Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, hab mir gestern noch ein Stück Kuchen gekönnt...Quark-Birne, war lecker. Zu Hause gabs heute einen Shake und gegen halb 11 eine Scheibe...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.961
Huhu,

hab mir gestern noch ein Stück Kuchen gekönnt...Quark-Birne, war lecker.

Zu Hause gabs heute einen Shake und gegen halb 11 eine Scheibe Brot (die sind so groß, da reicht eine Scheibe). Heute Abend gibts Reste von gestern und ich will wieder laufen. Bein ist wieder heile.

Am Wochenende sind wir Samstag bei meinen Eltern eingladen und Sonntag bei der Family von meinem Freund..also wieder schlemmen.

Wahrscheinlich werde wir im September 9 Tage in die Berge fahren mit den Eltern von meinem Freund bzw. wir kommen hinterher. Das wäre toll. Dann werden wir wandern ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.962
Huhu,

hab gestern Abend nur einen Karottensalat gegessen, hatte gar keinen Hunger.

Hab ein bisschen Muskelkater vom Hanteltraining, aber nicht schlimm.

Gleich fahre ich vielleicht mal zum Stall und gucke mir die Pferde an, reiten will ich aber heute noch nicht. Sind ja alle erst so um die 4-6 Jahre alt und man weiß ja nie, wie junge Pferde so sind, gibt liebe und ganz verrückte.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.963
Hab mir eben bei Rossmann den Multizerkleinerer geholt für 9,99 und nacher hol ich mir bei Plus Karotten und dann werd ich ihn gleich ausprobieren. Milchshake kann man auch damit machen, aber da geht mein Handmixer schneller.

Sport war Klasse!

Will auch wandern!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.964
Ich hab ein bisschen Höhenangst, aber da muss ich dann durch. Ich glaube, das wird uns richtig gut gefallen. Ist ja schon mehr Bergsteigen als Wandern. Ist stell mir das genial vor, oben auf nem Berg zu stehen...man kommt sich dann so klein vor und alles ist so weit weg. Genial. Als Training wollen wir hier auf den Drachenfels und den Ölberg steigen.

Möhren esse ich so nie, mag ich nicht so gerne, kaufe ich immer nur für meine Schweine, aber die mögen die auch nicht so. Heute Abend noch zum TA. Das Auge sieht aber schon besser aus, nicht mehr geschwollen, aber noch trüb.

Vielleicht fahre ich heute Abend mal Fahhrad. Lust hätte ich ja. Aber mal gucken, wie schnell wir beim TA dran kommen.

Freut mich, dass das Sport so gut war. Und Du wolltest schon aufhören ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.965
Ich bin auch nicht so der Möhrenfan, jedenfalls nicht im Stück. Aber zermahlen und mit Apfel dran ist es lecker. Nur hab ich jetzt einen aufgeblähten Bauch und mir ist unwohl. Soviel gesund bin ich wohl nicht mehr gewöhnt. Esse zwar jeden tag einen Apfel, aber die möhren waren wohl heut zuviel. Morgen ess ich weniger.

Ich war vor ein paar jahren in Bayern wandern, bergsteigen, einmal sind wir plötzlich in Östereich gewesen. War schon geil, so ohne Grenze mitten auf dem Berg plötzlich in einem anderen Land.

Was sagt der TA?

Den ganzen Tag war ih gut drauf und munter, jetzt werd ich langsam müde und ich muss noch um 9 putzen gehen. Naja Bewegung ist vielleicht gut für meinen Blähbauch. Werd vorher noch einen Fencheltee trinken.

Morgen will ich auch wieder zum Sport. Wir haben ja 2 verschiedene Kraftkreise, so das die jeweiligen Muskeln trotzdem einen Tag Pause haben. Aber mal gucken wie es mir morgen geht, weil ich ja auch wieder um 6 rausmuss und nicht weiss, wann ich heut nacht ins Bett komme.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.966
Ja, das mit Möhren und Apfel hat meine Mama früher oft gemacht. Jetzt mag ichs nicht mehr.

Ich hab das auch, wenn ich nach dem WE wieder gesünder esse, hab ich erstmal nen Blähbauch. Zum Glück nicht so schlimm.

Murmel hat eine dicke Hornhautverletzung, richtig groß, größer als nen Stecknadelkopf. Muss sie jetzt 4 Wochen lang 3x täglich behandeln und dann nochmal nachgucken lassen. Ich hoffe, dann ist es auch weg. Arme Maus, jetzt muss ich sie so oft fangen.

Das glaub ich, dass das einfach genial war! Ich war noch nie in den Bergen und hätte nicht gedacht, dass ich da mal Lust drauf habe. Chef hat den Urlaub genehmigt und die Ferienwohnung ist auch gebucht :D Ich freu mich so. Ist zwar noch was hin, aber so hab ich was, worauf ich mich freuen kann. Werden 6 Stunden dahin fahren. Und die Schweine habe ich meinen Eltern für die Zeit aufs Auge gedrückt. Sie werden dann für die Zeit bei meinen Eltern sein. Sie wohnen so lange in den alten Ställen. Die sind zwar was klein, aber für 9 oder 10 Tage wirds schon gehen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.967
Moin,

der Tee hat geholfen. Wenigstens etwas, worauf ich mich immer verlassen kann.

Hab gerade wieder 2 Brötchen gegessen. Ich weiss auch nicht, jetzt wo ich früh und abends arbeiten muss, gönn ich mir das.

Apropo, ich darf dann Ostersamstag oder Ostersonntag auch arbeiten. Und ich weiss schon jetzt, das keiner Danke sagen wird.

Wir haben einen neuen Trainer. Scheint ganz nett zu sein, aber ich hab ja nichts mehr mit denen zu tun und er ist auch nur 20 Std. im Monat da. Und er ist auch erst 30.

Ich bin froh, wenn ich wieder früh arbeiten kann, gestern abend war wieder eine Laune...

Und was hat die Hornhaut verletzt?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.968
Morgen,

mein Bein tut wieder weh. Ich habe es gestern direkt gemerkt, als ich losgelaufen bin. Werde heute Abend mal Rotlicht machen und das Bein diese Woche schonen. Also nix mit laufen :(

Natürlich wird keiner Danke sagen...! Das ist ja leider nichts neues :? Warum musst Du jetzt morgens und abends arbeiten? Hat Deine Kollegin Urlaub?

Wahrscheinlich hat Murmel sich da einen Heuhalm reingestochen. Mein Freund hilft mir jetzt immer beim Behandeln, weil sie immer so zappelt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.969
Arme Murmel. Ist sie wenigstens ein bischen zahm, das du sie beim fangen nicht so jagen musst?

Ja, meine Kollegin hat Urlaub. 2 Wochen.

Da hast du dir dein Bein wohl doch doller gezerrt. Kannst du wenigstens steppen?

Ich hab ein bischen Muskelkater, geh aber trotzdem in einer halben Std. runter.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.970
Guten Morgen,

vielleicht solltest du das Bein dann auch erstmal schonen, Nicky.
Du könntest doch einfach so spazieren gehen oder die Strecke mit dem Fahrrad fahren.
Immerhin besser als gar kein Sport und nächste Woche kannst du dann wahrscheinlich wieder durchstarten.

Ich habe keine Lust auf Ostern, dann gibt es wieder 2 Tage hintereinander Braten und so eins Zeugs, das mag ich gar nicht.

Wetter ist wieder toll, aber am WE solls ja leider schlechter werden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.971
Ich muss sie schon kurz jagen, sie ist eine von den Schisserschweinen. Vor allem macht sie sich dann total steif und verdreht sich so komisch :eusa_doh:Aber wenigstens schreit sie nicht so, wie Fienchen.

Weiß nicht, ob ich steppen kann. Es tut ja schon weh, wenn ich normal gehe. Jedenfalls heute. Echt blöde mal wieder.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nicky7 schrieb nach 2 Minuten und 20 Sekunden:

Fahhrad fahren kann ich dann wohl auch nicht, wenn jede Belastung weh tut.

Ich freu mich auch nicht grad auf Ostern. Sind ja Samstag und Sonntag eingeladen. Ich hoffe, es wird nicht gegrillt. Esse zwar eh nichts davon, aber ich finds ekelig, das anzusehen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.972
Ich hab ja endlich wieder einen Zerkleinerer und ich will mich nun auch ein bischen gesünder ernähren. Ich esse gern Karotten klein gemacht mit Apfel drin. Für eine Portion nehme ich eine normalgroße Möhre.

Man soll ja Öl an Karotten mit ranmachen, weil der Körper sonst das kostbare Vitamin A nicht aufnehmen kann. Meint ihr ein Teelöffel reicht?

Das ist ja echt blöd, das es auch beim laufen weh tut. Vielleicht solltest du auch noch mal cremen und dann mach Pause mit Sport. Ist zwar nun doof, aber nützt ja nichts.

Ich hab vorhin gesportelt und bischen mit einem Mädel gequascht.

Jetzt geh ich gleich Kind abholen und dann, wenn sie möchte in unseren kl. Heimattiergarten.

Ach Nicky, weil ich gerade wieder regelmässig Magnesium Tabletten mit Calcium und Vitamin D nehme, nimmst du noch Magnesium?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.973
Habe jetzt wieder angefangen, Magnesium zu nehmen, weil ich mir dachte, dass es vielleicht was hilft. Habe es eine Zeit lang nicht genommen.

Nee, nützt ja nix. Also werde ich nur Situps und Hantelübungen machen können. Naja, besser als nix. Cremen werde ich auch nochmal und Rotlich.

Ich habe am Sonntag gesehen, dass wir hier auch einen Wildpark in der Nähe haben. Da möchte ich dann bald auch mal hin.

Wie viel Öl man dranmachen soll, weil ich nicht. Ich mache meist nur einen Schuss, wenn ich denn mal was mit Möhren esse. Also ein TL sollte reichen, denke ich. :eusa_think:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.974
Zum Mittag gabs übrigens einen Shake und geriebene Möhren mit Apfel.

Im Tierpark gabs 2 Kugeln Eis.

Zum Abendbrot Rührei, eine trockene Stulle und ein Joghurt.

Kurz vor 9 mach ich mir noch einen Shake.

Ein Wildpark ist auch was schönes.

Ich weiss noch gar nicht, was ich am WE zu essen machen soll. Kind ist ja auch 4 Tage zuhause. Puh.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.975
Puh ich bin fertig, war heute 6 Stunden am Stall, bin aber noch nicht geritten.

Morgen will ich auch gerne wieder hin und dann auch reiten, hab heute schon mal die Pferde kennengelernt, die ich reiten könnte.
Habe mir schon eine 4-jährige Stute ausgesucht, die seit 3 Wochen geritten wird, eine ganz liebe.

Aber mein Bein tut mir so weh, vielleicht weil ich die ganze Zeit gelaufen bin?!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.976
:mrgreen: Uuuurlaub :mrgreen:
Musste jetzt mal sein, ist die erste Woche am Stück,seit 1 Jahr :D
Und die werd ich genießen...Morgen gibts wieder Döner bei meinen Eltern in Sachsen-Anhalt (hier schmeckt der nicht) und Fr Sa grillen wir und dann is Ostern... Di werd ich dann mal meine alten Kollegen besuchen, die ich seit 2007 nicht mehr gesehen hab... Sonst kommen wir Fr Abend oben an und müssen So Mittag wieder los, ist immer schwierig Freunde und Family unter einen Hut zu bringen und nun haben wir sooo viel Zeit :clap:

Hab die letzten Tage hier schon alles klar schiff gemacht und war gestern einkaufen, d.h. ich mach mir heut nen Ruhigen, putze noch den Schweine-Stall und mach ein wenig Garten-Maniküre :lol: (Rasen muss neu gesäht werden usw) Dann leg ich mich ne Std in die Badewanne und färb mir die Haare. Hab übrigens ne neue Kollegin, die ist gelernte Frisörin und die würde mir die Haare für 10,- schneiden *wuhuu, der Luxus kommt zurück* :D (sonst war ich immer nur vom Weihnachts-und Geburtstagsgeld, also 2 mal im Jahr)

Wahrscheinlich hat Murmel sich da einen Heuhalm reingestochen. Mein Freund hilft mir jetzt immer beim Behandeln, weil sie immer so zappelt.

Haben das selbe Problem mit unserem Lou... der kleine süße Idiot ist bestimmt irgendwo gegen gelaufen oder hat sich beim Toben auf den Feldern was rein gestochen. Nun haben wir auch schon eine Woche Creme ins Auge geschmiert... Beim Schwein geht das ja noch, aber versuch das mal bei nem Hund :roll: :lol:

Gestern kam im Radio, dass die Finanzkrise jetzt ganz stark die Tierheime trifft und sehr viele Leute ihre Tiere abgeben :(
Hab dann kurzerhand beschlossen, nach unserem Urlaub mal gucken zu gehen, ob sich nicht eine ältere Schweine-Dame findet ;)
Unsere Gruppe hat sich ja leider im letzten Jahr von 7 auf 5 verkleinert und eins mehr macht nun auch nichts aus ;) muss nur noch meinen Freund überzeugen :eusa_shhh:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.977
Ich will auch Urlaub!

Ich hab heut Kopfschmerzen, zu wenig Schlaf. Das doofe ist, wenn ich mich jetzt hinlegen würde, könnte ich aber auch nicht schlafen. Naja, morgen nochmal früh raus und dann ist langes WE.

Ihr habt ja am WE alle allerhand vor :shock:

Ich werd gar nichts machen, ausser einmal putzen gehen und Fahrrad fahren und spazieren gehen.

Das mit der Krise wird noch besser. Ab Samstag gibts keine Vorshrift mehr für Verpackungsgröße. Gestern meinte der eine im TV, das wir dadurch ganz schön übers Ohr gehauen werden können. Fürs gleiche Geld weniger Inhalt.

Meinen Studioleiter hätt ich gestern auch wieder... wie gesagt kein Danke. Im Gegenteil, morgen vormittag ist Schulung für die und deshalb kann ich keine Grundreinigung machen, da hat er gestern aber rumgejammert, wie ich das denn jetzt mache usw.

Ich hab mich heut morgen mal gemessen, schon ewig nicht. Fast 69 cm Taille. Das letzte mal waren es 71.

Mir ist heut zwar nicht nach Sport, aber ich geh nachher trotzdem runter.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.978
Morgen,

Bein tut weh und Bauch tut weh. Hab schon 2 Tabletten genommen gerade.

Urlaub, das ist ja super. Dann genieße ihn mal schön. Wir haben das nächste Mal im Juni 2 Wochen. Bin froh, dass wir immer zusammen nehmen können, fehlen ja dann direkt 2 Leute von 5...ja, die Firma ist nicht groß ;)

So eine Frisörin im Bekanntenkreis ist sehr praktisch. Die Tante von meinen Freund ist auch eine und macht mir das immer umsonst. Würde sonst Unsummen im Laden ausgeben.

Stimmt, beim Hund ist das noch schwieriger, kenne das von unseren. Der hat sich immer angestellt als wolle man ihn umbringen. Murmel lässt sich jetzt schon ganz gut fangen.

Jap, eins macht dann auch nix mehr aus. Hab ich auch immer gesagt und dann warens irgendwann 10 :mrgreen: Hab 10km von uns eine Notstation gefunden bzw. Pflegestelle vom Tierschutz. Aber im Moment kann ich eh kein Schwein mehr aufnehmen und ich denke, dass ich auf Dauer auch keine 10 mehr haben möchte. Aber weggeben will nicht natürlich auch keins ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.979
Hast deine Tage?

Hast du denn beim Laufen was gemerkt, als du dich gezerrst hast? Wars gleich danach oder vielleicht auch erst nach dem dehnen?

Wenn ich das Geld hätte und den Platz hätt ich auch noch viel mehr Tiere.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.980
Ja, heute bekommen. Hasse es.

Also, das erste Mal fing es beim Laufen auf einmal an, ganz plötzlich. Dann am Montag (ich habe so nichts mehr gemerkt) habe ich es direkt gespürt, als ich losgelaufen bin. Fühlt sich ganz komisch an, so wie verstaucht oder so.

Als wir eine Wohnung gesucht haben, waren die Monster oft ein großes Problem. Unsere jetzigen Vermieter wollten eigentlich auch gar keine Tiere, haben sich aber dann doch für uns entschieden. Später möchte ich auch jeden Fall auch wieder einen Hund, vielleicht sogar 2.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben