- Doofe Kindernamen? Beitrag #41
Katrin
- Punkte Reaktionen
- 0
Ninu???Soll das ne Name für ein Mädchen sein???Erinnert mich an ein Pony bei uns im Stall...dem sein Spitzname ist nämlich Nino:mrgreen: ....
LG
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ninu???Soll das ne Name für ein Mädchen sein???Erinnert mich an ein Pony bei uns im Stall...dem sein Spitzname ist nämlich Nino:mrgreen: ....
LG
Ich hab auch noch welche....
Claudia
aber eigentlich gilt ja sowieso: mag man den menschen, mag man auch seinen namen u. genausogut passt er dann zu ihm :angel:
hmm dominga....domingo ist spanisch und heist sonntag! die weibliche form von sonntag? sonntägin? *blöd guck*
*räusper*
meine mama heißt auch bärbel...sie nennt sich aber barbara! jetzt heißt sie überall nur noch barbara! und mein freund heißt holger! mein vater heißt uwe walter hugo und mein stiefvater heißt heinz, mein bruder heißt norbert!
sodele jetzt fehlt nur der rest meiner familie, incl. ich, deren namen noch nicht als doof genannt wurden! *lol* ich heiße rahel, mein anderer bruder heißt daniel und meine schwester heißt evilyn..kurz evi!