Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nochmal kurz zum Thema Notfellchen. Ich find auch, du brauchst dich nicht für Rassekatzen entschuldigen, Goldchen! Bei mir waren bisher zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #321
Nochmal kurz zum Thema Notfellchen.

Ich find auch, du brauchst dich nicht für Rassekatzen entschuldigen, Goldchen!
Bei mir waren bisher zwar immer nur Notfellchen, was Hunde und Katzen angeht, aber mein Traum ist es, wenn ich mal in Rente gehe und mich wirklich fit fühle, mir doch noch mal einen Welpen zu holen. Natürlich sofort und nicht erst noch warten. Will dafür ja auch nicht zu alt sein.;)
Dieser Welpe soll auch von einem Züchter sein. Bei den Rassen bin ich mir noch nicht ganz einig. Soll aber kein Mischling sein.
Bis dahin werden aber weiterhin Notfellchen bei mir landen.
Du siehst also, das auch Notfellchenliebhaber wie 6M's (lass dich doch endlich umbenennen, ich nenn dich jetzt eh nur noch so :mrgreen:) und ich woll(t)en mal einen Rassehund vom Züchter. :D

@6M's
Ich find das klasse, wie Mogli sich mach und freu mich jedes Mal das zu lesen. :clap::mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #322
Notfellchenliebhaber wie 6M's (lass dich doch endlich umbenennen, ich nenn dich jetzt eh nur noch so :mrgreen:)

@6M's
Ich find das klasse, wie Mogli sich mach und freu mich jedes Mal das zu lesen. :clap::mrgreen:

Ich weiss nicht, wo ich den Antrag stellen muss:mrgreen:

Mogli rennt zur Zeit mit steil aufgerichtetem Knick-Schwänzchen durch die Gegend und will Kontakt mit seinen kätzischen Mitbewohnern aufnehmen. Und dann erschrickt er sich vor seinem eigenen Mut und faucht vorsichtshalber wieder:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #323
Hallo Petra ,

schön das Dein " Mogli " nun in Dein / sein neues Zuhause eingezogen ist . :angel: Habe immer still mitgelesen . ;) Er macht ja auch schon seine ersten beschnupperungsversuche . :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #324
Mensch das klappt doch mal mehr als gut :D

Und er ist Bilde schön kannst stolz auf den kleinen sein

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #325
Hallo Petra ,

schön das Dein " Mogli " nun in Dein / sein neues Zuhause eingezogen ist . :angel: Habe immer still mitgelesen . ;) Er macht ja auch schon seine ersten beschnupperungsversuche . :mrgreen:

Jöh, die Beschnupperungsversuche sehen so aus: er schleicht sich "heimtückisch" von hinten an die Grossen an, will mal riechen und wenn die "Alten" sich dann umdrehen, dreht er ab und faucht wie ein Weltmeister:mrgreen:
Und die arme alteingesessene Bande steht dann da und weiss so gar nix mit dem knutternden Bündel anzufangen:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

....so und mittlerweile rennt er von vorne auf die Alten los, natürlich vorsichtshalber immer noch knurrend und fauchend..
20 cm traut er sich ran, dann galloppiert er rückwarts:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #326
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #327
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #328
Huhu Ihr Lieben,
hier kommt der neueste Bericht;)

Als ich heute morgen aufgestanden bin, traute ich ja erstmal meinen Augen nicht. Mogli rannte völlig selbstbewusst und ziemlich flotten Schrittes hier durch die Bude;)
Er traute sich ohne Gefauche an allen vorbei!:D
Dann hab ich mir Kaffee gemacht und hörte nur ein Getöse aus dem Schlafzimmer. Bin dann mal gucken gegangen und da hingen 2 spanische Kater an den Säulen und jagten sich den höchsten Kratzbaum rauf und runter:mrgreen: Ich war ganz begeistert, genauso hatte ich es mir ja gewünscht, dass Mikesch noch einen kleinen Wirbelwind zum Spielen hat. Scheint zu klappen:D
Die beiden suchen sich mittlerweile schon richtig:)
Die älteren scheint das alles nicht sonderlich zu interessieren, die gucken aber trotzdem immer ganz interessiert zu.:D
Tja, ich würde mal sagen, Mogli passt hier noch ins Rudel wie "Faust auf Auge":D

Gestern war ich noch im Fressnapf und hab son Scratch and Play Dings gekauft, ich war ja überzeugt, mit sowas brauch ich meinen Katzen gar nicht kommen, aber dieses Ding lieben komischerweise alle!:eusa_think:
Gestern bin ich öfter mal wachgeworden, weil der Ball kullerte:mrgreen:

Na ja, und davon sollt Ihr natürlich auch ein kleines Bildchen haben...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #329
Ach da ist alles so schööön! Und das Katerchen ist auch so schöööön :mrgreen:
Freut mich riesig, wie toll das bei euch klappt!

(lustig, dass sich gleich die zwei Amigos gefunden haben ;))

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #330
Das klinkt klasse :D

Besser kann eine VG doch nicht ablaufen :clap:

Dieses scatsch ding hab ich auch und Muffin liebt das teil abgöttisch schleppt es sogar durch die gegend :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #331
Hallo Petra!

Ich bin ja soooo neidisch " Lach";)

Ich hätte auch gerne noch mehr aber da stoße ich auf Taube Ohren....

Ich freue mich riesig das es so gut klappt und wenn ich denn noch mal ein Kätzchen bekommen sollte werde ich die Internetseite nicht vergessen.

Danke für die schönen Beiträge:clap:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #332
Freut mich riesig, wie toll das bei euch klappt!

(lustig, dass sich gleich die zwei Amigos gefunden haben ;))

Ja wer weiss, vielleicht unterhalten die sich doch auf Spanisch:mrgreen:
Jedenfalls standen sich die beiden eben wieder gegenüber und haben "genäselt":D

Bin im Moment aber gerade mit der restlichen Bande beschäftigt, die wollen ja auch schmusen;)

..und eins hab ich noch für Euch, leider etwas unscharf, aber besser als nix..

Ich hoffe, dass ich den kleinen Mann am Wochenende doch mal gemeinsam mit den anderen hier erwische. Im Moment rennt er mit Knickschwänzchen zu allen hin und will schnuppern...
Und sogar der alte "Knutterbolzen" Max hat mit ihm genäselt:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #333
:clap::clap::clap: wie schön dass es so super bei dir läuft petra.
freu mich total für dich und den "kleinen" (find soooo klein sieht er
garnicht aus der hübsche rotling)

Off-Topic
find es toll dass du dem kleinen spanier ein zuhause gegeben hat. nach meiner schlimmen erfahrung mit einer nothilfekatze würd ich
ehrlich gesagt keine mehr von so einer organisation nehmen :uups:
und hab auch bei einer züchterin einen kameraden für meinen bailey
geholt :uups:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #334
:clap::clap::clap: wie schön dass es so super bei dir läuft petra.
freu mich total für dich und den "kleinen" (find soooo klein sieht er
garnicht aus der hübsche rotling)

Off-Topic
find es toll dass du dem kleinen spanier ein zuhause gegeben hat. nach meiner schlimmen erfahrung mit einer nothilfekatze würd ich
ehrlich gesagt keine mehr von so einer organisation nehmen :uups:
und hab auch bei einer züchterin einen kameraden für meinen bailey
geholt :uups:

Na ja, er ist schon noch "winzig", im Gegensatz zu meiner übrigen Meute:mrgreen:
Bisher war ja Mikesch immer der "Zwerg", nun ist es Mogli..;)

Und was ist denn mit Deiner Notfallmieze schiefgelaufen?
Sorry, hab das jetzt gerade nicht im Kopf:uups:

Ich für meinen Fall würde jedenfalls NUR noch Miezen von solchen Orgas nehmen...
Hab ja auch schon 2 vom Katzenschutzbund Köln.
Und bisher ist nie was schiefgelaufen...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #335
Da kann ich dir nur recht geben ... ok keine meiner Katzen kam bislang aus dem Ausland, aber alle anderen waren vom Tierschutz hier ... ich würde es auch nicht mehr anders machen, da warten soviele Seelchen auf ein zu Hause .oO( ich darf nur keine dritte mehr :( )

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #336
Na wenn das alles sp perfekt läuft, seh ich schon bald "Die 7 M's" dort stehen! :mrgreen:

Nein, ernsthaft, es freut mich total, dass es so prima klappt und lese immer wieder gern die Berichte.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #337
Na wenn das alles sp perfekt läuft, seh ich schon bald "Die 7 M's" dort stehen! :mrgreen:
Nix gibts:mrgreen:
3 Männer, 3 Weiber, so ist es genau richtig hier;)

Das kleine "Monster" futtert übrigens zur Zeit seine Abendmahlzeit. Ganz alleine an 3 grossen Tellern..die anderen trauen sich nämlich nicht in seine Nähe und warten wohl vor der Küche, bis er fertig gespeist hat...Er scheint sich schon ganz schön Respekt verschafft zu haben:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #338
wow hat der nichts zu frssen bekommen lach :D

nicht das das 6. M durch die wohnung rollt lach

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #339
wow hat der nichts zu frssen bekommen lach :D

nicht das das 6. M durch die wohnung rollt lach

Ne, ich habe ja die Mahlzeiten für die ganze Meute hingestellt, aber der kleine durfte irgendwie zuerst. Na ja, wahrscheinlich Kinder zuerst, oder so:mrgreen:
Jetzt ist er fertig und der Rest der Meute schmatzt auch.;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #340
Achso wer lesen kann ist klar im vorteil :D :eusa_doh:
Ich hab gelesen er hat 3 teller verspeist lach :D

Na denn nen guten hunger den monstern aber echt klasse das alles so friedlich ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben