Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Awww Dana macht so so toll! Richtig klasse :)
  • Trick-Challenge Beitrag #421
Awww Dana macht so so toll!
Richtig klasse :)

• Trick-Challenge Beitrag #422
Müsste nicht theoretisch die Auswertung bald? Es sollten wohl noch ein paar Vids kommen:eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #423
Ich hab momentan nicht viel Zeit... Ich weiß nicht, ob ich es schaffe... :?

• Trick-Challenge Beitrag #424
Wie lang ist denn immer Zeit? Eine Woche?

Hoffe da kommen noch ein paar Videos.

• Trick-Challenge Beitrag #425
Also, von mir kommt, sobald ich es schaffe, auch noch ein Video, denke ich.
Edit: Oder auch nicht. Wartet nicht auf mich. Falls ich noch eins einschiebe, gut, aber momentan habe ich zu viel anderes zu tun, um ein Video hochzuladen und einzustellen (und zu bearbeiten, das mag ich doch so gern).

Zuletzt bearbeitet:
  • Trick-Challenge Beitrag #426
Ich wollte auch noch eins drehen, bin aber die letzten Tage nie dazu gekommen..

Bis Freitag Abend haben wir ja aber auch noch Zeit, oder??
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #427
Wann gehts den weiter? :)

• Trick-Challenge Beitrag #428
*Schiiiiiiieb* :)

• Trick-Challenge Beitrag #429
Ja, nicht den thread vergessen, in ein paar Wochen kann ich mitmachen :)

• Trick-Challenge Beitrag #430
Kann nicht irgendjemand ein neues Thema sagen?
Ich mag gerne mal wieder mitmachen.

• Trick-Challenge Beitrag #431
wer ist denn dran? sonst mach du doch einfach ;) da darfst ja auch ein video machen :)

• Trick-Challenge Beitrag #432
nudl ist dran. aber das wurde erst gestern abend verkündet, von daher würde ich ihr noch zeit lassen bzw eine pn schreiben.

• Trick-Challenge Beitrag #433
echt? oh ups hab ich noch gar nicht gesehen :uups:

• Trick-Challenge Beitrag #434
ich weiß es schon ;)
Bin noch am grübeln wegen des neuen Themas. Ein bisschen geduld, meine Damen

• Trick-Challenge Beitrag #435
Oki :3
[VERSTECK]*hibbel*[/VERSTECK]

• Trick-Challenge Beitrag #436
was ich aber schon erstaunlich finde ist, dass gemeckert wird dass es nicht weiter geht man aber gar nicht mitbekommt dass die entscheidung gestern abend war:eusa_think:
außerdem hättet ihr die ganze letzte woche auch noch prima beim anderen Thema mitmachen können... war jetzt wirklich kein Trick der wochenlanges training erfordet (wir habens innerhalb von 15 minuten angefangen, gefilmt und fertig)

• Trick-Challenge Beitrag #437
zu meiner verteidigung: ich hab keinen Hund :mrgreen:
(und das andere Thema nicht abboniert :roll:)

• Trick-Challenge Beitrag #438
Hab gestern Abend irgendwann gegen 21 Uhr glaube mal geguckt,da war noch nichts.
Vorhin hab ich nicht dran gedacht mal zu gucken.. also meine Schuld,Schuldigung :uups:

• Trick-Challenge Beitrag #439
Na du hast leicht reden Nudl:lol: Ich üb mit meinen beiden immer noch, aber sie kapieren das winken einfach nicht:eusa_doh:
Jetzt hoffe ich mal ganz stark auf deinen Trick^^

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben