Guten Morgen!
Ich fand, dass die Vitrine eine günstige Alternative zur Größe ist, wo bekommt man sonst schon ein so großes, neues Gehege für 40 Euro her?
@Bounty 123:
Ja, ich hab links und rechts Pappstreifen dazwischen gemacht, links dann zusätzlich als Schmuck noch diese Weidenbrücken. So vermischt es sich nicht, wenn ich keinen Hamster hätte, der sich den Sand ins Streu schafft und dort kleine Berge baut:roll:
@pc.lieschen:
Zusätzlich abdichten braucht man nichts, da ist ja kein Wasser drin. Die Vitrine hat schon solche Plastikschienen dabei, in welche dann die Scheiben eingesetzt werden, sodass dort nichts rausfallen kann, bei mir rieselt nichts raus.
Wegen den Streben: Das sind ungefähr ein cm, vielleicht auch ein bisschen weniger. Nachdem wir das zusammen gebaut haben, dachten wir, dass wir die eigentlich auch draußen lassen könnte, da sie ja nur als Halter für die eigentlichen Regalbretter dienen, aber ich weiß nicht, inwieweit sie trotzdem die Stabilität beeinflussen. Man kann sie aber auch andersherum reinstecken, da liegen sie direckt dicht an den Scheiben.
Danke für euer Lob!