Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke Ihr Lieben für all die netten Antworten:D Kann Euch ja kaum beschreiben, wie happy ich bin:D Der Zwerg hat eben all seine Geschäftchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #301
Danke Ihr Lieben für all die netten Antworten:D
Kann Euch ja kaum beschreiben, wie happy ich bin:D

Der Zwerg hat eben all seine Geschäftchen erledigt, sogar brav ins Katzenklo:clap:
(Wen´s interessiert, Stuhlgang ist völlig normal und in Ordnung:mrgreen:)
Gefuttert hat er und mittlerweile fängt er an zu spielen.
Das Geknutter hat sich auch schon gebessert, die anderen dürfen schon näher kommen;)

Scheint zu klappen mit der 6-Bande:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #302
So, ich stressbedingte stille Mitleserin muß doch auch grad noch gratulieren :) Sooo ein süßes Katerchen, und arme Petra - ein Schmusekater. Das ist anstrengend :mrgreen:

Eben hat er sogar sein eigenes Spiegelbild im Schlafzimmer angefaucht, da habe ich so einen grossen Spiegel am Schrank, wo er sich selbst gesehen hat:mrgreen:

:044: :044: Und dann hat dieses rote Vieh im Spiegel auch noch zurückgefaucht!
Und ja, (manche) Katzen sehen schon was im Spiegel, Lilly hat früher stundenlang die hübsche schwarze Katze, die da hinter der Spiegeltür meines Schranks leben muß, gesucht :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #303
schön, schön, schön

das freut mich :D

er ist wirklich ein bildschöner kleiner Kerl

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #304
Superrrrrrrrrrrrrrr, schöner Kater!! Auch habe noch nie gesehen, seinen Augenfarben sind Orange. Ist er 5 Monat Jahre alt?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #305
Prima, das freut mich, dass die Vergesellschaftung anscheinend problemlos klappt - aber auch kein Wunder: deine Rasselbande ist ja so langsam katzenerprobt! :mrgreen:

Ein hübsches Katerchen!

Akasha ist auch eine unglaubliche Schmusekatze - am liebsten 24h am Tag. Ich kenn also die "Problematik". :lol:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #306
Freut mich, dass es so problemlos klappt. :D
Ist aber wirklich auch in hübscher.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #307
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #308
ich finde auch dass er ein ganz Hübscher ist:clap:
als ich meinen Mogli im Tierheim gesucht habe ist mir als erster ebenfalls ein roter Kater entgegengelaufen, total verschmust auf mir herumgeturnt als ob er nie etwas anderes gemacht hätte:D

Leider schon 4 Jahre alt und, lt. Heimleitung nicht katzenfreundlich...(meine Erfahrung mit Fridolin hat mich dann abgeschreckt)
Aber sonst...hätte ich den auf der Stelle mitgenommen...

der sah fast genau so aus wie Dein goldiger Mogli und mir gefallen rote Kater sehr gut:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #309
i
und mir gefallen rote Kater sehr gut:D

Mir auch;)
Ich hatte in meiner ganzen "Katzenkarriere" allerdings noch nie einen. Nur geträumt hab ich immer davon. Aber nun hat es ja geklappt:D

Der Zwerg ist soeben wieder aufgewacht, hat einen ganzen Teller leergeputzt und jetzt wird er frech:mrgreen:
Schleicht sich von hinten an die anderen ran (neugierig ist er ja...), aber wenn die sich umdrehen, wird wie wild gefaucht und schnell wieder weg...:mrgreen:
Die "Grossen" tun ja so, als ob der Zwerg gar nicht da wäre und reagieren überhaupt nicht auf sein wildes Geknutter..Die gucken mal gelangweilt und das wars:mrgreen:
Könnte mich kaputtlachen bei dem Katzenkino hier.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #310
Hallo Petra,

einen guten Geschmack haste. *chapeau* ;)
Wirklich ein schönes Kerlchen, viel Spaß mit ihm!
Amüsiere mich über deine Post´s und es läuft ein Film im Kopf ab.
Schade dass es nur deinen Augen vorbehalten bleibt....

LG Josie

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #311
Hallo Petra,

einen guten Geschmack haste. *chapeau* ;)
Wirklich ein schönes Kerlchen, viel Spaß mit ihm!

Danke!;)
Sonst habe ich ja hier immer nur "zufällig" irgendwelche Notfallmiezen, da war mir die Fellfarbe jedesmal völlig wurscht, auch wenns mal wieder ne "Kuhkatze" oder was schwarzes war, wie fast immer;) Ich habe ALLE furchtbar lieb!:D

Aber diesmal habe ich mir den kleinen Mann ja bewusst ausgesucht..., es sollte was rotes sein...
Und als ich das Foto sah, war es um mich geschehen.

Und irgendwie war es ja auch ne Notfallmieze, er kommt ja aus Spanien und ich habe sozusagen wieder ein Plätzchen für eine weitere Katze bei ANAA "freigeräumt":)

Wer noch einen kleinen Spanier adoptieren will (was ich nur wärmstens empfehlen kann;))
hier nochmal die ANAA-Seite, die man gar nicht oft genug verbreiten kann:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #312
Auf dem Foto sieht er aus, wie ein kleiner Joschi. :roll:

Er ist wirklich goldig! Super das es geklappt hat.

Und an Leen: Ich wünsche dir noch viel Erfolg, es tut mir leid das ich dir nicht helfen kann. Wohn ganz wo anders. :( *auch fiebrig mitlese*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #313
Er ist wirklich goldig! Super das es geklappt hat.

Und an Leen: Ich wünsche dir noch viel Erfolg, es tut mir leid das ich dir nicht helfen kann. Wohn ganz wo anders. :( *auch fiebrig mitlese*

Ja, er ist wirklich ganz entzückend. Eben hat er gelernt, wie man Dosie auf den Schoss hüpft und dann da schmusen kann:D

Und Leen drücke ich natürlich auch weiterhin alle Daumen, dass Benazir endlich ausreisen kann!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #314
Wer noch einen kleinen Spanier adoptieren will (was ich nur wärmstens empfehlen kann;))
hier nochmal die ANAA-Seite, die man gar nicht oft genug verbreiten kann:

Ich seh grad, dass "meine" Traumkatze reserviert ist... :022:
(Na gut, ich sollte mich freuen, denn ich hätte sie sowieso nicht aufnehmen können... ;) )

Die Seite an sich finde ich wirklich super, auch wenn ich immer im Zwiespalt wäre, denn gibt es nicht schon genug Katzen hier in Deutschland, die ebenfalls ein neues Zuhause suchen?
(Aber fest steht: sobald ich eine neue Wohnung habe - so Richtung nächstes Jahr - wird sicher auch ein neues Mitglied hier einziehen, ob aus Spanien oder Deutschland wird sich noch zeigen. ;) Ihr mit euren verdammt tollen Bildern seid Schuld! :mrgreen:)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #315
Die Seite an sich finde ich wirklich super, auch wenn ich immer im Zwiespalt wäre, denn gibt es nicht schon genug Katzen hier in Deutschland, die ebenfalls ein neues Zuhause suchen?

Natürlich gibt es hier auch genug Tierelend und tausende Fellchen, die in den Tierheimen hocken.
Und ich freue mich über jedes Tier, was da rausgeholt wird.
Aber hier gibt es wenigstens keine Tötungsstationen wie in Spanien...:?

Kann man sehen wie man will, Hauptsache man nimmt ein "Notfellchen" und kein edles Rassetier vom Züchter.. Ist jedenfalls meine Meinung und so habe ich es bisher immer gemacht;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #316
*mich duck weil ich zwei Rassekätzchen hab*

:(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #317
*mich duck weil ich zwei Rassekätzchen hab*

:(

Viel Spass mit den Rackern!:D
Quatsch, ich verurteile niemanden, der Rassekatzen hat! Und wegducken brauchst Du Dich bestimmt nicht!!! Bitte nicht falsch verstehen!!!!

Aber bevor man zum Züchter geht, wenn man sich überlegt, Katzen anzuschaffen, sollte man auf alle Fälle erstmal beim Tierschutz vorbeischauen, egal ob in Deutschland oder Spanien oder sonstwo;)
So sehe ich das.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #318
Ich sehe es genauso wie 6M's. Für mich kommen auch nur Notfellchen in Frage.
Allerdings würde ich auch niemals jemanden verurteilen, der sich lieber nen Rassetierchen vom Züchter holt, solange es nicht von einem Vermehrer ist. ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #319
naja... ich hatte ja auch schon zwei Tierschutz Katzen aus dem TH, aber mich haben die zwei Rassen so fasziniert und ich wollte sie einfach haben weil mir die zwei vom Aussehen so super gefallen und weil der Charakter der beiden genauso ist wie man es den Rasse nach sagt und ich den sowas von super finde!!

Ich finde Tierschutzkatzen auch schön, eigentlich find ich alle Katzen schön, aber ich muss schon sagen, dass ich meine zwei so gerne manchmal einfach nur anschaue weil ich sie so wunderschön finde, grad meine Maja mit den blauen Augen und die blue point-Färbung, usw...

weisst du bei mir ist das irgendwie ein wunder Punkt! ich hatte bisher immer nur Katzen aus dem Tierschutz und hatte schon ein schlechtes Gewissen als ich mir für so viel Geld Rassekatzen geholt habe, aber es war schon immer ein Traum von mir solche Katzen zu haben und wenn ich Tierschutz Katzen genommen hätte, dann hätte ich immernoch von einer Birma und einem Coon geträumt!

naja, ich hatte 2 Tierschutzkatzen, jetzt zwei Rassekatzen, die nächsten kommen dann vllt wieder vom Tierschutz und immer so weiter.... ;)

übrigens sieht dein Mogli auf den Bildern so aus wie als würde er schon ewig bei euch sein!!! echt toll!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Allerdings würde ich auch niemals jemanden verurteilen, der sich lieber nen Rassetierchen vom Züchter holt, solange es nicht von einem Vermehrer ist. ;)

ne, ist wie bei Hunden, entweder richtig reinrassig von einem seriösen Züchter oder ein Tierschutz-Tier, so Vermehrer werden auf keinen Fall unterstützt!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #320
weisst du bei mir ist das irgendwie ein wunder Punkt! ich hatte bisher immer nur Katzen aus dem Tierschutz und hatte schon ein schlechtes Gewissen als ich mir für so viel Geld Rassekatzen geholt habe, aber es war schon immer ein Traum von mir solche Katzen zu haben und wenn ich Tierschutz Katzen genommen hätte, dann hätte ich immernoch von einer Birma und einem Coon geträumt!

naja, ich hatte 2 Tierschutzkatzen, jetzt zwei Rassekatzen, die nächsten kommen dann vllt wieder vom Tierschutz und immer so weiter.... ;)

Ist doch ok so! Hör endlich auf, Dich für Deine Süssen zu entschuldigen;)
Du hast Deine 2 Traumkatzen und die beiden ein Traumzuhause, also ist doch alles super:D

Ich hatte ja damals auch von einem Berner Sennenhund geträumt und mir den Hund beim Züchter geholt...
Heutzutage würde ich allerdings den "ollsten" schwarzen Hund aus dem Tierheim holen, den niemand mehr haben will..
Schade, dass es nicht geht..

Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Mogli hockt auf meinem Schoss und kugelt sich herum und schnurrt wie ein Dieselmotor...

So ein verrückter Kater..wie kann man das machen nach einem Tag..lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben