doppelgängerfoto :clap:

Viel Glück und Spaß wünschen Euch das Juryteam Nini88, *Collie* und Knuffelhamster

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #46
Mia:

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land?
>Sie, Eure Majestät, wer ist sonst so schön?
Ich zeige Ihnen Ihr Spiegelbild: <

> Ach ich wusste es<

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #47
Schau mich biiittte mal an, bin ich nicht hübsch? *extra süssen Hamsterblick aufleg*
Foto 1süss.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #48
Warum muss der Spiegel auch so weit oben sein *fluch* Ah, na bitte, geht doch. Bin ich nicht bildschön? Muss mich auch mal von der Seite anschauen, ja, sehr gut:)
EItler Krümel 005.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #49
Lumi:

Ihr seht doch auch, wie ich lache, nicht?! Ich grinse so toll, da ich ja die Allerschönste bin
:051:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #50
Spiegelung oh Spiegelung an der Rindenwand,
wer hat den schönsten Robo-Po im ganzen Land?

K800_IMG_5768.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #51
Chocris Bild
10777843fz.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #52
*Wir werden den Doppelgängerwettbewerb gewinnen*....*Nein , wir werden gewinnen*..Hä? Zellteilung?

Vierlinge.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #53
KG, sind die gelben Paprikareste weg? :106: Ja?, dann bin ich wohl die Schönste im ganzen Land! (Zum Glück wohnt ihr in Deutschland!:mrgreen:)

IMG_4097.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #54
Jaja, lang lang ist´s her und doch ist die Zeit nun wieder reif für die Entscheidung, nachdem eure Lieblinge sich so hübsch gemacht haben :D

Mia von Mascha
[VERSTECK]Nachdem Mia ihren Spiegel gefragt hatte, hat dieser seiner Majestät prophezeit, dass sie eine Runde weiter ist[/VERSTECK]
Lumi von Mascha
[VERSTECK]Mit diesem schönen lächeln hat sich Lumi in die nächste Runde gegrinst[/VERSTECK]
Maike von Zitroneneistee
[VERSTECK]Klein aber fein, das gilt auch für den schönen Robopopo von Maike - ab in die 5. Runde damit[/VERSTECK]
Lumi von Hamstimarthy
[VERSTECK]Lumi hat sich mit ihrer Zwillingsschwester und einen anderen Zwillingspärchen hübsch für Runde 5 gemacht[/VERSTECK]
Krümel von Sommervogel
[VERSTECK]Krümel hat sich sehr gestreckt, der Spiegel hatte sich versteckt, da muss er aber nicht fluchen, er kann sein Glück weiter in der 5. Runde versuchen[/VERSTECK]
Mira von Zworgli
[VERSTECK]Mira hat sich fein ihre Zähne geputzt und deswegen kommt sie mit wunderschönen Zähnchen weiter in die nächste Runde[/VERSTECK]
Chilli von Sommervogel
[VERSTECK]Chilli hat ihren Hamsterblick aufgelegt, sehr schön aber leider hats diesmal nicht gereicht...[/VERSTECK]
Chocri von Bounty 123
[VERSTECK]Nachdem Chorcri auch geprüft hat ob sein hübscher Doppelgänger nicht echt ist kann er beruhigt in die nächste Runde gehn[/VERSTECK]

Nachdem wir uns unter all den Schönheiten in diesen Hamsterland entscheiden mussten kommt nun
das nächste Thema:

"Ein schöner Rücken kann auch Entzücken"
- Jeder kennts und jeder hat schon sicher etliche davon gelöscht, aber nun wollen wir ein schönes scharfes Hamsterrückenbild -

Einsendeschluss: 23.06.2012 - 24 Uhr
Auswertung: 24.06.2012

Also, schleicht Euren Hamstern unentdeckt hinterher und schießt das perfekte Hamsterrückenbild! :clap:

Viel Glück und Spaß wünschen Euch das Juryteam Nini88, *Collie* und Knuffelhamster[/QUOTE]

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #55
Dann mach ich mal den Anfang;)

Mia:

Seht euch meinen Rücken an. Sehr entzückend, nicht wahr?
Und ich pflege ihn mit meinem Laufrad
[VERSTECK]Leicht unlogisch, aber ok.:silence:[/VERSTECK]

Lumi:

Ich habe mich extra schön unter das Loch gesetzt. So kann jeder mich betrachten~meinen Rücken.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #56
Ich weiss zwa nicht ob jeder mitmachen kann aber ich machs einfach mal :silence::mrgreen:

Hier ein Bild von Paul, er drehte mir den Rücken zu weil er sehr überrascht war als KG aufeinmal um halb 7 morgens Bilder machte ;) Der Herr ist sonst nämlich eher scheu..

WP_000410.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #57
guckt mal wie laaaaaange mein rücken ist! :mrgreen: *streeeeck*

IMG_4361.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #58
Mein Rücken ist doch wohl wirklich schöner als der von dem Foto neben mir:lol:
Quatsch mit Sosse 071.JPG

Angehängte Grafiken nicht beachten!

Anhänge

• Quatsch mit Sosse 071.JPG
    Quatsch mit Sosse 071.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #59
Wieso zeigst denn da hin ? Was issn da ? *KnipsBlitz* ...erwischt.

Rückenbild.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #60
Chocri :)
10936730mg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben