Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hier ist dann mein Bild von Chocri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #21
Hier ist dann mein Bild von Chocri
10519803id.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #22
Sooo Mira hats auch noch ins Sandbad geschafft, zwar ohne wälzen, aber dieser süsse Blick reicht ja auch! (*hoff*) ;)

IMG_3732.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #23
Man beachte den Sand auf dem Rücken! Das Foto ist während dem Wälzen entstanden, aber Krümle war schneller als meine Kamera. Das Pfötchen als Zeichen fürs umdrehen:)
Schach Matt 004.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #24
Die Bilder von euren Babys sind voll hüpsch :shock:

Ein Wunder ist geschehen:shock: :D Barney ist wirklich mal in sein Sandbad, im auslauf gegangen :D eigentlich ist das Sandbad überhaupt nicht sein ding, sondern in Holzspäne graben ^^.
Er wird jetzt im auslauf und in seinen Reich ein größeres Sandbad bekommen:D Mit richtig viel sand das er da auch schön buddeln kann ^^. Aber welzen tut er sich leider nicht :/ aber muss er ja selber wissen :D

hamster 01111.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #25
Huhu Leute!
Man oh man! KG kann echt nerven :? belästigt mich mit Lampen und das mitten in der Nacht! *püh* das geht ja mal gar nicht... (bin extra spät aufgestanden nur um sie zu ärgern :angel:)
die hat mich schon sehr lang genervt und nur der neue Sand, den sie extra gekauft hat, ein dicker Mehlwurm und (besonders) das komische Flauschezeug das ich da zwerwühlt habe, hat mich etwas dazu überden lassen, doch ein bischen zu posen.
natürlich wär ich zu viel besseren Fotos fähig gewesen, aber eine echte Dame wälzt sich eben nicht im Sand, sondern wühlt nur in flauschigen Plüschezeugs :mrgreen:

K800_IMG_5348.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #26
Kommen Sie rein, treten Sie näher, die Show kann weitergehn :mrgreen:

bevor sich hier noch manche den Popo auf den Stühlen wundhippeln kommt nun die Entscheidung des Abends.

[VERSTECK]*Trommelwirbel*[VERSTECK]wollt ihrs wirklich wissen? :eusa_think:[VERSTECK]sicher? :angel:[VERSTECK]nagut, ihr wollts ja nich anders...[VERSTECK]weiter sind....[VERSTECK]
Milka von Federchen
Oreo von Federchen
Mia von Mascha
Lumi von Mascha
Maike von Zitroneneistee
Lumi von Hamstimarthy
Krümel von Sommervogel
Barney von Nini1211
Mira von Zworgli
Chilli von Sommervogel
Chocri von Bounty 123
Tally von Zworgli

[VERSTECK]verlassen muss uns leider...
[VERSTECK]Frosti von moustache[/VERSTECK][/VERSTECK]
[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

vielen vielen Dank für die wunderschönen Sandbadbilder :clap:

das nächste Thema ist:

"Das perfekte Hamsterdinner - KG´s Küchenkünste"

Einsendeschluss: 26.05.2012
Auswertung: 27.05.2012

Also, ran den Küchentisch, zaubert was schönes und seit Paparazzi, wir freuen uns schon auf die tollen Bilder :mrgreen:

Viel Glück und Spaß wünschen Euch das Juryteam Nini88, *Collie* und Knuffelhamster

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #27
Von Chilli kann ich ja keine Bilder mehr machen, also mache ich mal den Anfang.

Eine von KG servierte Gurke ist doppelt lecker:
Chilli zuletzt süss.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #28
Tally geniesst eine meiner selbstgemachten Knabberstangen! ;)

DSC08257.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #29
Und Krümel stürzt sich auf meine selbstgemachten Knabberstangen:
K+M 019.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #30
Lumi wundert sich über ihre bekloppte KG, die jetzt schon anfängt ihr Fresschen auf Stöcke zu stecken.*gehts noch?*

Mein Herzchenstrauch:049:

Neuer Herzchenbaum.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #31
tja eine echte Dame lässt halt gerne warten. So hab ich KG erstmal ne weile sitzen lassen ^.^ gehört sich ja so! *gehört hab*
und mich vorher lieber nochmal richtig schön geputzt fürs Foto ;)

K800_IMG_5563 Wettbewerb 3.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #32
Lumi und ihre Erdnuss:lol:
(trägt sie übrigens überall mit hin:mrgreen:)

Mia folgt.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #33
Mia; muss erstmal alles genau unter die Lupe nehmen..:mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #34
Mira mit ihrer Vegi-Torte! :D

IMG_3984.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #35
Mein Bild von Chocri
10618658dr.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #36
So, nachdem alle Hamster vom KG etwas leckeres serviert bekommen und somit gestärkt haben gehts nun weiter mit Runde 3 :mrgreen:

aber erstmal die Entscheidung des Tages:

[VERSTECK]*Trommelwirbel*[VERSTECK]nach dem Kochkünsten...[VERSTECK]...des KG´s...[VERSTECK]...und den herzhaften verspeißen der Leckerei...[VERSTECK]...sind weiter...[VERSTECK]
Mia von Mascha
Lumi von Mascha
Maike von Zitroneneistee
Lumi von Hamstimarthy
Krümel von Sommervogel
Mira von Zworgli
Chilli von Sommervogel
Chocri von Bounty 123
Tally von Zworgli

[VERSTECK]verlassen müssen uns leider aufgrund von Disqualifikation (kein Bild eingestellt :()...
[VERSTECK]
Milka von Federchen
Oreo von Federchen
Barney von Nini1211[/VERSTECK][/VERSTECK]
[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

wir haben uns sehr über die kreativität von euch gefreut und loben euch alle nochmal ganz ausdrücklich:
VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER FÜR DIESE TOLLEN BILDER UND IDEEN!!! :clap: *knicks mach*

das nächste Thema ist:

"Sherlock Hamster - Untersucht wird alles"

Einsendeschluss: 02.06.2012 - 24 Uhr
Auswertung: 03.06.2012

Lasst eure Entdecker los und seit fix mit der Cam hinterher für den perfekten Schnappschuss, wir freuen uns schon auf die tollen Bilder und wieder eure kreativität :mrgreen:

Viel Glück und Spaß wünschen Euch das Juryteam Nini88, *Collie* und Knuffelhamster

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #37
Mia:
Achtung, hier wird jeder entdeckt! Sie ist auf heißer Spur:mrgreen:

Mhmmm... Futter, Tatzen und eine verschwundene Lumi:017: Das ergibt alles einen Sinn- Lumi ist die Täterin:shock:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lumi:

Seht ihr auch den Flake? Ja? Genau der muss irgendwie dahochgekrabbelt sein.
:eusa_think: Aber bevor ich weiß, wie, muss ich ihn erstmal holen.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #38
Lumi (die Große) hat gehört, daß die Leute ihre Geheimnisse gerne mal unter den Teppich kehren, neugierig wie " Sherlumi " nunmal ist..... kuckt sie doch gleich mal nach ob das auch stimmt.

Lumi will unter Matte klettern.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #39
Was ist denn das? Sooo viel Futter?
Ferien Januar 006.JPG

*sorry für die schlechte Qualität und die Hand im Bild, aber wir wollten nicht, dass Chilli die Schale anknabbert die ist ja gespritzt:eusa_shhh:*

LG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #40
Mira steckt wortwörtlich überall den Kopf hinein! :mrgreen:
IMG_3726.JPG

Tally untersucht alles, auch wenn sie dafür hoch hinaus muss! ;)
DSC07336.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben