Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich würde sagen, man sollte die Leitern nicht steiler als 45 Grad machen. Die Sprossen würde mein Hamster garnicht hochgehen, und geeignet finde...
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #921
Ich würde sagen, man sollte die Leitern nicht steiler als 45 Grad machen.
Die Sprossen würde mein Hamster garnicht hochgehen, und geeignet finde ich die auch nicht;).

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #922
Kommt wohl auf den Hamster an. Meine nimmt auch 90Grad je nach Lust und Laune.
Man sollte aber immer eine Alternative anbieten damit sie immer selbst entscheiden können. :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #923
Sprossenleitern sind auch nicht so geeignet! Der hamster läuft auf einer Geschlossenen Fläche eindeutig besser!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #924
la_maledizione dein Käfig find ich richtig toll! Will mir auch so einen bauen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

la_maledizione dein Käfig find ich richtig toll! Will mir auch so einen bauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #925
Off-Topic
@ Dani: Magst du nicht lieber zuerst deinen Ratten einen neuen bauen bevor du dem Hamster einen baust? Den von den Ratten könntest du dann dem Hamster geben ;). Ist nur ein Vorschlag =)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #926
bei denen bin ich grad dran =)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #927
Off-Topic
Achso, okay =)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #928
Ich würde sagen, man sollte die Leitern nicht steiler als 45 Grad machen.
Die Sprossen würde mein Hamster garnicht hochgehen, und geeignet finde ich die auch nicht;).

Und bei Rampen? Wie bastelt man denn die Rampe, dass sie rutschsicher ist. Reicht es, wenn man in die Rampe in Abständen von 1cm Rillen zum festhalten ritzt?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #929
Und bei Rampen? Wie bastelt man denn die Rampe, dass sie rutschsicher ist. Reicht es, wenn man in die Rampe in Abständen von 1cm Rillen zum festhalten ritzt?
Mundspatel, Dübel, Hanfmatte oder kleine Leisten, wie du es magst. ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #930

Das is der eine von kiri

und hier kommt der von nicky

beide käfige sin 100 MAL 70 cm lang wobei meine hamster die meiste zeit im zimmer rumrennen ( natürlich einzeln )

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #931
Die Bilder werden leider nicht angezeigt Anjong

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #932
Kannst du die Bilder vielleicht bei imagebanana.de oder ähnlichen Seiten hochladen?
Dann kann man die Bilder vielleicht auch sehen;).

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #933
Hey Leute das passt jetzt vielleicht nicht zum Thema aber ich möchte mir 2 Mäuse anschaffen ich habe mich auch schon informiert aber ich weiß leider immer noch nicht was ich als käfig für die beiden benutzen soll[:eusa_think: einen normalen käfig mit gitterstäben oder ein "aquarium" weil ich sie dann besser beobachten kann.

Aber ich habe noch eine frage: kann ich den mäuse Käfig 1 meter weit weg von meinem Hamster Käfig stehen lassen? weil hamster eine sehr feine nase haben und ich habe angst das sie dann immer so "wild" und aufgebracht ist!.

P.S. währe nett wenn ihr mir schnell antworten würdet
LG Mimmi101

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #934
Mimmi101:Also Mäuse sollte man nicht in einem Aquarium halten,Lieber in einem Gitter Käfig.Und ich denke nicht dass das den Hamster sonderlich stört.Aber hier gibt es auch extra ein Mäuseunterforum.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #935
Es geht auch gleich neben dem Hamster, keine Sorge, aber bitte im gitterkäfig, Mäuse pinkeln zu viel für Aquarien. aquarien gehen nur ganz extrem große, und die sind schon nicht ideal.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #936
danke ihr beiden! habt ihr selber auch gitterkäfige?
und wie kan man hier bilder einfügen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier sind meine 2 Käfige die ich zur auswahl habe:

Anhänge

• article_10FS_S093_RFN214_L07_m_xl.jpg
    article_10FS_S093_RFN214_L07_m_xl.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 585
  • imagesCADI8R97.jpg
    imagesCADI8R97.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #937
Der 1te ist glaube ich zu klein,oder welche Maße hat er?Und der 2te ist ungeeignet.
Aber die bilder hast du aus dem Internet oder?Da musst du eine Quelle angeben.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #938
der ist 67cm breit,36,5 cm lang und 65 cm hoch.
ich weiß das er eigentlich 80 cm lang sein müsste aber ich dachte das er ja schon breiter und höher ist alles er muss und sich dann ausgleicht.:p
Ja die Bilder sind aus dem Internet :D Ich wusste nicht das man dann eine quelle eingeben muss ;D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #939
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #940
naja die käfige sind beide nicht sehr schön aber irrgentwie brauche ich eine alternative:eusa_doh:
Hat jemand eine idee?

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben