- Bin total enttäuscht. Beitrag #41
M
Mayroh
Guest
warum musst du sie denn jetzt rauspacken? nächstes frühjahr kommt und soooo lange dauert das auch nicht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube sogar, dass es meine Schweinchen bei mir besser haben, als bei Einigen von euch, ich schätze Enige stellen sich besser dar, als sie tatsächlich sind.
ich hab mir den thread jetzt nochmal quer gelesen und ich konnte niergens entdecken, das dich jemand als tierquäler hingestellt hat ... weder direkt, noch zwischen den zeilen.Ich werde dieses Forum nicht mehr besuchen, da ich mich jetzt schäme, weil ich hier als Tierquälerin angesehen werde.
sorry, ich hasse solche mutmassungen. du warst noch bei niemandem daheim und kannst das beurteilen. ausserdem liegt sowas immer im ermessen der jeweiligen person. was für dich wichtig ist, muss es noch lange nicht für mich sein und umgekert.Ich glaube sogar, dass es meine Schweinchen bei mir besser haben, als bei Einigen von euch, ich schätze Enige stellen sich besser dar, als sie tatsächlich sind.
ich fühle mich davon nicht angegriffen ... sicherlich gibts hier auch etwas, was andere anders machen würden... aber das ist einfach die aussage an sich. man kann meckern, wenn man die haltungbedingungen, den umgang etc. live gesehen hat, aber nicht mutmassen ... das mag ich einfach nichtdawn und mayroh, wieso fühlt ihr euch gleich so angegriffen?![]()
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, ich fand die Aussage von ihr halt ziemlich ..naja...lassen wir das. Und rumgemosert habe ichschon gar nicht, ich habe mich vorher schon nicht geäußert.dawn und mayroh, wieso fühlt ihr euch gleich so angegriffen?