- Nach Operation 2 Wochen in Käfig!!Hilfe!! Beitrag #1
satyne
- Punkte Reaktionen
- 0
mein kleiner finn (2jahre) ist vor zwei wochen aus dem dritten stock altbau auf beton gefallen. nach etlichen besuchen in der tierklinik und diversen verbänden am rechten bein ist nun endlich mal ein arzt auf die idee gekommen, dass nicht nur rechts sondern auch noch links zwei zehen (also quasi ring-ung zeigefinger) gebrochen sind und dass er operiert werden muss. beide vorderbeine einbandagiert ist schon schlimm genug für den kleinen, aber nach der op soll ich ihn zwei wochen in einem käfig halten, damit er sich nicht so viel bewegt. er ist jetzt schon psychisch angeschlagen und deprimiert. ich weiß nicht wie ich das machen soll. ich habe jetzt einen hasenkäfig (1,20m). größer sollte er nicht sein. das schlimme ist nur, dass er eben eine katze ist und 2 wochen eine echt lange zeit sind. ausserdem wird es sich kaum vermeiden lassen, dass er sich mal einpinkelt, auch wenn ich immer für sauberkeit sorgen werde, aber mit beiden vorderbeinen in verband, kann er sich nicht mal putzen...
hat jemand von euch sowas schon durch mit seiner katze??
ich habe auch das gefühl, dass er sich so sehr in sich zurückzieht, dass er gar nicht mehr auf mich hört, meine stimme nicht mehr wahrnimmt, mir nicht mehr vertraut.
wie kann ich ihm da die zeit im käfig erleichtern, wenn ich ihn doch da reinstecken muss???
würd mich über anregungen echt freuen...
*ganz traurig bin*
hat jemand von euch sowas schon durch mit seiner katze??
ich habe auch das gefühl, dass er sich so sehr in sich zurückzieht, dass er gar nicht mehr auf mich hört, meine stimme nicht mehr wahrnimmt, mir nicht mehr vertraut.
wie kann ich ihm da die zeit im käfig erleichtern, wenn ich ihn doch da reinstecken muss???
würd mich über anregungen echt freuen...
*ganz traurig bin*