schwangerschaft

Diskutiere schwangerschaft im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; warum macht ihr mich eigentlich so fertig ich habe doch nur was gefragtund außerdem behalten wir die jungen sonst würde ich ja auch nicht bock mit...
  • schwangerschaft Beitrag #21
warum macht ihr mich eigentlich so fertig ich habe doch nur was gefragtund außerdem behalten wir die jungen sonst würde ich ja auch nicht bock mit weib zusammenlassen

• schwangerschaft Beitrag #22
du bist reif genug, um zu verstehen, dass das was ihr gemacht habt, nicht besser ist, als die vermehrung in den Zoohandlngen. du bist kein Kind mehr, und ich verstehe nciht, wie man das eifach machen kann. Hast du dir die links durchgelesen

• schwangerschaft Beitrag #23
wie soll ich dass denn sonst machn

• schwangerschaft Beitrag #24
warum macht ihr mich eigentlich so fertig ich habe doch nur was gefragtund außerdem behalten wir die jungen sonst würde ich ja auch nicht bock mit weib zusammenlassen
Weil ihr etwas unverantwortliches gemacht habt. außerdem denke ich doch du hast dir die Regln des forums durchgelesen oder nciht?? Da stht drin, dass Vermehrung nciht unterstützt wird

• schwangerschaft Beitrag #25
und ich mach dass doch nur einmal

• schwangerschaft Beitrag #26
  • schwangerschaft Beitrag #27
außerdem bin ich mir garnet sicher ob mein meeri schwanger ist deswegen frag ich doch

• schwangerschaft Beitrag #28
Wenn du Bock und Weibchen zusammen hast ist sie mit 100% sicherheit Schwanger... oh man

• schwangerschaft Beitrag #29
Ich Gebe Sie Ja Auch Nicht Ab Ich Behalte Die Kleinen Doch

• schwangerschaft Beitrag #30
Hast du den Bock inzwischen rausgenommen und extra gesetzt?

Wenn nein, dann mach das bitte sofort.
Dann lasst ihr ihn kastrieren und nach 6 Wochen vergesellschaftet ihr ihn ordentlich mit den Mädels.

• schwangerschaft Beitrag #31
Dadrum gehts doch nicht, wie oben schon geschrieben Mutter und Kinder können Sterben wenn man das einfach mal so macht...

• schwangerschaft Beitrag #32
darum gehts nicht. lies dir die Links durch, bitte.

• schwangerschaft Beitrag #33
Und Bei Den Züchtern Können Keine Fehler Auftreten Oda Was

• schwangerschaft Beitrag #34
Die kennen sich mit der Genetik aus...

• schwangerschaft Beitrag #35
Züchter haben Ahnung von Genetik und von den Gefahren. Ganz einfach. Und hör jetzt mal auf rumzudiskutieren, das bringt dir nichts. du benimmst dich gerade bockig, wie ein kleines Kind, was die Wahrheit nciht akzeptiert

• schwangerschaft Beitrag #36
Der Bock Ist Jetzt Alleine Neben Dem Käfig Wo Meine Drei Weiber Drinnr Sind Das Die Sich Noch Riechen Und Sehen Können Die Weiber Sind In Einem Hasen Käfig Der Doppel So Groß? Ist Als Ein Meeri Käfig

• schwangerschaft Beitrag #37
Wie groß sind die Käfige denn?

• schwangerschaft Beitrag #38
ich wollte doch nur einmal erleben babys zu haben *schnif*meine murtter habe ich auch gefragt ob ich dass machen kann

• schwangerschaft Beitrag #39
Nun weißt du ja das das mit gefahren verbunden ist...
Und was du deinem Weibchen da angetan hast, man Informiert sich vorher...

• schwangerschaft Beitrag #40
wir hatt früher mal große hasen die käfige sin ungefähr doppeld so groß wie ein käfig wo 2 meeris reinkönnen ziemlich groß

Thema:

schwangerschaft

schwangerschaft - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Oben