Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich zeig nicht nur meinen Rücken sondern schau dabei auch in die Kamera, eben ein wahres Topmodel das richtig posen kann! *haha* ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #61
ich zeig nicht nur meinen Rücken sondern schau dabei auch in die Kamera, eben ein wahres Topmodel das richtig posen kann! *haha* ;)
K640_IMG_2878.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #62
Nach den sehr gesunden Rückenübungen kommen wir zur Auswertung :mrgreen:

Mia von Mascha
[VERSTECK]Mia hat im Laufrad alles gegeben und ihren Rücken gezeigt, leider gings mit dem Laufrad nicht ins Ziel.[/VERSTECK]
Lumi von Mascha
[VERSTECK]Die kleine Rückenkugel hat sich so gut versteckt, dass man sie weiter sehen wird.[/VERSTECK]
Maike von Zitroneneistee
[VERSTECK]Maike braucht sich kein Kopf machen, denn obwohl sie bergab geht kommt sie hier die Treppe weiter hoch.[/VERSTECK]
Lumi von Hamstimarthy
[VERSTECK]Nach dem leckeren Gaumenschmaus hat Lumi ihrer KG den Rücken gezeigt und es so eine Runde weiter geschafft.[/VERSTECK]
Krümel von Sommervogel
[VERSTECK]Krümel hat es seinen Ebenbild nachgemacht und ist somit weiter zur 6. Runde.[/VERSTECK]
Mira von Zworgli
[VERSTECK]Beinchen vorweg, Schwänzchen in die Höh, Mira hat alles richtig gemacht und kommt somit in Runde 6.[/VERSTECK]
Chocri von Bounty 123
[VERSTECK]Chocri zeigt seiner KG zwar die kalte Schulter aber das stört nicht weiter, ab zur nächsten Runde damit.[/VERSTECK]

Nach all den schönen Rückenbildern wirds wieder kreativer, lasst euch was schönes einfallen, denn das nächste Thema ist:

"Hamster vor, noch ein Tor - Dein Hamster in EM-Stimmung"
- Egal welcher Fan ihr seit, zeigt es uns und euren Hamstern und lasst die EM ins Hamsterheim -

Einsendeschluss: 30.06.2012 - 24 Uhr
Auswertung: 01.07.2012

Zeigt uns wieder wie kreativ ihr sein könnt und macht den perfekten Schnappschuss davon! :clap:

Viel Glück und Spaß wünschen Euch das Juryteam Nini88, *Collie* und Knuffelhamster

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #63
Ganz ehrlich.. die EM schaue ich gar nicht... aber wir freuen uns schon auf die WM, und hoffen, dass die Schweiz dabei sein wird! ;) (ich hoffe das ist auch erlaubt)

Mira übt sich auf jeden Fall schonmal als Goalie! :mrgreen:

IMG_4679.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #64
Die schweizer machen ja nicht mit...:( Aber die Deutschen spielen wenigstens gut! Ich bin also für Deutschland. Wenn die spielen, dann will ich auch immer gleich. Ich geh mal trainieren!
So viel! 033.JPG
seht ihr mein Pfötchen? Ich schiesse!:)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #65
Heute stell ich das Bild im Auftrag für Mascha ein da sie verhindert ist :D

Lumi ist unübersehbar Deutschlandfan. Und wie es sich für einen Fan gehört packt man sich zu bis über beide Ohren :D
Lumi01.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #66
" Lumi vor, noch ein Tor! "

Fußball-Lumi.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #67
Chocri ist am Ball, der Torwart macht sich bereit, uuuund
11012650ge.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #68
Für jeden Fan kommt die Stunde der Wahrheit - die Entscheidung zur nächsten Runde :D

Lumi von Mascha
[VERSTECK]Lumi hat sich rundum als Fan verkleidet und kommt damit in die nächste Runde[/VERSTECK]
Maike von Zitroneneistee
[VERSTECK]Nach freiwilligen Ausschied müssen wir uns leider von Maike verabschieden.[/VERSTECK]
Lumi von Hamstimarthy
[VERSTECK]Lumi läuft immer weiter mit dem Ball und kommt damit auch zur 7. Runde[/VERSTECK]
Krümel von Sommervogel
[VERSTECK]Krümel hat es nach den schönen Schuss weiter zur Runde 7 geschafft[/VERSTECK]
Mira von Zworgli
[VERSTECK]Mira bleibt standhaft am Tor stehen und verteidigt es tapfer. Damit gehts eine Runde weiter.[/VERSTECK]
Chocri von Bounty 123
[VERSTECK]Gekonnt spielt Chocri den Mitspieler aus und versenkt den Ball und ist damit in Runde 7.[/VERSTECK]

Und weil wir so gern eure Köpfe rauchen sehen wollen :p kommt nun das nächste Thema:

"Erzählt uns eine kleine Geschichte"
- Zeigt uns in 3 zusammenhängenden Einzelbilder eine Geschichte - Thema könnt ihr frei wählen -

Einsendeschluss: 07.07.2012 - 24 Uhr
Auswertung: 08.07.2012

Wir warten sehr gespannt auf eure Bilderserie, los ran an die Fotos! :clap:

Viel Glück und Spaß wünschen Euch das Juryteam Nini88, *Collie* und Knuffelhamster

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #69
Was Hamster sich so denken

Ich bin die weiße Hamsterdame
Lumi ist mein passender Name

Warum ich manchmal am Gitter nag?
"Ich will Auslauf" jeden Tag

gtfr.jpg

Doch langsam hab ich den auch satt
Die Welt doch mehr zu bieten hat

Abenteuer will ich erleben
Hier muß es doch ein Ausweg geben?

Dauernd ist hier was im Wege
Das ist echt 'n blödes Gehege

Knabbern, beißen, fetzen, zerreißen
Was soll hier den Zerstörer heißen?

Kann ich oben drüber hüpfen?
Oder unten drunter schlüpfen?

Lumifuß hängt über Karton.jpg

Eines Tages werd ich es schaffen
Boah wird KG dann dumme gaffen

Die Weltherrschaft werd ich an mich reißen
Dann ist schluß mit Pappe beißen

Ohne, daß ich vorher frag
Zernag ich einfach was ich mag

knabbern.jpg

Dann darf ich was ich will zerstören
Als Herrscher müßt ihr auf mich hören

Nach meiner Pfeife werdet ihr tanzen
Mein Bildnis in die Nüsse stanzen

Oh wie herrlich wird das Spektakel sein
Alle Hamster werde ich befrei'n

Frei in der Natur werden wir leben
Wie, Katzen soll's da auch noch geben?

Und Habicht ,Bussard ,Uhu auch?
Das is echt nix was ich brauch

Dann bleib ich lieber doch mal hier
Nicht alles ist ja schlecht bei dir

Futter krieg ich jeden Tag
Auch noch was ich gerne mag

Aber was ich nicht ganz kapier
Warum wollt ich weg von hier?

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #70
Ich und mein Futter

Ich hatte mich gerade geputzt und betrachtete gerade mein Spiegelbild,
Ich habe keine Lust 004.JPG
als ich einen bekannten Geruch vernahm - den Geruch nach Futter.
Ich machte mich auf die Suche und wurde schnell fündig. Hier,
an dieser Stelle roch es besonders gut. Ich wusste ja, dass
Futter unterirdisch wuchs und ich begann sogleich zu graben.
Ich habe keine Lust 037.JPG
Das Futter war heute besonders tief und ich musst lange buddeln.
alles Mögliche 006.JPG
Doch dann wurde ich endlich fündig. Ich stopfte meine Backentaschen
voll und kam wieder an die Oberfläche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #71
Mein Liebesleben

Da ich ja jetzt eine Geschichte erzählen muss, aber ich ja schon fast alles preisgegeben habe, entscheide ich mich dafür, mal eine unbekannte Seite meines Privatlebens zu präsentieren- Mein Liebesleben.

Am Besten stelle ich ihn schon vor, damit ihr ihn schon mal bildlich im Kopf habt.
(als kleiner Tipp. Er hat einen ganz weichen Kern)

So, darf ich nun vorstellen?
Sein Name ist Heino. Heino, der Tolle.
Er sieht ein bisschen böse aus, er ist aber ein ganz Netter! Ehrlich.
(Aber ich wollte bald Schluss machen
:? Es geht einfach nicht mehr)

Leider gibt es jemanden, der mein Leben zur Hölle macht. Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt, versucht mich mit Geschenken zu überreden, wieder zu ihm zu kommen
:roll:....
Mein Ex- Der Gustav...

Ja, ich muss mich ja etwas schämen.... Die Kette bietet guten Schutz.
Wir waren sowieso nur 2 Monate zusammen. Der Charakter hat einfach nicht gepasst.

Zum Schluss hat aber einfach keiner gepasst. Mittlerweile, in der Zeit, wo ich gerade von Tasten zu Tasten laufe, habe ich Heino gesagt, dass Schluss ist.
Ich glaube ich bleibe erstmal Single und genieße mein Solo-Leben.
So habe ich mehr Zeit für KG um ein oder andere Nüsschen zu erschnorren.

Ich denke ihr habt jetzt einen guten Eindruck in mein Liebesleben bekommen.
Tschüüüss. Eure Lumi♥

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #72
Heute 'morgen' bin ich durch ganz seltsame Geräusche in meinem Käfig aufgewacht und bin ganz verschlafen aus meinem Häuschen gekrabbelt um zu sehen, was denn so einen Lärm hier macht.
11086536xo.jpg

Ich hab mich erstmal im ganzen Käfig umgesehen, nach Links und nach Rechts geguckt. Wo kommt das nur her? Es ist so ein komisches Geräusch, das hab ich noch nie gehört! So ein zirpen. Meine Mitbewohner waren auch schon auf der Suche was das sein könnte, doch niemand hat etwas gefunden!
11086537he.jpg

Doch dann hab ich es gesehen! Der Übeltäter saß auf meinem Hausdach, kein wunder konnte ich nicht mehr schlafen! Was ist das denn? Was hat KG da schon wieder angeschleppt? Egal was es ist. Ich hab dafür gesorgt das es mich nie mehr nervt, und wir alle wieder unsere Ruhe haben!
11086535pd.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #73
GANZE 16 MINUTEN ZU SPÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, Mensch, Mensch
:094: Das kann doch nicht angehen und wo ist MIRA??? :076:
Mensch Leutis.
[VERSTECK]nicht sooo ernst nehmen, oki?[/VERSTECK]

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #74
oh nein.. habs voll verpennt, und war bis jetzt weg...:uups: :eusa_wall:tut mir so leid.. (ich könnte mich gerade...:021: hab mir immer gesagt, dass das bei mir nie vorkommen wird.. :()
falls es trotzdem noch zählt.. *hoff* *bettel*

Mira beim Agility

Wo gehts nun weiter KG? :eusa_think:
IMG_3938.JPG

WAAAAS? :shock:Du machst Fotos von mir? Da muss ich micht doch erst hübsch machen! Warte kurtz... "putz, putz, putz*
IMG_3945.JPG

5min. später...

Sooo, nun kannst weitergehen! ;) *hops*
IMG_3940.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #75
Nach den schönen Hamstergeschichten kommt das Ende für diese Runde :D

Lumi von Mascha
[VERSTECK]Das geheimnisvolle Liebesleben von Lumi hat leider heute nicht gereicht. Aber wir wünschen ihr viel glück dabei! Du findest noch den richtigen.[/VERSTECK]
Lumi von Hamstimarthy
[VERSTECK]Nach den vielen Gedanken wo Lumi nun hin will, können wir ihr dabei helfen - Lumi, du willst und kommst in die nächste Runde.[/VERSTECK]
Krümel von Sommervogel
[VERSTECK]Krümel hat erfolgreich den versteckten unterirdischen Körnervorrat entdeckt und kommt mit vollen Backen in Runde 8.[/VERSTECK]
Mira von Zworgli
[VERSTECK]Mira hat sich sehr viel mühe gegeben und somit die Hürde erfolgreich genommen, ab in die 8. Runde mit dir.[/VERSTECK]
Chocri von Bounty 123
[VERSTECK]Wer sich einer schlafraubenden Grillen zum Kampf stellt gewinnt auch. Als Preis kommst du in die nächste Runde.[/VERSTECK]

So, langsam wirds ernst, damit auch alle Hamster für die nächsten Runden bereit sind ist nächste Thema:

"Katzenwäsche mal anderst - Euer Hamster beim Putzen"
- Diesmal wollen wir ein schönes scharfes Bild von euren putzenden Hamster sehen, auch hier zählt, je ausgefallener desto besser -

Einsendeschluss: 14.07.2012 - 24 Uhr
Auswertung: 15.07.2012

Bedenkt eins, der Hamster hat eine große Putzfläche - da kann viel geknippst werden! :clap:

PS: Bitte zukünftig darauf achten, dass die Bilder spätestens 24 Uhr eingestellt sind - heute haben wir nochmal alle Augen zugedrückt!

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #76
Katzenwäsche? Das ist ein Fremdwort für Mira! Da wird täglich minutenlang geputzt! :roll:

IMG_3799.JPG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #77
Erwischt !

putzen.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #78
Ich bin mal so frei und interpretiere das Thema anders.
Chocri gönnt seiner KG eine Katzenwäsche :)
11157633jy.jpg

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #79
So, nun haben sich ja eure Hamstis nochmal schick gemacht, jetzt gehts weiter! :D

Lumi von Hamstimarthy
[VERSTECK]Lumi kann sich locker mit überkreuzten Pfötchen putzen und ist damit bei den Top 3.[/VERSTECK]
Krümel von Sommervogel
[VERSTECK]Leider müssen wir uns von Krümmel verabschieden, da er freiwillig ausgestiegen ist.[/VERSTECK]
Mira von Zworgli
[VERSTECK]Fein säuberlich wird erst das Fell glatt gestrichen und dann drüber geleckt, somit sichert Mira sich auch ein Platz auf dem Treppchen.[/VERSTECK]
Chocri von Bounty 123
[VERSTECK]Sich selbst putzen, dass kann doch jeder, denkt sich Chocri und putzt gleich mal Bounty´s Finger. Mit einen sauberen KG gehts auch zu den Top 3.[/VERSTECK]

Das Finale ist gaaaanz nah - und als letzte Aufwärmrunde ist das nächste Thema:

"Shopping Hamster - Euer Hamster mit seiner neusten Errungenschaft"
- Zeigt uns ein Bild mit den letzten Gegenstand für euren Hami und wie er es auch benutzt -

Einsendeschluss: 21.07.2012 - 24 Uhr
Auswertung: 22.07.2012

Überlegt gut was als letztes neu ins Gehege gekommen ist, wartet den süßen Hamsterblick ab und dann den Auslöser drücken. :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder Beitrag #80
Ich stelle für Zworgli das Bild mit dazugehörigen Text ein da sie erst heute abend wieder heim kommt :D

Mira's neuste Errungenschaft: mein ausgedientes Bonbonglas. (okay, das shoppen liegt wohl schon etwas zurück.. :uups:) Es ist ihr ein bisschen zu klein, (oder sie zu gross) aber sie stört es überhaupt nicht, hauptsache es kommt was Neues zum Entdecken hinzu! ;)

muv5go.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben