schwangerschaft

Diskutiere schwangerschaft im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :shock:hey ich habe mal ne frage:119: ich glaube mein meeri ist schwanger bin mir aba net sicher:eusa_think: sie hat auf jeder seite eine große...
  • schwangerschaft Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

:shock:hey ich habe mal ne frage:119:
ich glaube mein meeri ist schwanger bin mir aba net sicher:eusa_think:
sie hat auf jeder seite eine große kugel und sie beißt auch öfters meine
anderen meeris weg gibts da noch mehr sachen wie mann edas erkennen kann

bidde helft mir:D

• schwangerschaft Beitrag #2
Wie kommst du denn auf die Idee, dass sie schwanger sein könnte?

• schwangerschaft Beitrag #3
weil ich ein unkastriertes mänchen habe das mit ihr in einem käfig lebt

• schwangerschaft Beitrag #4
Wieso setzt du Männchen und Weibchen einfach zusammen?
Wie alt ist das Weibchen?
Was für Farben haben sie?
Kennst du dich mit Genetik aus? Schimmelschweinchen? Dalmatiner? Satin? Letalfaktor?
Gibts nicht schon genug Meerschweine die ein Zuhause suchen?
Was machst du mit den Babys?

Der Bock muss sofort raus!

• schwangerschaft Beitrag #5
Erstmal herzlich willkommen hier!

Wir wollen ja Niemanden überfallen ;)

Wie viele Meeris hast du? Was für geschlechter?
Wie leben sie (in was für nem Käfig)?
Was fütterst du?
Wie alt sind sie?

• schwangerschaft Beitrag #6
zoey mal ganz ehrlich, jeder weiß, wenn man ein männle mit einem weible zusammensetzt, dass die ganz viele Kinder machen. Wenn du also noch mehr Weibchen hats,erwartet dich eine babyschweineflut.

• schwangerschaft Beitrag #7
Und wie Favole schon sagt, wenn noch andere Weibchen da sind muss der Bock sofort raus!
Sobald dein Meeri die jungen zur Welt gebracht hat muss er sowieso raus, weil er die Mutter sofort wieder decken könnte...

Geh mal zu nem Tierarzt und lass abklären ob sie schwanger ist

• schwangerschaft Beitrag #8
Du schreibst deine anderen Meeris, im profil stehen aber nur 2????

• schwangerschaft Beitrag #9
also beide sind 6 monate alt wir haben noch 3 große käfige und mein vater ist ein geschickter handwerker. wenn die babys bekommen haben wir noch genug platz und zeit. mein mänchen ist schwarz grau weiß und beach mein weibchen hat ganz viele braun töne.als ich kleiner wahr hatten wir auch schon meeris und unsere nachbarn meine eltern und meine großen geschwistern und auch noch ich haben sxchon ahnung
aba meine meeris hatten noch nie babys deswegen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zoey664 schrieb nach 48 Sekunden:

ohhhhhhhhh tippfehler habe 4

Zuletzt bearbeitet:
  • schwangerschaft Beitrag #10
So nochmal beantworte bitte die Fragen.
hast du nur 2 oder mehrere?
hast du dein Webchen mit ABSICHT decken lassen???

ich steige durch deinen beitrag von eben nciht durch.

• schwangerschaft Beitrag #11
wir haben 3 weiber und ein mänchen
2 weiber sind in einem kafig und ein bock und ein weib in den anderen

• schwangerschaft Beitrag #12
Hast du das Weibchen mit Absicht decken lassen???
dar ich fragen wie alt du bist?

• schwangerschaft Beitrag #13
Lies dir das hier mal durch:

Da das Ganze wohl bewusste Vermehrung ist (wieso sonst setzt man M+W zusammen?) und das hier im Forum nicht unterstützt wird, meld ich jetzt den Beitrag und hoff dass er schnell zugemacht wird :?

• schwangerschaft Beitrag #14
also wir haben 4 meeris und wir wollen einmal auch babys haben ist doch net so schlimm wenn wir noch platz und zeit haben

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zoey664 schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:

ich lass den danach ja auch vlli kastrieren

Zuletzt bearbeitet:
  • schwangerschaft Beitrag #15
Schon mit der Genetik auseinander gesetzt? Wenn nein, dann hoffen wir mal das sie Gesund sind....

• schwangerschaft Beitrag #16
Du verstehst nciht, dass es für die Mutter und die kinder tödlich sein kann oder? du hast keine ahnung von genetik. Das ist vermehrung. das ist übel.
Sag mal wie alt bist du?? Noch ein Kind ohne Sinn und Verstand?

• schwangerschaft Beitrag #17
Hättest du dich vorher ausreichend informiert wüsstest du dass es schlimm ist.
Dein Weibchen kann bei der Geburt sterben, die Babys können missgebildet sein, überall sind Tierheime und Notstationen voll von Meerschweinchen die ein Zuhause suchen. Da muss man nicht noch mehr produzieren.

Lies dir bitte den Link oben durch.

• schwangerschaft Beitrag #18
ich habe die meeris von ner meiner mutter die freundin und das sind auf keinen fall bruder und schwester

ich werde dieses jahr 14

• schwangerschaft Beitrag #19
Das hat doch mit Bruder und Schwester nichts zu tun... Es geht um Erbkrankheiten usw

• schwangerschaft Beitrag #20
Thema:

schwangerschaft

schwangerschaft - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Oben