- Katzenanschaffung - Fragen & alles bedacht? Beitrag #1
Z
Zoey4ever
Gesperrt
Hallo liebe Forummitglieder ,
ich habe am Wochenende wieder mitKatzen zutun gehabt *-*
Eigentlich wollt ich mir schon längereine anschaffen ,weil ich Katzen schön & entspannend finde.
Ich Liebe es wenn ich bei meinerFreundin bin und ihre Katze kommt und legt sich neben mich undschnurrt - traumhaft *-*
Wir hatten früher als ich klein warschon eine Katze leider haben wir sie abgegeben ,weil sie mit derUmgebung nicht klar kam (sie ist zu meiner Tante gekommen).
Jedenfalls möchte ich vorher aberalles genau planen ,weil ich nicht will das sie kommt und nichts daist.
Meine Vorrausetzungen sind :
Ich will mir vllt eine aus dem Tieheimholen wie läuft das dann da so ab mit dem holen & co ?
Und was brauche ich alles?
Ich habe soweit :
Lg ♥
ich habe am Wochenende wieder mitKatzen zutun gehabt *-*
Eigentlich wollt ich mir schon längereine anschaffen ,weil ich Katzen schön & entspannend finde.
Ich Liebe es wenn ich bei meinerFreundin bin und ihre Katze kommt und legt sich neben mich undschnurrt - traumhaft *-*
Wir hatten früher als ich klein warschon eine Katze leider haben wir sie abgegeben ,weil sie mit derUmgebung nicht klar kam (sie ist zu meiner Tante gekommen).
Jedenfalls möchte ich vorher aberalles genau planen ,weil ich nicht will das sie kommt und nichts daist.
Meine Vorrausetzungen sind :
- Stubenrein
- Verträglich mit Hunden
- Auch als 2 Katze zu halten
Ich will mir vllt eine aus dem Tieheimholen wie läuft das dann da so ab mit dem holen & co ?
Und was brauche ich alles?
Ich habe soweit :
- Katzenklo
- Futter bzw. Wasser Näpfe
- Kratzbaum inklusive schlafplatz
- Spielzeug
- Kissen zum schlafen bzw. entspannen
- Futter & Wasser
Lg ♥