Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Versuch mal, dass du einen Ball in eine Socke packst und dieses als Spielzeug benutzt. Wenn das gut geht, dann Socke ohne Ball nehmen. Nebenher...
  • Trick-Challenge Beitrag #401
Versuch mal, dass du einen Ball in eine Socke packst und dieses als Spielzeug benutzt.
Wenn das gut geht, dann Socke ohne Ball nehmen.

Nebenher ganz viele Zerrspiele machen und dazu dann immer wieder mit 'zieh' (als Kommando) auffordern.

Sitzt das kann man die Socke und das 'zieh' verbinden.
Anfangs die Socke von der Hand ziehen lassen und dann vom Fuß (ruhig anfangs nur ein kleines Stück anziehen und dann nach und nach die Socke immer weiter anziehen.)

So hatte ich das bei Pepsi aufgebaut.

Bei Tacka dagegen hatte ich das Socken ausziehen einfach geshapt per Klicker und anfangs den Blick zur Socke beklickt, dann das ranstupsen, dann das ranbeißen, dann das ziehen, dann das ausziehen, dann das zurück bringen noch.
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #402
Das mit dem Kommando "zieh" mache ich. Aber sie akzeptiert es vollkommen, dass wenn ic das Spielzeug in der Hand habe. Sie nimmt es dann nicht. Sie ist eher aufs Apportieren fixiert. Sie wartet darauf, dass, was auch immer ich in der Hand halte, schmeiße :roll:

• Trick-Challenge Beitrag #403
hmm irgendwie hängen wir:eusa_think:

frage: darf ich auch ein video vom schuhe ausziehen einstellen?
Das mit den socken bekomme ich nicht hin, ohne dass sie sie mir zerreisst deshalb habe ich es heute mal mit schuhen versucht und sie hat es nicht nur gleich verstanden sondern sie bleiben auch noch heil!:mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #404
Socken ausziehen war wohl doch zu schwer. :eusa_think:
Ich denke Schuh ausziehen gilt auch ;)

• Trick-Challenge Beitrag #405
Hm... Ist die Auswertung/Entscheidung nicht schon überfällig?

--
hach.. Ich freu mich schon auf das nächste neue Thema. ^^
*Beschäftigung brauch* :D
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #406
Ach man ich habs total verpennt noch ein Video zu machen:eusa_doh:
naja dann hoffe ich halt aufs nächste Thema

• Trick-Challenge Beitrag #407
ich auch :) war leider etwas hektisch an dem Tag vor dem Urlaub und hab nicht reingestellt.

• Trick-Challenge Beitrag #408
Nahita: Ei, hab das Video erst jetzt gesehen. Das ist so süüüüß! :D

• Trick-Challenge Beitrag #409
Da ich momentan Nicht mehr so oft hier bin, würde ich dir neue Trick Auswahl gerne der zweit platzierten überlassen :)

• Trick-Challenge Beitrag #410
Es gibt aber keinen zweiten Platz...

Ich will auch mitmachen diesmal, oder es zumindest versuchen ;).

Lösung?

• Trick-Challenge Beitrag #411
ernenne einfach nen zweiten platz und gut ist;)

• Trick-Challenge Beitrag #412
Ich finde es ein bisschen blöd, wenn man hier mitmacht geht man einfach das Risiko ein, sich ein neues Thema auszudenken und dann nach 2 Wochen kurz zu entscheiden, wer dann das nächste Thema aussucht.
Das ist ja nun auch keine große Arbeit. So ein Lern-Video muss ja auch nicht gemacht werden.

Aber hm...

Wenn man den ersten Platz macht bekommt man die Ehre des ersten Platzes aus der Runde und hat dafür dann 5 Minuten Arbeit mit Themenwahl und Entscheidung. :p
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Haha... Zweiter Platz ist gut...
Es waren ja nur FrisbeeSky und ich die das letzte Mal mitgemacht haben. ;p

Aber *jammer* ..ich mag lieber mitmachen als mir schon wieder ein Thema auszudenken. *g* :p
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #413
Wo bleibt das neue Thema? :p

Mag wieder mal mitmachen.

• Trick-Challenge Beitrag #414
Gut, dann denk ich mir schnell was aus.. Moment

Soll ich das neue Thema hier veröffentlichen oder bei den Videos? :D

• Trick-Challenge Beitrag #415
Ich will auch mal gern mitmachen, beim nächsten mal :D
Wenn es nicht zu schwierig wird ^^
weil bei manchen Themen, hab ich keine Ahnung, wie ich das Mogli beibringen sollte :( :(

LG:D

Thema wird glaub ich bei den Videos ernannt :D

• Trick-Challenge Beitrag #416
bei den videos wurde es bisher gemacht, aber du kannst auch einfach in beiden Threads posten.
super, dass du es doch machst :001:

• Trick-Challenge Beitrag #417
Ja ich dachte, da ich die letzten Tage keine Zeit hatte ein Video zudrehen. und ich im erklären eh voll mies bin, dass ich jemand anderes den vortritt lasse. Davon mal abgesehen, dass ich nicht damit gerechnet hab zu gewinnen.
Hab jetzt einen Trick genommen, den ich schonmal gefilmt hatte. :D Ich hoffe das Thema ist nicht zu doof.

:D

• Trick-Challenge Beitrag #418
Ich hab mal ein /mMn/ gutets Tutorial rausgesucht. Es ist auf Englisch, aber ich find, man verstehts auch so ^-^
[YOUTUBE]35qQXt50jcw[/YOUTUBE]

Mal hoffen, dass wir mitmachen können :D

LG

PS: Ich find das Thema sehr gut.
Nicht so extrem schwer wie "Peng+Tod", aber auch nicht zu einfach (Y)

• Trick-Challenge Beitrag #419
naja, irgendwie schon einfach^^ und viele Hunde können es wohl auch schon. Aber immerhin machen dann viele mit.

Ich hab Dana jetzt fertig. Video läd schon:D

• Trick-Challenge Beitrag #420
Also... Soooo einfach finde ich das gar nicht.

Pepsi hatte ich es nie so richtig geschafft beizubringen und bei Tacka ist das auch noch nicht perfekt.

Also ich finde den Trick toll! ^^ - Da hab ich was zum üben und verpessern und kann das vor allem auch bei dem heißen Wetter üben! :]
~§~

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben