Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das Neueste in Lumis Auslauf ist eine Pappverpackung von den kleinen Rajtan Gewürzgläschen von Ik.. . Eigentlich habe ich das zum zerknabbern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #81
Das Neueste in Lumis Auslauf ist eine Pappverpackung von den kleinen Rajtan Gewürzgläschen von Ik.. .
Eigentlich habe ich das zum zerknabbern in die Ecke geworfen ,nun wird er aber als Tunnel, Leiter und Ort zum Abhängen genutzt. ( siehe Bild..besonders das Pfötchen und die Schnurrhäärchen die hinten etwas verschwommen rausluschern :mrgreen:)

Der Spruch aus der Werbung bewahrheitet sich mal wieder: " Rajtan 3,99€....Mit dem Katon spielen......unbezahlbar!"

neues Spielzeug2.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #82
Chocri hat neu...
Vor zwei Wochen war KG auf Terrabörse und hat eine ganz tolle Wurzel mitgebracht. Auf ihr kann man Klettern und an ihr nagen. Ebenso einen großen Tunnel aus Kork indem man sich verstecken und schlafen kann. Oder man nutzt ihn einfach nur als Ausguck und fühlt sich als der große Meister im Campbell Gehege.
Und ganz aktuell hat sie heute Wüstenheuschrecken mitgebracht, die ganz großen! Auch wenn sie sehr wehrhaft sind und es so lustig in der Nase kitzelt wenn sie mit den Flügelschlagen, sie schmecken super Lecker und es macht tierisch Spaß sich sein Essen selber zu erlegen - natur pur!
Müsst ihr mal probieren ;)
Also, auf dem Foto seht ihr mich wie ich auf meinem neuen Korktunnel, neben meiner neuen Wurzel, eine neue Heuschrecke verdrücke.
11240193si.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #83
*trommelwirbel* Nun ist es soweit, das Finale kann beginnen!!!! *nochmehr trommelwirbel*

[VERSTECK]hmm... wer ist denn nun im Finale?[VERSTECK]wer nur?[VERSTECK]hmmmm.....[VERSTECK]schwierige Entscheidung...[VERSTECK]Mira?[VERSTECK]Lumi?[VERSTECK]Chocri?[VERSTECK]ach ich weiß nich...[VERSTECK]wer wohl?[VERSTECK]ah jetzt hab ichs! :D[VERSTECK]das ist DIE Erleuchtung!!! :mrgreen:[VERSTECK]in das Finale gehören...[VERSTECK]NATÜRLICH ALLE 3!!!! :clap:
Also liebe Zworgli, Hamstimarthy und Bounty seit ihr bereit? Dann gut aufgepasst! :D[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Das Finale wird anderst ablaufen - und zwar in 2 laaaangen Schritten! (gut für eure Nerven :mrgreen:)

1. Ihr müsste alle vorgegebenen Themen erfüllen!
2. Unbedingt den angegebenen Zeitraum einhalten!
3. Ihr schickt mir alle eure Themen-Bilder (größe ist klar + evtl. dazugehörigen Text) in einer PN untereinander sortiert (ich müsste dann insges. jeweils 1 PN von euch bekommen) - Bilder die hier reingestellt werden sind dann außer Wertung!
4. Ich werde dann nach Ablauf der Zeit ein neues Thema erstellen, eure Bilder + Text reinkopieren und die User entscheiden wer Tierforums next Top Hamster wird (in einer versteckten Umfrage), die Umfrage hat dann natürlich nochmal eine Wartezeit

Und hier kommen eure Themen:

"Sport ist Mord - das gilt nicht für einen Hamster - Zeigt uns eure Sportskanone!"
- Ein Hamster ist sehr sportlich, das gilt nicht nur fürs Laufrad! Also zeigt uns euren sportlichen Hamster! -

"Under Construction - KG hat mir etwas Neues gebaut!"
- Wir alle basteln ja gern für unsere Lieblinge und genau eure Kunstwerke wollen wir in Aktion sehen! -

"Ich bin doch kein Hamster! - Ich bin ein..."
- seit wieder kreativ und vollendet den Satz mit einen aussagekräftigen Bild und Text! -

Einsendeschluss: 04.08.2012 - 24 Uhr (also 2 Wochen!!!)

Also, wie ihr seht ist viel zu tun und wenig Zeit, aber ihr schafft das!!! Zeigt es uns allen warum EUER Hamster TNTH ist!!! :D
Wir freuen uns schon richtig drauf!!!

Wenn ihr noch fragen habt einfach in den Smalltalkbereich schreiben :D

Viel Glück und Spaß wünschen Euch das Juryteam Nini88, *Collie* und Knuffelhamster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben