Doofe Kindernamen?

Diskutiere Doofe Kindernamen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu ich krieg gleich die krise! ;) liska und levin! sind das nicht doofe kindernamen? was ist denn aus michael, daniel, mathias ect. geworden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doofe Kindernamen? Beitrag #1
L

Lucy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu

ich krieg gleich die krise! ;) liska und levin! sind das nicht doofe kindernamen? was ist denn aus michael, daniel, mathias ect. geworden?
welche kindernamen findet ihr denn total doof?

• Doofe Kindernamen?

Anzeige

• Doofe Kindernamen? Beitrag #2
Zum gruseln:

Nancy
Cindy
Danilo
Ronny

Und noch ein paar andere, aber das sind die wirklich schlimmen, die mir spontan eingefallen sind.

Gruß

• Doofe Kindernamen? Beitrag #3
silvio....ganz schlimm! und noch levi-maxim! *autsch*

• Doofe Kindernamen? Beitrag #4
Hey,

also ich find das die meisten Doppelnamen einfach immer nur total bescheuert klingen, ein Beispiel fällt mir da aber grad nicht ein. Auch diese komischen (Doppel)Namen, die die meisten Prominenten ihren Kindern geben find ich, naja, halt net so toll.

Gruß Debbo

• Doofe Kindernamen? Beitrag #5
tolle namen: Moon Unit (tochter von frank zappa), das unglaublichste: friede mit gott allein durch jesus! jaaahaaa das ist ein vorname! da er in südafrika gegeben wurde, musste auch in deutschland akzeptiert werden! ;) da kommt einem doch das kalte grausen bei diesen namen oder? ;)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #6
ich find mag den Namen Chantal nicht.... ich würde mein Kind auch nie Heinz, Leopold oder so nennen *g*

• Doofe Kindernamen? Beitrag #7
Meine Grusel Top 3:
1. Henriette
2. Isolde
3. Hedwig
Aber Standardnamen mag ich auch nicht
Meine Lieblingsname bei Jungen ist Finn, bei Mädchen weiß ich keinen.

• Doofe Kindernamen? Beitrag #8
Huhu!!

Mein Gruselkabinett:

Leonard (nix gegen dich, Leo;))
Judith
Helge
und Jonathan

Liebe Grüße
André

• Doofe Kindernamen? Beitrag #9
hmmm michaela ist irgendwie mein hassname! ich kenne bis jetzt nur drecksmichaelas (persönlich!!!!!) also falls jetzt hier eine so heißt.....---> die kenne ich nur persönlich! ;)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #10
Heribert
Ludmilla
Silvana
Sibille

• Doofe Kindernamen? Beitrag #11
huhu

also ich mag mein namen nicht (dana) un kendra.julius is auch furchtbar...

grüße

• Doofe Kindernamen? Beitrag #12
Was ich übel finde sind diese ganzen neumodischen möchtegern Namen aus den USA die leider immer populärer werden... Emily, Ashley, Grace, Brianna, Hailey, Matthew, Ryan, Tyler, Brandon... um mal die schlimmsten zu nennen. Grauenhaft und prollig. In den USA sind das halt normale Namen, die dann auch zu dem entsprechenden Nachnamen passen, und somit auch ok, aber die armen Ashley Müllers und Ryan Meiers tun mir nur noch leid. Man sollte schon etwas darauf achten das der Vorname zum Nachnahmen passt...

Ich habe neulich erfahren das "Dorothea" in Diskussion war als meine Mutter mit mir schwanger war. Das hätte ich meinen Eltern nie verziehen :?

• Doofe Kindernamen? Beitrag #13
ich mag die namen

-denis
-karl heinz:shock:
-henri
-heinrich
-Gisela
-sandro

NICHT!!!! (natürlich noch tausend mehr) *g*

Namen die ich mag sind:

francessco
chiara
nico
danielea
Miriam

usw...8)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #14
cosili, lol.
ich sollte viktoria heißen. mein bruder meinte, wie soll die heien? ficki???? da war der name auch schon gestrichen.

• Doofe Kindernamen? Beitrag #15
Hi!
Da möcht ich Cosili zustimmen, Vor- und Nachname sollten wirklich zusammenpassen!

Namen wie Ricky, Cindy oder Mandy mag ich nicht.
Komme aus einer Generation der Stefans, Mattias, Kerstins und Anke und muss ehrlich sagen: so begeistert bin ich für die heutige Zeit nicht davon.

Lukas find ich gut. Oder Lena. Oder Marie.

Hab einen Kumpel, der heißt: Norbert! Nu sagt ihr bestimmt: Au backe, klingt ja bescheuert. Aber erstens passt der Name wie A.... auf Eimer bei ihm und zweitens sprech ich es irgendwie gern aus: Norbert! (Aber nicht für`s eigene Kind! Schon komisch, wa?)

Ach ja, und meinen eigenen Namen (Simone) kann ich auch nicht wirklich leiden. Ergibt aber nen prima Spitznamen!

LG
Wölfi

• Doofe Kindernamen? Beitrag #16
Den Namen Lena finde ich total toll für ein Mädchen :)

Ich mag auch Chantal und Jaquelin (oder wie auch immer das geschrieben wird..) nicht.

• Doofe Kindernamen? Beitrag #17
Detlef find ich schrecklich =)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #18
Ein Name den ich erst vor ein paar Tagen zum ersten mal gehört habe:Maria-Juline....total schlimm!!!Überhaupt mag ich keine Doppelnamen....
Dann noch:Cindy
Benedik
Jaquline
Lydia
Wendy
Doreen
Carsten
Naja da fallen mir nicht so viele ein....aber schön finde ich:
Hanna
Ben
Jonathan
Amelie
Ariane
....

LG
Katrin

• Doofe Kindernamen? Beitrag #19
ja diese möchtegern aminamen sind einfach grausam! mandy ist ja zur zeit total in mode! einfach furchtbar! ich komm aus der zeit der jennys, saskias, katharinas, annas und julias! diese namen hört man leider kaum noch! nur noch dieses neumodische zeugs.....*bäh*

• Doofe Kindernamen? Beitrag #20
Jaqueline (gesprochen am besten Jakeline):mrgreen:

Molly (hört sich irgendwie fett an)

D.J (schrecklich)

Adolf :)uups: letzte Woche stand bei uns wirklich ein Neugeborenes in der Zeitung das so hieß)

Agathe (ui ui ui ui)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doofe Kindernamen?

Doofe Kindernamen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️ Ich habe seit letzen Jahr Februar einen BKH Namens Mischka, er ist jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate alt. Ich habe mit ihm...
Kornatter: Hallo Leute ich halte nun seit ca 2 Jahren Kornnattern und hatte auch schon Hakennasen, und nun meine Frage. Ich habe eein Adultes...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Plötzliche Verschlechterung des Allgemeinzustandes beim Chihuahua: Huhu.... heute ist meine kleiner Paul, Chihuahua, 4,5 Jahre alt plötzlich vom Gesamtzustand total schelcht geworden Paul kam mit der linken Pfote...
Oben