*trommelwirbel* Nun ist es soweit, das Finale kann beginnen!!!! *nochmehr trommelwirbel*
[VERSTECK]hmm... wer ist denn nun im Finale?[VERSTECK]wer nur?[VERSTECK]hmmmm.....[VERSTECK]schwierige Entscheidung...[VERSTECK]Mira?[VERSTECK]Lumi?[VERSTECK]Chocri?[VERSTECK]ach ich weiß nich...[VERSTECK]wer wohl?[VERSTECK]ah jetzt hab ichs!

[VERSTECK]das ist DIE Erleuchtung!!! :mrgreen:[VERSTECK]in das Finale gehören...[VERSTECK]NATÜRLICH ALLE 3!!!! :clap:
Also liebe Zworgli, Hamstimarthy und Bounty seit ihr bereit? Dann gut aufgepasst!

[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]
Das Finale wird anderst ablaufen - und zwar in 2 laaaangen Schritten! (gut für eure Nerven :mrgreen
1. Ihr müsste alle vorgegebenen Themen erfüllen!
2. Unbedingt den angegebenen Zeitraum einhalten!
3. Ihr schickt
mir alle eure Themen-Bilder (größe ist klar + evtl. dazugehörigen Text) in einer PN untereinander sortiert (ich müsste dann insges. jeweils 1 PN von euch bekommen) - Bilder die hier reingestellt werden sind dann außer Wertung!
4. Ich werde dann nach Ablauf der Zeit ein neues Thema erstellen, eure Bilder + Text reinkopieren und die User entscheiden wer Tierforums next Top Hamster wird (in einer versteckten Umfrage), die Umfrage hat dann natürlich nochmal eine Wartezeit
Und hier kommen eure Themen:
"Sport ist Mord - das gilt nicht für einen Hamster - Zeigt uns eure Sportskanone!"
- Ein Hamster ist sehr sportlich, das gilt nicht nur fürs Laufrad! Also zeigt uns euren sportlichen Hamster! -
"Under Construction - KG hat mir etwas Neues gebaut!"
- Wir alle basteln ja gern für unsere Lieblinge und genau eure Kunstwerke wollen wir in Aktion sehen! -
"Ich bin doch kein Hamster! - Ich bin ein..."
- seit wieder kreativ und vollendet den Satz mit einen aussagekräftigen Bild und Text! -
Einsendeschluss: 04.08.2012 - 24 Uhr (also 2 Wochen!!!)
Also, wie ihr seht ist viel zu tun und wenig Zeit, aber ihr schafft das!!! Zeigt es uns allen warum EUER Hamster TNTH ist!!!
Wir freuen uns schon richtig drauf!!!
Wenn ihr noch fragen habt einfach in den Smalltalkbereich schreiben
Viel Glück und Spaß wünschen Euch das Juryteam Nini88, *Collie* und Knuffelhamster