- Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.941
anja0987
Ein verkauftes Pferd kann man schnell ersetzen, da wollte man mehr oder weniger, dass es geht, aber ein verstorbenes Pferd wird man nie ersetzen können, weil man nicht die Wahl hatte, ob es geht oder bleibt.
Als mein Pony verkauft wurde, hatte ich auch keine Wahl, ich war zu groß und schwer für sie und sie zu gut, um nur auf der Weide zu stehen und gelegentlich mal geritten zu werden. Habe danach 2 Pferde gehabt und sie immer wieder mit ihr verglichen, es war einfach nicht das gleiche.
So um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, waren ja heute eine Stunde schwimmen und danach bei Ikea Köttbullar essen.
War lecker, aber irgendwie auch nicht Sinn der Sache.
Ich esse momentan einfach zu viele "böse Sachen", aber nehme trotzdem nicht zu.
Somit kann ich das noch gut verschmerzen....
Als mein Pony verkauft wurde, hatte ich auch keine Wahl, ich war zu groß und schwer für sie und sie zu gut, um nur auf der Weide zu stehen und gelegentlich mal geritten zu werden. Habe danach 2 Pferde gehabt und sie immer wieder mit ihr verglichen, es war einfach nicht das gleiche.
So um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, waren ja heute eine Stunde schwimmen und danach bei Ikea Köttbullar essen.
War lecker, aber irgendwie auch nicht Sinn der Sache.
Ich esse momentan einfach zu viele "böse Sachen", aber nehme trotzdem nicht zu.
Somit kann ich das noch gut verschmerzen....