Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hier mal was zum Dehnen. Auf den Boden setzen, Beine etwas weitr auseinander und dann rechts/links zu einem Fuss krabbeln. Das beide Seite,dann...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.981
Hier mal was zum Dehnen.

Auf den Boden setzen, Beine etwas weitr auseinander und dann rechts/links zu einem Fuss krabbeln.
Das beide Seite,dann mal beide Hände zu den Füssen krabbeln lassen.

Seitlich hinlegen, Füsse nach vorne anwinkeln.
Den Oberen schenkel zum Po 'ziehen' und aufpassen,dass das Knie nicht nach oben geht.
Das ganze ein paar mal und dann die nächste Seite.

Hinlegen, Fuss anfassen und nach oben strecken.
das dann bei beiden Seiten.

Alles laaaaangsam machen,damit nichts überdehnt wird.
Zusätzlich dehnt man die Muskeln und damit verkürzen sie nicht, sprich später mit 70 geht man gerade und nicht so, wie man heut zu tage die Omas sieht, zwinker

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.982
Off-Topic
naja, wir wollen eigentlich gar keine Schweine mehr, wenn unsere mal nicht mehr sind... Deshalb würde ich, wenn überhaupt auch nur eine ältere Dame dazu nehmen ;) so ab 3 Jahre, in dem Alter sind unsere jetzt auch. Aber da nun wieder zwei weniger sind, fehlt irgendwie was...und wenn die Tirheime wirklich sooo voll sind, ist schonmal einem Schwein was gutes getan ;) bei unseren Nachbarn ist auch gerade aus 2 4 geworden, sie haben einen neuen EB und der war einfach u groß für 2 :D

Bin grad schon fleißig am Kalorien verbrennen... Stall ist sauber, Pflanzen umgetopft, gleich noch den Rest des Gartens und dann ne große Hunde-Runde...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.983
Danke Burani, werde ich heute abend mal so machen.

Schweine sind morgen auch bei mir dran. Freitag werde ich dann schon mal putzen, denn Samstag und Sonntag hab ich keine Zeit. Saugen kann mein Freund heute.

Off-Topic
Ich möchte schon noch lange Schweine haben, nur eben nicht so viele. Finde es schön, dass Du noch ein älteres holen möchtest.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.984
Ach, eine suuuuuper bauch Übung:
auf den Boden legen, beine und Knie im 90 Grad Winkel.
Hände auf den Boden und versuchen, OHNE die Beine zu bewegen/verschieben den PO anheben.
Die Übung ist echt schwer, am Anfang hat es nicht ganz geklappt, aber jetzt schaff ich die Übung ohne Hände.
Wahnsinn,wie fest man den bauch anspannen kann

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.985
Mädels, das ist soooooooooo geil. Ich wollte mich eigentlich erst Mo wieder wiegen, aber ich konnt mich eben nicht beherrschen...

Ich hab von So bis heute 800 g abgenommen, bin also wieder bei 54,7 und ich habe in der kurzen Zeit auch 2% Körperfett abgebaut. hammer!

Schade, das jetzt Ostern ist, da muss ich pausieren, wollte das mal 14 Tage durchziehen mit jeden Tag Sport. Und heimlich gehen trau ich mch nicht, weil Chefin urplötzlich auftauchen könnte oder eine der Verkäuferinnen in der Nähe wohnt und immer petzen geht, wie ich vor kurzem erfahren hab.

Ja, dehen ist echt wichtig. ich vergess das aber auch immer.

Ich hab auhc noch eine:

auf den Rücken legen

ein Bein anwinkeln und über das andere Knie legen

beide Hände unter das ausgestereckte Bein zusammenfalten und und das Bein langsam zum Körper ziehen

Ich kann nicht gut erklären...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.986
hab grad rest Spinat gegessen + 1 Brötchen...

jetzt liege ich auf der couch, nasche Kekse und gucke punkt 12.

nachher dann noch Haare färben und schööön lange Baden...der Tag morgen wird stressig genug... 5 Std Fahrt :(

Off-Topic

Mir wird das einfach zu stressig, Haus und Garten, 2 Hunde und in den nächsten 2 Jahren sollte es mit Kindern losgehen und ich möcht die Schweine dann nicht vernachlässigen

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.987
Siehst Du Angel, das ist doch genial. Und Du meintest, bringt doch eh nix ;)

Ich finds auch doof, dass ich jetzt nicht laufen kann. Aber was soll ich machen? Ich hoffe, es ist bald wieder weg, sonst muss ich wohl mal zum Doc.

Ich dehne mich immer nach dem Laufen. Jetzt habe ich ja ein paar neue Übungen.

Ich will eh keine Kinder, hab lieber meine Schweine. Kann mit Kindern nichts anfangen, aber dafür gibts hier ja andere Threads ;)

Esse grad wieder meine Quark-Bananen-Hflocken-Kernemischung. Total lecker. Heute Abend gibts mal nur nen Shake glaub ich,vielleicht noch nen Joghurt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.988
So, hatte jetzt 4 Tage lang Halsschmerzen *nerv* und mit dem Sport pausiert, aber gestern Abend war ich wieder laufen und meine Angst das mein bisschen Kondition was ich aufgebaut hatte schon wieder flöten gegangen war hat sich nicht bestätigt *jubel*

Gewicht ist auch ohne Sport sogar noch etwas runter : 69,3 *freu*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.989
Hey, das freut mich. Weiter so :D

Freu mich schon total, wenn ich die 6 vorne stehen hab.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.990
Naaaaaaaaaja, bringt schon was, nur wenn ich doch einen anderen Job finden sollte, dann hat sich das wieder erledigt. :roll:

Da scheinst dir ja richtig übel weh getan zu haben. :(

Wir waren heut den ganzen nachmittag im Park. Wetter ist immernoch herrlich.

In 4 Tagen geht so schnell nichts weg, was man aufgebaut hat. Da musst schon länger pausieren.

Die 6 schaffst bestimmt bald.

Habt ihr schon euren WE Einkauf erledigt? Zumindest die, die zuhause bleiben. Ich muss morgen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.991
Mensch Mädels (ich hoffe, ich darf das sagen), ihr wart aber fleißig. :mrgreen:

So, bin heute 6km mitm Rad gefahren und bin mindestens 7km gelaufen mitm Hund, ich denke das ist genug Sport gewesen für heute. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.992
Off-Topic
mussten eben noch zum Doc, Hund hat nach'm Toben bei der Gassi-Runde bei jeder Bewegung ganz bitterlich gejault und dann kam roter Schleim aus dem verletzten Auge (hat ja Hornhautverletzung) und nun bekommt er die Creme jede Std ins Auge :( fängt ja gut an der Urlaub... wenns ganz böse kommt muss das Auge raus :010::022: bitte Daumen drücken *seufz* Aber wenigstens haben wir im Urlaub Zeit zum Cremen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.993
Off-Topic
Ach herrje, das hört sich gar nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass die Creme anschlägt und das Auge nicht raus muss. Armer Kleiner :(

Klar schaff ich die 6, freu mich eben schon drauf. Das wäre ja denn mein erstes Ziel gewesen.

Wir müssen auch morgen einkaufen. Samstag dann auch nochmal, denke ich. Für Sonntag brauchen wir nix zu essen. Samstag sind wir nur zum Kaffee da.

Habe gerade 100g Hüttenkäse mit ein paar Cornichons, Knobi und Salz gegessen. Lecker muss ich sagen. Später gibts noch nen Shake. Werde jetzt mein Bein eincremen und Rotlicht machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.994
Ich melde mich dann auch mal wieder....

Nicky dann hast du dich aber doch ein bisschen mehr gezerrt, wenn es immer noch so weh tut.

War heute 8 Stunden am Stall und bin 3 Pferde geritten, nach 2 Jahren mal wieder.
Morgen wird mir sicherlich alles weh tun, naja mein Hintern tut mir jetzt schon weh.

In der Zeit hab ich ein paar Kekse gegessen und gerade Putenhackbraten mit Gemüse. Ist zwar nicht die beste Verteilung, aber ich muss das alles erstmal organisieren.
Aber jetzt hab ich so Hunger auf Schoki und werde wohl auch ein bisschen essen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.995
Heute Abend ist das Bein schon besser als heute morgen. Eher gesagt, ich merke jetzt eigentlich nichts mehr. Aber ich werde es weiterhin schonen.

Ja, Dir wird bestimmt alles weh tun morgen ;) Aber das ist es wert.

Genau, iss ein bisschen Schoki. Manchmal braucht man das einfach. Im Moment hab ich auch wieder Heißhunger...wird noch ein paar Tage anhalten. So ein Schoko-Osterhase wäre jetzt nicht schlecht ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.996
Zu Ostern gibts einen Hasen von Kinder, der wird auch nicht lange halten.
Sonst haben wir immer so ein großes Ü-Ei bekommen, aber das wollte ich diese Jahr nicht, weil ich weiß, wie gerne ich diese Schokolade esse.

Hoffentlich hat die Mama von meinem Freund nicht wieder so viel gekauft, ich lager noch einiges von Weihnachten in meinen Schränken.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.997
Moin,

meine ganze Tagesplanung ist im Eimer und dementsprechend meine Laune. Wollte schön frühstücken, noch bischen surfen, dann in Ruhe und ohne Kind einkaufen gehen und dann noch ein bischen Sport.

Aber nein.

Es musste gestern abend ordentlich gewittern, so das ich mein Kind mit runter nehmen musste und deshalb nur den Großraum gewischt hab. Das heisst, die Umkleiden muss ich jetzt machen. Stromausfall hatten wir auch kurz und deshalb im moment kein heißes Wasser. Hoffe, der Hausmeister beeilt sich.

Nicky, hört sich gut an mit dem Bein, aber schone es mal noch ein bischen.

Hab meine Autobatteie heut nacht aufgeladen. Nun ist da aber ein weißer Punkt zu sehen, was bedeutet, das ich sie prüfen lassen muss. So kurz vor Ostern kann ich einen Termin in der Werkstatt ja nun auch vergessen.

Ich bin richtig mies drauf und ich oute mich, ich hab eine Riesenangst bei Gewitter...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.998
Morgen,

ich mag Gewitter auch nicht. Als wir noch bei meinen Eltern wohnten, hab ich mir immer den Hund geschnappt und hab mich mit ihm verkrümelt, denn er hat dann immer Panik bekommen.

Bein tut wieder ein bisschen weh heute. Vielleicht wickel ich mir mal über Nacht nen Verband drum mit Creme und Frischhaltefolie.

Bin heute auch nicht so doll drauf, liegt aber an den Tagen.

Wenigstens stellt sich Murmi jetzt nicht mehr an beim verarzten und ich kanns alleine machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.999
Guten Morgen,

meine Oberschenkel tun mir an der Innenseite weh und meine eher spärlich vorhandene Rückenmuskulatur macht sich bemerkbar.
Hätte gedacht, dass meine Arme auch noch weh tun würden aber da merke ich kaum was.

Habe gerade ein Brötchen mit Käse gegessen, mit richtigem stinkigem Käse.
Gleich gibts Nudeln mit Bolognese, aber vorher muss ich erst noch ein bisschen putzen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.000
Dann bist Du ja noch ganz gut weggekommen mit dem Muskelkater.

Mich ärgert es so, dass ich im Moment nix tun kann und ich fühl mich direkt wieder dicker. Ist wahrscheinlich Blödsinn, aber so ist das halt bei mir. Deswegen weiger ich mich auch strickt, was Süßes zu essen, auch wenn mein Freund immer meint "Iss doch einfach was, so schlimm ist das nicht". :roll:

Mal gucken, was ich heute Abend esse. Vielleicht mal wieder Tomate-Mozzarella.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben