- Bin total enttäuscht. Beitrag #21
pupimupi2000
- Punkte Reaktionen
- 0
Vergiss es die liest das glaub ich nicht mehr... und beim TA war sie garantiert auch nie... schade um die kleinen
Das Gefühl habe ich auch:evil:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss es die liest das glaub ich nicht mehr... und beim TA war sie garantiert auch nie... schade um die kleinen
seit ihrem letzten post war sie nimmer hier, daher denke ich, das sie auch nicht nochmal on kommen wird :102:Letzte Aktivität: 18.09.2007 22:28
Daumen hoch, Chipi. Das ganze Mod-Team macht hier klasse Arbeit, aber von deiner Sachlichkeit, die aber trotzdem immer sehr nett rüberkommt, bin ich immer wieder sehr beeindruckt!Mayroh, da magst du Recht haben. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, die Unterstellungen Pati gegenüber nicht unkommentiert stehen zu lassen.
Auch andere User können/werden diesen Thread lesen, da finde ich es wichtig, daß solche Worte nicht die letzten (vor allem unkommentierten) Worte eines Themas sind. Jeder, der sich Gedanken über seine Tiere macht, ist hier willkommen, und niemand soll sich unbegründeten Vorwürfen oder wilden Spekulationen aussetzen müssen.
Aber ich sag da jetzt auch nix weiter zu weil es meiner meinung nach nichts bringt darüber zu diskutieren wenn die betrefende person hier nicht mehr liest und auskunft geben kann.
Diese Tiere leben doch in ihrer Heimat auch im Freien und vertragen die unterschiedlichen Temperaturen.Naja selbst wenn der stall isoliert war ist es doch draussen einfach ein anderes klima als in der wohnung und man sollte schon im sommer anfangen (wenn die witterung draussen und drinnen gleich ist) die kleinen an das leben auf dem balkon zu gewöhnen und nicht erst ende des sommers^^
Aber ich sag da jetzt auch nix weiter zu weil es meiner meinung nach nichts bringt darüber zu diskutieren wenn die betrefende person hier nicht mehr liest und auskunft geben kann.
In ihrer Heimat ists auch wärmer, und das sind Wildmeerschweinchen. Nrmale Zuchtmeerschweinchen sind so überzüchtet, die vertragen das auf gar keinen Fall. Es sei denn, sie sinds von klein an gewöhnt