Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ein verkauftes Pferd kann man schnell ersetzen, da wollte man mehr oder weniger, dass es geht, aber ein verstorbenes Pferd wird man nie ersetzen...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.941
Ein verkauftes Pferd kann man schnell ersetzen, da wollte man mehr oder weniger, dass es geht, aber ein verstorbenes Pferd wird man nie ersetzen können, weil man nicht die Wahl hatte, ob es geht oder bleibt.

Als mein Pony verkauft wurde, hatte ich auch keine Wahl, ich war zu groß und schwer für sie und sie zu gut, um nur auf der Weide zu stehen und gelegentlich mal geritten zu werden. Habe danach 2 Pferde gehabt und sie immer wieder mit ihr verglichen, es war einfach nicht das gleiche.

So um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, waren ja heute eine Stunde schwimmen und danach bei Ikea Köttbullar essen.
War lecker, aber irgendwie auch nicht Sinn der Sache.
Ich esse momentan einfach zu viele "böse Sachen", aber nehme trotzdem nicht zu.
Somit kann ich das noch gut verschmerzen....

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.942
Ich kann dich auch sehr gut verstehen, Burani. Also was das Thema "Pferd" betrifft.

Ich habe mich gestern Abend so gut gefühlt!
Ich war mehr als 6km joggen und habe vielleicht eine 3/4 Stunde dafür gebraucht, bin also recht zügig gejoggt. Toll. :D

Heute wieder 6km mitm Fahrrad gefahren und auch mal draußen schön in der Sonne gelegen, 21°C musste man ausnutzen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.943
Guten Morgen,

bin schon seit kurz nach 7 wach und konnte nicht mehr schlafen. Mal gucken, was das Wetter heute noch so bringt, im Moment ist es grau, aber das war ja so klar. Warum sollte die arbeitende Bevölkerung auch was vom Wetter haben am Wochenende. Doof ist das.

Hab auch wieder abgenommen.

Wieso sollte Dich irgendeiner treten, Angel? Du kommst immer auf Ideen :lol: Ich bin doch der gleichen Meinung.

Hab mich gestern noch schön gedehnt, mein Feund hat mir auch geholfen. Werde ich später nochmal mit ihm zusammen machen. Ist schon was besser heute.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.944
Bei uns ist das Wetter wieder total schön, keine Wolke ist am Himmel zu sehen und es werden heute um die 22°C. :004:
Dafür soll es morgen dann leider wieder bisschen schlechter werden, "nur" noch um die 15°C, mal sehen.

Seit gestern haben wir "Wii Fit", habe es heute getestet und es ist wirklich super. :D
Endlich auch mal eine genauere Waage, denn wir haben zu Hause nur eine "Selbstablese-Waage", also keine Digital. :roll:
Aber nach der Waage von dem Balance Board wiege ich nur noch zwischen 45 und 46kg, schon ganz schön wenig irgendwie.

Nun sagen auch Viele schon zu mir, dass ich nicht mehr abnehmen soll, aber ich hab da immer noch bisschen Fett auf den Hüften, wenigstens das möchte ich noch wegtrainieren. Ansonsten finde ich meine Figur voll in Ordnung.
Trotzdem werdet ihr mich hier nicht los, denn joggen gehen, etc. möchte ich weiterhin, das macht mir so Spaß, außerdem auch mit euch zu Schreiben.

Heute ist mein "Schlemmer-Tag", da ich heute Nachmittag zu einer Freundin fahre und zum Kaffee gibts da Kuchen und zum Abendbrot Lasagne und Salat. ;)

Super das du wieder abgenommen hast Nicky, freut mich für dich.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.945
Moin,

hab das FS geputzt :evil:

hab gesaugt, Wäsche gewaschen, Fahrrad geölt, Essen köchelt, Haare gewaschen. Nun steht nichts mehr im Weg, nachher mit dem Fahrrad Eis essen zu fahren oder? 9km hin und 9km zurück.

Midnight, das ist wirklich wenig. Ich würde dir dringend raten, normal zu essen, auch mal Süßes. Die Fettröllchen bekommst du mit Sport weg!

Nicky, das mit dem Treten meine ich, also wenn z.B. mein Hamster stirbt, bin ich auch traurig, aber ein paar Tage später hol ich mir schon einen neuen. Hamster werden nun mal nicht so alt. Bei einem Pferd ist alles anders. Man hat dazu eine ganz andere Beziehung. Soll nicht heissen, das ich meine Hamster nicht lieb hab. So meinte ich das.

Auch wenns besser ist, dehne ruhig immer schön. Soll man ja sowieso amchen. ich vergess das nur auch immer.

Nicky, wir haben schönes Wetter. :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.946
Hier ist nun auch Sonne, aber es ist ein bisschen diesig. Trotzdem setze ich mich gleich auf den Balkon und lese was. Später dann noch einkaufen und Auto waschen. Geputzt habe ich auch schon wie eine Wilde, Küche aufgeräumt und Wäsche muss ich gleich noch aufhängen.

Ich finde das auch recht wenig, Midnight. Würde an Deiner stelle auch wieder recht normal essen. Natürlich nicht so viel Süßes reinstopfen, aber eben normal. Laufen kannst Du auch weiterhin, ist super, dass es Dir zu Spaß macht und gut für den Körper ist es sowieso.

Das stimmt, dass es Pferd schon etwas anderes ist als ein Hamster. Auch ein Hund ist was anderes. Ich vermisse unseren auch sehr und freue mich immer total, wenn ich ihn mal wieder sehe. Im Juni, wenn ich Urlaub habe, habe ich ihn wieder ein paar Tage. Allerdings ist er auch schon 13 oder sogar noch älter (ich schätze 15, wir haben ihn aus dem Tierheim).

Es tut schon noch weh, aber ich kann wenigstens wieder einigermaßen auftreten, konnte ich gestern nicht. Ich dehne mich jetzt nochmal.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nicky7 schrieb nach 1 Stunde, 15 Minuten und 49 Sekunden:

Ach Mist, Wetter ist so kacke, grau und nicht warm. Ich hasse es

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.947
Hey

hier ist es auch diesig,bewölkt,wenig Sonne.

Hab Lust auf Fitness,aber da gehen wir morgen hin. Gerade noch zwei kleine Brötchen und Haferflocken gemampft, ich kann nach der Arbeit nichts großes essen,zumal ich dann keine Wust sehen kann.

Wollt mich eigt wiegen,aber ich hab heut Nacht 1,5 l getrunken.Warum ich so einen Durst hatte,weiß ich nicht.
Und heute morgen hatte ich einen wasserbauch, bääh.

Mist,ich wollt mich als mal vermessen, ständig vergess ich das.

@Pferd:
Ich muss gestehen, bei meinen Ninis die unverhofft gehen mussten, war es nicht so schlimm, beim Hund war klar,das er gehen muss.
Ich denke, man hat einen anderen Bezug zum Pferd. ich reite es,ich bring ihm was bei, die vielen Ausritte.
Der Bezug ist stärker, als bei einem Hasen,der nicht geknuddelt werden will und dem man nicht solche Sachen beibringt.

Aber nun ja, alles Reden hilft jetzt auch nichts.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.948
Ich fasse es nicht. Als ich vorhin raus zum Auto bin, hab ich gesehen, dass ein Katzenvieh (sorry) einen dicken Schiss aufs Stoffdach vom Auto gesetzt hat und den auch noch schön verteilt hat. Ich hätte schreien können. Das war so ekelig. Bin dann zur SB-Waschanlage und habs Auto gewaschen, aber ist nicht ganz weg gegangen :evil:

Und mein Bein tut durchs Rumlaufen nu wieder mehr weh. Mein Freund hat seit gestern Abend Magenkrämpfe...jetzt zum Glück nicht mehr.

1,5 l getrunken in der Nacht, nicht schlecht. Ich messe mich nächsten Wochenende wieder, mal gucken.

Essen war nicht so doll heute. Morgens einen Shake, später um 11 dann eine Scheine Dinkel-VK-Brot, nachmittags eine Schüssel Schokos und 4 Stücke Schoki. Gleich gibts Dampfgemüse. Hab mir noch Chips gekauft, mal gucken, ob ich mich daran vergreife.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.949
Das Wetter war hier heute morgen auch nicht toll, gegen nachmittag wurde es dann besser und jetzt scheint die Sonne noch.

Aber da wir momentan umräumen und renovieren, stehen die alten Möbel alle auf der Terasse (überdacht) und warten auf die Müllabfuhr. Somit kann man nicht im Garten sitzen, obwohl die Temperaturen dafür echt perfekt sind.

Zum Mittag gabs ja was vom Grill, habe Putenspieße mit ein bisschen Ananas gemacht und 2 kleine Folienkartoffeln gegessen, wirklich Hunger hatte ich nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.950
War das wirklich eine Katze? Sie verbuddeln das doch lieber im Sand. Komisch.

Aber echt ärgerlich.

Ich hab mich auch geärgert. Mein Eisbecher ist teurer geworden. Aber das Eis dort ist der absolute hammer. Mir tun allerdings die Beine weh. 6 Wochen Pause sind doch nicht ganz ohne.

Ich esse auch gleich Chips und später trink ich noch ein Gläschen Wein.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.951
Ja, bin mir sehr sicher, denn die beiden Katzen vom Nachbarn hocken immer gerne auf unserem Auto, sind auch oft Katzenspuren drauf. So lange sie nur da hocken, ist das ja ok, aber das heute war echt der Hammer. Waren auch so Haarballen drauf, entweder ausgewürzt oder eben hinten raus. Mal gucken, wie wir das wieder raus kriegen.

Da hätte ich mich auch geärgert. Aber Du warst wenigstens was draußen. Weiß gar nicht, wo hier eine gute Eisdiele ist, hab noch keine gesehen. Aber so oft gehen wir auch nicht Eisessen.

Habe mir grad noch eine Trinkschokolade gemacht.

Heute kommt nix im TV, mal gucken ob wir was im Inet finden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.952
moin :roll:

hatte heute mittelschicht - 10 bis 18:30 Uhr :roll:

morgen wieder der Mist und Mo+Di bekomm ich ne Entertain-Schulung :shock:

hab zu nix Lust... Aber Mi hab ich dann frei und Do gehts ab zur Family... Mutter und Schwiegermutter kochen, keine Arbeiten usw :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.953
Hol dir doch mal so ein Fernhaltespray. Kratzspuren sind ja nicht wirklich so toll auf dem Auto.

Ich esse gern Eis. Hab auch eine Diele um die Ecke. Ab und zu hol ich da auch mal, aber in Hangelsberg schmeckt es eben am besten. Und eine Trainerin meinte letztens Eis ist besser als Schoki.

Ich hab früher am WE von 6-18 oder 18-6 gearbeitet.

TV kannst echt vergessen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.954
Bei uns laufen die Katzen auch immer auf den Autos rum und mein ganzer Kofferraumdeckel ist schon verkratzt. So leicht bekommt man die dummen Kratzer ja dann auch nicht weg.

Habe vorhin auch Eis gegessen, gehört bei dem Wetter irgendwie dazu.

Jetzt gucken wir DSDS und ich werde ein paar Flips essen, am WE muss das sein.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.955
Morgen,

Der Vater von meinem Freund, von dem wir das Auto haben, hatte das gleiche Problem und hat alles mögliche ausprobiert, aber kein Spray etc. hat gewirkt. Von daher müssen wir wohl damit leben.

Zu allem Überfluss habe ich vorhin bei Murmel gesehen, dass sie ein dickes, trübes Auge hat. Also gehts morgen Abend zum Tierarzt. Ich schätze Bindehautentzündung oder ist ist was im Auge, aber sie lässt mich nicht gucken, kneift das Auge immer zu.

Gestern hab ich so richtig zugeschlagen beim Essen. Dafür bin ich in der Woche ja immer brav.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.956
Mahlzeit,

hab Puddingarme und Beine. War vorhin nochmal im FS und hab geguckt, ob es gestern dreckig geworden ist. War aber nicht schlimm. Und als ich dann nochmal in die Runde geguckt hab...hab ich meine Chipkarte rausgeholt und 3 Runden gedreht, ohne Ausdauer.

hach, war das schön. Die haben auch die Geräte in eine andere reihenfolge gestellt, so das man jetzt noch besser trainieren kann. War mir immer gleich schon komisch, das z.B. die Beine 2x hintereinander trainiert wurden. Jetzt gehts Arme, Beine, Arme, Rücken, Beine, Bauch. Das war bestimmt der neue Trainer.

Kartoffeln kochen, dazu gibts Spinat und Fischstäbchen. Gleich trink ich aber noch einen Shake.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 5 Minuten und 51 Sekunden:

Vielleicht hat Murmel sich bischen Heu ins Auge gepieckst. Kommt ja öfter vor oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.957
Family kommt gleich und wir fahren doch was durch die Gegend, auch wenns nicht offen sein wird. Wollen irgendwie Kaffee trinken, will aber eigentlich keinen Kuchen heute essen. Mal gucken.

Ja, das mit dem Heu kann auch sein, aber sie lässt mich ja wie gesagt nicht gucken. Tiffy hatte mal was vom Streu im Auge, aber das habe ich auch nicht gesehen. Also fahren wir morgen nach der Arbeit zum TA.

Bein Bein tut nicht mehr so weh zum Glück. Mal gucken, ob ich morgen dann wieder laufen kann.

Wie gehts Dir denn Angel? Bist Du wieder so weit fit, dann Du wieder trainieren kannst?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.958
Hast du Rotlicht? Vielleicht kannst das ja auch mal aufs Bein machen.

Ich hatte früher immer normale Kleintierstreu. Machst du auch Stroh rein?

Ich bin soweit wieder fit. Noch ein bischen Schnupfen, aber das ist vielleicht auch wieder meine Nasenpsrayabhängigkeit. Ich muss wieder welches verdünnen und dann geht das auch wieder. Ich hoffe, die Antibiotika haben alle Viren vernichtet.

Ess doch ein Stück Kuchen. Mach ich nachher auch. Jetzt gehen wir bischen spazieren. Wetter ist aber nicht so schön wie gestern.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.959
Huhu,

ich habe schon total lange keinen Kuchen mehr gegessen, aber nächstes WE komme ich wohl nicht drum herum.

Frühstück ist heute ausgefallen, haben den Formel 1 Start im Bett geguckt und um 12 gabs ja schon Mittagessen, gefüllter Braten mit Kartoffelgratin.
Ich mag eigentlich gar keinen Braten, hab dann nur ein bisschen von der Füllung gegessen.

Vor 2 Stunden hab ich dann Haferflocken gegessen, seitdem ist mir schlecht.
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich keine Milch vertrage.

Habe gerade Sit-Ups und Hanteltraining gemacht, auf Ausdauer habe ich so gar keine Lust.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.960
Moin,

so, ab heut ist Schluß mit lustig. Es wird wieder Sport getrieben und vernünftig gegessen. Einigermassen ;)

War heut schon arbeiten. Meine Kollegin hat Urlaub, deshalb muss ich die Apotheke mit machen. Danach hab ich mein Kind geweckt, fertig gemacht und in den Kiga gebracht. Auf dem Rückweg hab ich mir Brötchen geholt.

So gegen 10 werd ich dann in FS gehen. Erst Kraft, dann noch 30 Minuten Laufband.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben