Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ne, 3 Teller wär ein bisschen viel des Guten für den Zwerg:mrgreen: Ich finde es auch aber klasse, dass hier alles so friedlich ist:D Und ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #341
Achso wer lesen kann ist klar im vorteil :D :eusa_doh:
Ich hab gelesen er hat 3 teller verspeist lach :D

Na denn nen guten hunger den monstern aber echt klasse das alles so friedlich ist

Ne, 3 Teller wär ein bisschen viel des Guten für den Zwerg:mrgreen:
Ich finde es auch aber klasse, dass hier alles so friedlich ist:D
Und ich habe ja eigentlich gar nichts dazu beigetragen...Neue Mieze mittenrein und abgewartet, was passiert;)
Na gut, ich habe hier ein bisschen rumgesäuselt und alle heftigst gelobt...:mrgreen:

Aber letzte Nacht scheinen sie sich ja intensiv näher gekommen zu sein, als ich geschlafen habe.
Ich hatte mich ja gewundert, dass Mogli hier heute morgen so putzmunter, fröhlich und ohne Angst durch die Gegend trabte:D

...und soeben ist es passiert!!!
Mikesch hat dem Zwerg die Ohren abgeleckt...
Hach, wie ich mich freue....:)))

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #342
Das ist echt klasse. Mensch da wird man glatt neidisch nur ich darf keine zweite haben =( dann schlachtet mich mein Mann

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #343
wie schön dass das so gut läuft :D

Mein Merlin hatte sich eine Infektion eingefangen und war ziemlich fertig die Tage, hat nur gekotzt und kaum was zu sich genommen:(

Ich hatte panische Angst weil damals (vor 9 Jahren) die Sache mit meinem Dackel ähnlich begonnen hatte und nach 2 Wochen mußte ich ihn gehen lassen damit er nicht mehr leiden muß.
Aber heute abend ging hier wieder mal die Post ab, meinem Merlin gehts wieder ganz gut, beide bekommen aber noch AB, wobei der Mogli nach wie vor putzmunter und rotzfrech ist:p
Neuerdings schläft er bei mir im Bett und der Merlin liegt auf dem Polsterstuhl:shock:
...und der Merlin hat jetzt einen ständigen Verfolger:lol:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #344
Neuerdings schläft er bei mir im Bett und der Merlin liegt auf dem Polsterstuhl:shock:
...und der Merlin hat jetzt einen ständigen Verfolger:lol:

Bei Dir läuft ja auch alles super:D
Es gibt also doch noch problemlose Vergesellschaftungen, vielleicht macht das manchen Mut;)
Gute Besserung an Deine Racker, ist ja schön, dass es schon wieder bergauf geht.

Tja, apropos Bett...
Ratet mal, wer da letzte Nacht da drin lag und geschnurrt und sich rumgekugelt hat?:mrgreen: Der Zwerg hatte sich an meinen Hals! zusammengerollt, und mir erstmal 2 Minuten die Nase abgeleckt..
Ich glaube, ab sofort muss ich mich nachts noch mehr zusammenklappen, damit ich auch noch ein Plätzchen im Bett erwische.

Im Moment geht hier übrigens gerade die wilde Jagd ab. Mogli versucht, alle zum Spielen zu animieren:mrgreen:
Von Angst oder Fauchen keine Spur mehr!:D
Der kleine Wirbelwind ist aber so flott unterwegs, den kriege ich einfach nicht aufs Foto gebannt.. Habe jetzt schon 23 Stück gemacht, wo nur Teppich oder eine verwackelte Schwanzspitze drauf ist:roll:

Na ja, ein kleines ist mir gerade fürs erste gelungen, da hat er ausnahmsweise mal still gehalten:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #345
die Vergesellschaftung lief optimal:D
eben ist der Merlin von draussen herein gekommen, der Mogli schläft neben mir auf der Couch...der Merlin geht über mich hinweg zm Mogli, leckt ihn mal kurz übers Gesicht und jetzt hat er sich verzogen,wie ich grade sehe zum Futtern:)
Und es geht ihm heute wieder gut´...

ist das Mikesch? der schaut ja auch cool aus mit seinem schwarzen Schneuzer:p

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #346
Prima, positive Nachrichten liest man doch immer wieder gern:D

Und nö, das ist nicht Mikesch sondern der alte Knutterbolzen Max.;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #347
ich hatte ja schon ein wenig Sorge mir noch ein Kätzchen zu holen...
aber der Merlin tat mir immer leid wenn er alleine bleiben mußte...
und wie es bisher ausschaut muß ich es nicht bereuen :clap:

der Fridolin kommt nach wie vor eh nur zum Futtern und will dann gleich wieder weg...da hat sich jetzt kaum was verändert...
der tut mir leid weil er richtig verwildert und dennoch so schmusig ist..aber meist nur draußen:?
aber was soll ich machen, wenn ich versuche ihn drinnen zu halten wird er beinahe hysterisch, also lass ich ihn nach dem Fressen immer wieder gleich raus..

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #348
Das sind ja zwei hübsche Tiere! Freu mich auch richtig mit dir, das dein Mogli sich so super jetzt mit allen versteht. Hätte ja auch ne Kampfkatze sein können... :roll: Freu mich wie gesagt riesig für euch 6, äh 7.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #349
Hätte ja auch ne Kampfkatze sein können... :roll: Freu mich wie gesagt riesig für euch 6, äh 7.

Danke. :) Und ne Kampfkatze ist er ja...
Aber ein Kampfschmuser;)

..und mittlerweile schon ziemlich cool, lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #350
Bitte, bitte, bitte ganz fest für mich die Daumen drücken.

Hatten für den 1.11. doch noch zugesagt, da Stefan es geschafft hatte, doch freizubekommen.
Heute dann der Schreck: Der Flug ist nicht Sonntag, sondern Montag...
Okay, umgeplant - wegen Auto.

Jetzt brauch ich eure Daumen, dass das alles so stehn bleibt.
Wird zwar Stress für meinen Menne, der Dienstag definitiv nicht freibekommt und sobald wir wieder daheim sind, schlafen muss.
Darf ich also zwar zusehn, wie ich die drei zusammenbringe, aber das wird schon.

Wichtiger ist, dass das am Montag wirklich klappt. Also ermordet eure Daumen beim Drücken *liebschau*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #351
Wichtiger ist, dass das am Montag wirklich klappt. Also ermordet eure Daumen beim Drücken *liebschau*

Daumen? Meinst Du diese blauen, schlappen Dinger, die schon seit Tagen an mir rumhängen??;)

Jetzt können sie auch ganz ab und ich drücke natürlich weiter!;)
Es MUSS jetzt einfach klappen!
Wann würde Benazir denn landen?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #352
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #353
Also laut Plan theoretisch um 20:05 am Montag. Wenn wir also (wie ich vermute) um 21 Uhr von München Flughafen abfahren, werden wir mit viel Glück zw. 2 und 3 in Wien sein ... und ich um 7:30 raus und dann die Woche durcharbeiten ... was macht man nicht alles für eine kleine, rassige Spanierin ;) *schon die Kastagnetten klappern hör*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #354
Huhu Stefan,

Du hast dann sowieso so einen Adrinalinschub, da ist an Schlaf eh nicht zu denken;)

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, dass es endlich klappt!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #355
Leen, das klingt wirklich nach Stress, aber der wird sicher schnell vergessen sein, wenn die kleine Spanierin erst einmal angekommen ist. ;)

Natürlich drück auch ich fleißig die Daumen!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #356
Und soeben gibt es einen neuen Fortschritt:D
ALLE futtern gemeinsam und das neue kleine Monster mittendrin:D:D

Leider ist es schon zu dunkel, um davon ein Foto zu machen, aber es ist so schön zu sehen, wie sie alle in Eintracht schmatzen:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #357
wow läuft ja mehr als gut bei dir ab gratuliere :clap: Und er ist so ein bildhüpscher kerl *schmacht*

Und leen auch dir sind hier alle pfoten und daumen gedrückt

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #358
Beim Frühstück;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #359
Man man hat der sich gut eingelebt hoffentlich hats geschmeckt :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #360
Ja, es scheint gemundet zu haben. Jedenfalls ist der kleine Mann schon seit 2 Stunden auf "Beutefang" und schleppt alles mögliche durch die Gegend:mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

...so und jetzt dreht er ganz durch und wird äusserst selbstbewusst der Zwergie-Mann:mrgreen:

Er rennt schon den ganzen Abend im Schräggalopp auf die Großen zu und startet die tollsten Scheinangriffe.
Mit Flaschenbürstenschwanz und allem drum und dran..
Könnte mich hier kaputtlachen.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben