Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na toll, den Slalom vorwärts hatte ich gerade dem Hund beigebracht, der vorher da war, rückwärts hätte sie sicher auch geschafft ^^ Ich hab aber...
  • Trick-Challenge Beitrag #441
Na toll, den Slalom vorwärts hatte ich gerade dem Hund beigebracht, der vorher da war, rückwärts hätte sie sicher auch geschafft ^^ Ich hab aber auch immer so ein Pech :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #442
Also Nero kann es im Prinzip... :mrgreen:
Nur haut er mich um und es sieht ein wenig naja abgehackt aus bei uns :roll::lol:
Muss es noch mal genauer üben. Und das er nicht so ein Trampel dabei ist :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #443
Schöner Trick.

Muss mal gucken wann ich ein Video hinkriege,den Trick kann Leika.

• Trick-Challenge Beitrag #444
Na toll. Dazu kann ich Anuk doch nie motivieren :lol: Das schnallt die doch gar nicht

• Trick-Challenge Beitrag #445
Tzzz, grade HEUTE hat Mogli den vorwärts gelernt. Das verwirrt ihn doch nun - nur so zu unserer Verteidigung:mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #446
Hihi, hauptsache alle meckern erstmal :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #447
darf man auch mitmachen wenn der hudn das shocn kann :D

LG

• Trick-Challenge Beitrag #448
Jap,du musst nur ein Video drehen und fertig ;)

• Trick-Challenge Beitrag #449
supi :) dnan einfach auf youtube hochladen ? :)
für uns wäre es auch schwierig gewesen, wenn sie nur mitmachen darf was sie noch nciht kan.... sie kann shcon so viel das mit oft ganrichts mehr einfällt.....

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie lange wird denn abgewartet bis der "sieger" bekannt gegeben wird ? :)
und muss der sieger dnan das neue thema bekanntgeben ?

• Trick-Challenge Beitrag #450
Wo du es hochlädst ist recht egal,hauptsache man kann es sich angucken ;)

Immer 2 Wochen,dann wird der Sieger bekannt gegeben und der Sieger gibt ein neuen Trick bekannt.

• Trick-Challenge Beitrag #451
meckert ihr mal, mir wurst:mrgreen:

Turtle, du kannst ja auch erst nächste woche anfangen zu trainieren, damit es ihn nicht verwirrt;)

• Trick-Challenge Beitrag #452
schade, dass ich erst nächstes mal mitmachen kann ;)

• Trick-Challenge Beitrag #453
Ja, ich glaub auch, dass ich ihm ein paar Tage Zeit lasse.
Armer kleiner verwirrter Hund:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hah, DyingDream - du bist doch "Lebendfutter" bei YT, oder?
Hab grad bei YT nach Lern-Vids für den Rückwärtsslalom geschaut udn
deins mit Pepsi war das erste!! :D
-Danke-:mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #454
Oft wenn ich iwas suche, schaue ich absichtlich bei Dyings Kanal :uups: Letztens wollte ich meiner Mutter Dog Dancing zeigen (sie meinte das ist wenn man die Pfoten des Hundes in die Hand nimmt & so tanz :mrgreen::eusa_eh:) & statt dass ich danach gesucht habe, habe ich Dyings Videos durchsucht nach sowas :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #455
Hui - da werde ich ja noch ganz berühmt, wenn ich euch so schreiben sehe! ;D ^^

Und ja - die neue Trick-Idee ist super... ...muss ich auch dringend mal wieder üben.
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #456
ich probier es auch mal mit abbylein ^^

• Trick-Challenge Beitrag #457
hab mir nun meinen hund geschnappt. jetzt wird geübt!

• Trick-Challenge Beitrag #458
langsam versteht abby auch, was ich von ihr will. aber wir werden noch etwas üben müssen...

• Trick-Challenge Beitrag #459
Ich hab grad ein Video gemacht muss es nur noch hochladen :)

• Trick-Challenge Beitrag #460
Es wird auch bei uns :) Step by step.

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben