Doofe Kindernamen?

Diskutiere Doofe Kindernamen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; was ich auch irgendwie lustig finde ist, dass z.b. Männernamen bei uns, Frauennamen in Italien sind.... z.b. Kenne ich mehrere Typen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doofe Kindernamen? Beitrag #81
was ich auch irgendwie lustig finde ist, dass z.b. Männernamen bei uns, Frauennamen in Italien sind....

z.b. Kenne ich mehrere Typen aus Italien, die Andrea heissen (die können gar nicht glauben, dass das ein Mädchenname bei uns ist)
oder Simone ist bei denen ein Jungenname (naja, wir hatten eine Simone im Urlaub dabei - die Italiener fanden das recht lustig...)

• Doofe Kindernamen?

Anzeige

• Doofe Kindernamen? Beitrag #82
hey :evil: meine schwester heißt vicky (sprich wicky), also victoria - ich find den namen schön! :( und KEINER nennt sie ficki??!! gibt kaum jemand mit dem namen...

ich find so standart namen nicht besonders (also würd mein kind jedenfalls nicht so nennen) wie steffi, od. susi...
ganz schön find ich ninu u. janick. :mrgreen:
LG
Alexa

gröööööööööööööhl, ich will dich noch deine schwester beleidigen.
mein bruder meinte das nur so,als er neun war, weil ich erst viktoria heißen soll. un er sagte das halt.
das man daranjetz was falsch verstehen kann? hmm?

• Doofe Kindernamen? Beitrag #83
also was ich wirklich schlimm finde, sind die namen, die promis ihren kindern geben...

sei es...

brooklyn (beckham)
oder shiloh nouvel (pitt-jolie)
oder bluebell-madonna (geri halliwell)
oder suri (tom cruise & katie holmes)

naja...dann doch lieber bei "einfachen" namen bleiben :)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #84
Suri find ich garnicht so schlecht. Lieber sowas als Hildegard...

• Doofe Kindernamen? Beitrag #85
Hallo Zusammen

Es gibt so schöne Namen wie:
Pia
Lena
Katrin
Dominik
Thomas
Tim
usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Doofe Kindernamen? Beitrag #86
Ist ja supi das auch mal jemand meinen Namen schön findet;) ....

Ich kenne einen der heist David Marzo^^naja ist auch halbitaliener also von daher passt es:Vorname von seiner Deutschen mom und Nachname vom Italienischen Papa*g*....aber hört sich auch recht ungewöhnlich an...

LG
Katrin

• Doofe Kindernamen? Beitrag #87
wanja und nikita? für nen Jungen? Ich kenne zwei mädels, die heißen wanja und nikita kenne ich auch eine

wanja ist die koseform von iwan und nur in deutschland als mädchenname in gebrauch, weil die deutschen keine ahnung haben, in russland gibts den nur als männername.. und nikita ist die kurzform von nikolaj und wird in russland auch nur als männername benutzt.... als mädchenname stammt er aus dem Hindi.. aber das ist mir wurscht...

ich mag namen die man, wenn das kind klein ist niedlich abkürzen kann und wenn es dann erwachsen wird auch so klingen *lach

also bei meinem mädel was ich irgendwann bekomm wird es johanna sein.. und der junge wie gesagt nikita das kann man beides abkürzen ;-)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #88
Kenne ich mehrere Typen aus Italien, die Andrea heissen (die können gar nicht glauben, dass das ein Mädchenname bei uns ist)

Mein Bruder heisst Andrea..:)(und mein Nonno..)

und einer aus meiner Klasse Simone....*lol*

• Doofe Kindernamen? Beitrag #89
diese namen kann ich absolut nicht ab: april, adelheid, irmentraud, heinz, karl und alle adeligen namen...

• Doofe Kindernamen? Beitrag #90
ich finde namen wie sieglinde total zum kotzen so heißt meine mum
tolle nemen :
Jacquelin
Dominique(weiblich)
CAlvin
Pascal(weiblich )
Lg Nini

• Doofe Kindernamen? Beitrag #91
oh mon dieu ;)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #92
ich finde die schlimmsten namen sind: Wolke,Roza,magtalena,gustus (musslachen),henriette,Lotte,ignatz(den gibt es wirklich schlimm oder?)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #93
IGNATZ :shock:
Ich find am schlimmsten: Detlev, Ignatz (looool), Gudrun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doofe Kindernamen?

Doofe Kindernamen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️ Ich habe seit letzen Jahr Februar einen BKH Namens Mischka, er ist jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate alt. Ich habe mit ihm...
Kornatter: Hallo Leute ich halte nun seit ca 2 Jahren Kornnattern und hatte auch schon Hakennasen, und nun meine Frage. Ich habe eein Adultes...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Plötzliche Verschlechterung des Allgemeinzustandes beim Chihuahua: Huhu.... heute ist meine kleiner Paul, Chihuahua, 4,5 Jahre alt plötzlich vom Gesamtzustand total schelcht geworden Paul kam mit der linken Pfote...
Oben