Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Meinst du diesen Link? http://hamstergehege.blogspot.com/2010/01/mein-gehege-aus-einem-ikea-expedit.html Die sind wirklich toll, ich selbst bin...
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #882
oops o_O hab den Link vergessen XD
Aber Ja, den meine ich^^

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #883
So wohnt MissFyne
Was haltet ihr davon ?!
2j6aiw8.jpg

723pc0.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #884
Wie groß is denn das Aqua, ich finde die größe auf jeden Fall nicht schlecht;).
Du hast auf jeden Fall schön hoch eingestreut.

Nur solltest du vielleicht die Klorolle rausnehmen, denn für Mittelhamster gilt Mindestdurchmesser von 7cm.
Welchen Durchmesser hat denn die Röhre in der Mitte?
Und das Haus ganz links ist auch nicht geeignet für MiHas, die Eingänge sind alle sehr klein.

Außerdem kann dieses Holz harzen, was giftig für Hamster ist.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #885
Huhu

Die Klorollen sind aufgeschnitten...
Das Haus was man aber nicht sehen kann
Hat vorne mittlerweile einen Eingang von der ganzen Länge das Hauses...
und die löcher bei der Röhre sind mittlerweile 7cm ausgefressen...

Die Häuser werden immer Kontrollier sollte es Harzen kommt es raus...

Das ist 120cm lang 40cm breit und 50cm Hoch...
Lg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #886
Dann zeig ich auch mal meinen Käfig ;)

ab4kxw.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #887
Der Käfig ist schön eingerichtet;).
Nur er sieht so klein aus, wie groß ist er denn?
Und eigentlich buddeln Zwerge auch immer sehr gerne, kannst du vielleicht noch 20cm einstreuen? Am besten vermischt man dazu Streu und Heu und drückt es zusammen, damit die Gänge auch halten.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #888
Er ist 80*40*40. Er braucht auch keinen größeren mehr. Ich hab meine großen Aquas alle verkauft weil ich danach keine Hamster mehr halten möchte. Früher hat er in einem größeren gewohnt aber der TA hat auch gesagt das er nicht mehr so viel laufen soll weil er sonst zu schwach wird. Er ist alt und krank. Er läuft nicht mehr im Rad und kommt nur noch zum fressen und zum trinken raus. Er schläft nur noch. Unter der Etage ist das Streu ca. 20-25cm hoch aber buddeln tut er auch nicht mehr.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #889
Huhu da ihr ja auch viel Ideen zum Eigenbau habt, könnt ihr mir vieleicht weiter helfen wie ich 2 Käfige verbinden kann? Hatte erst an Röhren gedacht, aber die sollen ja nicht gut sein.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #890
Mach doch einen eigenen thread auf, mit Bildern von den Käfigen.
Dann kann man dir gezielter helfen ^^

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #891
Alles klar. Danke. Werd ich nachher dann gleich mal machen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #892
hey das thema finde ich ja mal klasse:D
zeig euch mal meinen der ist 95 auf 95 cm hab ihn selbs gebastelt das war noch am ersten entstehungstag mitlerweile ist noch eine hamsterwippe und ein paar klopapierrollen hinzugekommen

lg silvana
Diesen Käfig bzw. Gehege finde ich so klasse:clap::clap::clap: Ich wollte meine auch so machen (gieng leider nicht) Mein großes Käfig Idol!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #893
so, hier mal das Reich von meinem Kleinen...

Maße : 120cm x 70cm x 60cm (BxTxH)

Aktuell ist die Futterbar draußen und hat nur nen Trinkflaschenhalter drin...

Anhänge

• forum.JPG
    forum.JPG
    172,1 KB · Aufrufe: 457
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #894
W-o-w. Der ist toll.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #895
Danke, bin ganz stolz drauf (und sehr dankbar meinem Vater, dass er mir geholfen hat)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #896
ist dir wirklich gelungen, die Idee mit den Ikea Holzordnern finde ich klasse.

Da habe ich schonmal Ideen bei der HH Nord gesehen

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #898
Ich finde den Käfig auch sehr gelungen.
Nur würde ich bei der obersten Etage aufpassen, sie sieht arg hoch aus.
MiHas sollten nicht tiefer als 20cm fallen, sonst kann es schon gefährlich werden.

Sonst ist der Käfig wirklich klasse.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #899
Wow,der sieht ja toll aus :)
Aber ich würde sagen,streu höher ein,den ich finde den abstand zu der Etage auch schon sehr groß.Wen er mal nicht aufpasst und runterplumst ist das schon weit.
Und auserdem kann er dan auch schön buddeln :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #900
Stimmt mit der Höhe, das Streu hat sich ziemlich gesetzt (von 20cm auf 12 cm)... Hab Gestern Abend gleich nen Packen drauf getan... :)

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben