Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab auch sofort das Gefühl, dass ich dicker bin, wenn ich mich nicht bewege oder mal ein bisschen mehr esse. Gestern als ich meine Reithose...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.001
Ich hab auch sofort das Gefühl, dass ich dicker bin, wenn ich mich nicht bewege oder mal ein bisschen mehr esse.
Gestern als ich meine Reithose angezogen habe, war das ganz schlimm. Dabei hat sich seitdem ich die das letzte mal anhatte, gar nichts verändert.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.002
Wahrscheinlich habe ich deswegen die Woche auch nicht so viel gegessen, weil ich mir dachte, wenn schon keinen Sport, dann musste du wenigestens auf die Ernährung achten. Bin mal gespannt auf Samstag.

Oh, Reithosen liegen doch dann noch so schön an, oder? Sowas kann ich ja auch nicht leiden. So wie diese engen Laufhosen, die alle Jogger anhaben, die ich sehe. Finde die so schrecklich. Wie Wurst in Pelle :lol:

Werde heute gar nicht wach. Eigentlich wären die Schweine heute dran, aber ich glaube das verschiebe ich auf morgen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.003
Ich bin platt, richtig alle, aber es fühlt sich gut an. Hab 2 Std. geputzt und dann noch gut eine Stunde Sport hinten dran.

Hab mir heut eine Blase am Hacken gelaufen. Gut, die Schuhe sind neu, aber ich lauf damit schon seit Sonntag. Naja.

Heisses Wasser haben wir immernoch nicht...

Wie gehts Murmel denn? Ist das Auge schon besser?

Im FS rennt auch einer mit solchen engen Leggings rum. Ich könnt mich immer echt wegschmeissen.

Nicky, du kannst doch trotzdem Situps machen, ein bischen was für die Arme und dehnen.

Ich hab auch Muskelkater, überall, aber nur ein ganz bischen. Wusste gar nicht, das ich so viele Muskeln habe. :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.004
Ich mag das nicht, wenn die Reithosen ganz eng sind. Meine hatte ich auch mit 5kg mehr schon an und da war sie nicht so eng, aber doch schon ein Unterschied zu den gemütlichen Trainingshosen, die ich sonst so zu Hause bevorzuge.
Deswegen kam mir das auch so eng vor...

Hoffentlich werden jetzt durchs Reiten meine Oberarme wieder schöner, die mag ich gar nicht.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

anja0987 schrieb nach 8 Minuten und 53 Sekunden:

Angel, da frag mich mal, ich wusste nicht, dass man so viel Muskelkater im Rücken haben kann.
Sowas hatte ich noch nie, schon gar nicht vom Reiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.005
Ja Situps und Hantelübungen, dehnen mache ich auch noch. Muss ja wenigstens etwas tun. Aber gestern war ich so kraftlos, hab nicht so viel geschafft.

Na hoffentlich kriegen die das heute noch hin mit dem Wasser.

Murmels Auge sieht gut aus, ich sehe so nichts mehr, aber man muss dasn ja trotzdem so lange behandeln.

Ich mag meine Oberarme auch nicht, so schlabberin. Find das auch schrecklich. Ich hoffe, das wird besser, wenn ich weiterhin schön meine Übungen mache.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.006
Gäääääääääääääähhhhhnnnnnnnnnnnn

Ich bin um 6 aufgestanden und das erste mal wirklich richtig gesessen hab ich um 16.30. Meine Füße tun vielleicht weh. Hab meinem Süßen vorhin Bescheid gesagt, das ich heut abend nicht komme. Als er fragte warum, hab ich es fast schon wieder bereut...naja...

Ich war bei REWE einkaufe und hab 44 Euro bezahlt :eusa_doh: Dafür geh ich 2 Wochen lang zu Plus. Aber Plus hat das Leckermäulchen in Schoko nicht und das wollten wir endlich mal probieren. Ich hab überhaupt sehr eiweißreich eingekauft. Eier ohne Ende, Joghurt, Käse...Sonnabend muss ich aber noch etwas Gemüse holen.

Nicky, wie machst du die Hantelübungen und wie oft, also wieviel Wiederholungen und wieviel am Stück?

Ich hab heut fast überall 1 Kilo mehr raufgepack und so langsam sieht man wieder, das ich was tue. Aber morgen ist definitiv Pause.

---

Blue_Angel schrieb nach 1 Minute und 26 Sekunden:

Burani, ich glaub ich bin süchtig geworden :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.007
Ja, wenn wir mal bei Rewe einkaufen, schlackern mir auch immer die Ohren. Aber heute waren wir auch da, weil ich keine Lust mehr hatte, zu Aldi zu gehen.

Also, ich leg mich z.B. auf den Boden und stemme die Hanteln dann hoch. Davon so 3x20 Wdh. Oder ich stehe ich mache ganz normale, weiß nicht, wie man die nennt...die typischen Hantelübungen halt. Davon genauso viele. Allerdings sind das nur 3kg Hanteln, aber mir gehts eher darum, dass ich viele Wdh. mache, als dass ich mit höhren Gewichten weniger mache.

Heute Abend gabs Tomate-Mozzarella, einen Joghurt und grad noch so ein kleines Eis, also diese Mini Magnums...das hätte ich besser mal sein gelassen, aber ich hatte Bock drauf.

Hab mich vorhin schön gedehnt und mache jetzt Rotlicht. Ich hoffe, das wird bald besser...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.008

Ich hab auch Eis gekauft, das Domino ess ich gern.

Heut hab ich gegessen:

früh 2 Stullen mit Schoki

mittag einen gr. Shake

nachmittag ein kl. Törtchen

abends 2 Eier und 2 Brötchen, nur rama drauf

eben einen gr. Shake

Ich weiss, heut hat Obst und Gemüse gefehlt, aber für die Zwischenmahlzeit hat ich einfach keine Zeit.

Drück dir die Daumen, das es bald besser wird!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.009
Die Links sind sehr interessant, danke fürs Raussuchen :D Da werde ich auf jeden Fall was in meine Übungen einbauen.

Hab grad noch Schoki gegessen. Jetzt fühl ich mich doof. Mist heute. Ich hoffe, morgen kann ich mich wieder am Riemen reißen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.010
Moin,

Frühstück: eine Stulle, ein Ei, ein Joghurt

ob das gut geht, soviel gesund am frühen morgen...:lol:

Heut muss ich meine Bude auf Vordermann bringen. In der Woche ist einiges liegengeblieben. Gut, das ich keinen Mann hab, ob dem das am feiertag gefallen würde :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.011
Guten Morgen,

Frühstückt hört sich sehr gut an, Angel! Bei mir gabs grad einen Shake aufm Balkon in der Sonne. Späer dann noch VK Brot...so in 2 Stunden. Danach habe ich mich gedehnt. Jetzt sitze ich bei den Schweinen.

Ich muss auch heute noch hier wirbeln. Gestern abend habe ich noch gesaugt. Putzen wäre mal wieder dran. Mal sehen, ob ich meinen Freund überreden kann, mir zu helfen. Dass Feiertag ist, stört ihn aber nicht ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.012
Guten Morgen Mädels,

Nicky, hätte auch noch ein paar Übungen für dich da,zwinker.

Gestern hab ich die 45 kg Marke bei Kniebeugen geschafft-endlich mal Erfolg.
Leider im ersten Satz den Oberschenkel gezerrt,aber trotzdem noch durch gezogen und mehr Gewicht drauf. YEAH!!

Mal sehen,esse gleich ein Körnerbrötchen und dazu leckere Paprika-Mortadella,mjjjam..

Mag mir jm beim Putzen und verschieben von Möbeln helfen? *keine Lust hab*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.013
Übungen sind immer gut, Burani :D

Möbel verschieben mache ich gerne, nur putzen nicht.

Sone Zerrung ist fies, musst Du aufpassen. Ich sehs ja im Moment bei mir.

Werd mal wieder rüber wandern, Freund ist grad aufgestanden und die Schweine pennen alle. Sieht süß aus, alle zusammen unter der Etage.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.014
"Guten Morgen", sind zwar schon ne Weile wach, aber was solls. :mrgreen:

Mein Frühstück sah ähnlich wie Angels aus,
eine Scheibe Vollkorn-Toast, ein paar Erdbeeren, ein Ei und einen Joghurt.
Das Wetter ist so schön (keine einzige Wolke am Himmel), werde gleich joggen gehen.

Eine Zerrung ist wirklich nicht so toll, Burani.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.015
*schwitz*

Würde gerne helfen, aber nur, wenn mir auch einer hilft ;-)

Gleich muss ich 3 Beutel schwere Katzenstreu in den Keller transportien. uff

Aber so ist das, hat man Tiere, hat man viel Arbeit. Gewaschen hab ich auch schon.

Zum Mittag gibt es einen gr. Shake und eine halbe Pizza. Mein Kind mag den Shake auch. Ich mach ihr immer 100ml Milch und einen Kaffelöffel von dem Pulver.

Wetter ist herrlich, aber ich bin gerade ein bischen müde. Mal sehen, ob wir am nachmittag noch was unternehmen. Rummel ist da, aber kostet ja auch wieder...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.016
Angel,

ich helfe dir.. Ich pack die Säcke auf die Schultern drauf.

meine Zerrung geht, laufen ist okay, aber beim setzen merk ich es.
Aber das ist alles halb so Wild, gestern war es schlimmer.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.017
Nimm nicht immer alles so auf die leichte Schulter Burani. Aus einer Zerrung kann schnell was schlimmeres werden.

In 15 Minuten gibts Mittag und dann leg ich mich ein bischen hin.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.018
War bis jetzt aufm Balkon in der Sonne. Ist so tolles Wetter, einfach genial. Wollt nur mal na Pause machen. Hab mich zwar eingecremt, aber will trotzdem nix übertreiben. Freund hat das Bad geputzt und ich den Rest und die Schweine hab ich auch noch sauber gemacht.

Guck mich an, Burani. Ich dachte, die Zerrung wäre wieder weg, war sie aber nicht und jetzt hocke ich hier und kann nichts tun. Also immer langsam ;)

Heute Abend gibt es gefüllte Champignons mit Feta-Füllung. Bin mal gespannt, wie das wird. Ich esse dazu Tomate-Mozzarella und mein Freund Schupfnudeln mit Soße.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.019
Wir waren ein bischen spazieren. Betonung auf bischen. Mein Kind ist immer so faul...

Eben hab ich Cafe getrunken, dazu gabs Möhre mit Apfel und ein Eis. Musste eben mal wieder die Erfahrung machen, das teuer nicht immer gleich lecker ist. Das Domino ist von Langnese. Da kenn ich eine billigere Sorte Domino, was viiiiiiiiel besser schmeckt. Aber immerhin hat es nur 130 Kal.

Ich hätte auch gern einen Balkon, noch besser wäre ein Garten mit eine Hollywoodschaukel *träum*

---

Blue_Angel schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

Wie machst du Tomate Mozzarella?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.020
So, fertig mit essen. Hab nur 2 Pilze und ein bisschen Tomate-Mozzarella geschafft und 4 Schupfnudeln vom Freund geklaut. Ich mache das immer mit nem Schuss Olivenöl, Balsamico Essig und so einem Tomate-Mozzarella Gewürz ausm Gewürzladen. Wenn ichs nicht vergesse, lege ich noch Basilikum-Blätter drauf.

Wir kaufen auch oft Eis vom Aldi, das ist auch total lecker. Sowieso sind viele preiswerte Sachen lecker. Wir achten auch drauf, wo wir was kaufen.

Mein Freund hat hinten im Nacken gerade total schlimmen Ausschlag bekommen. Sah zuerst aus, wie ein Mückenstich, jetzt sind aber ganz viele Knubbel geworden und es juckt wohl total und ist alles knallrot :(

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben