Doofe Kindernamen?

Diskutiere Doofe Kindernamen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ninu???Soll das ne Name für ein Mädchen sein???Erinnert mich an ein Pony bei uns im Stall...dem sein Spitzname ist nämlich Nino:mrgreen: .... LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doofe Kindernamen? Beitrag #41
Ninu???Soll das ne Name für ein Mädchen sein???Erinnert mich an ein Pony bei uns im Stall...dem sein Spitzname ist nämlich Nino:mrgreen: ....

LG

• Doofe Kindernamen?

Anzeige

• Doofe Kindernamen? Beitrag #42
och den namen carsten finde ich ganz gut! mein cousin heißt jirka (gesprochen wirds jörka)! der so bescheuert....der kerl und der name! naja da heisst es wohl: nomen est omen! ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
höhö...an alle, die sich mit dem gedanken tragen, schwanger zu werden! die von uns genannten name dürfen nicht verwendet werden, ansonsten gibts haue! *looool*

Zuletzt bearbeitet:
  • Doofe Kindernamen? Beitrag #43
Ninu???Soll das ne Name für ein Mädchen sein???Erinnert mich an ein Pony bei uns im Stall...dem sein Spitzname ist nämlich Nino:mrgreen: ....

LG

ninu ist ein finnischer mädchenname. hab auf einer reise eines kennengelehrnt, die war sooo süß die ninu :D mir gefallen namen, die nicht jeder hat.
aber eigentlich gilt ja sowieso: mag man den menschen, mag man auch seinen namen u. genausogut passt er dann zu ihm :angel:

• Doofe Kindernamen? Beitrag #44
Oder wie wärs mit Jaque??

Geil auch: Eltern, die absolute matrix-Fans sind, haben ihr Kind "Keanu-Neo" getauft... und das Kind setzten sie jeden Tag (ohne mist!) vor den Film Matrix... is das krank, oder was???

Edmund.... Anastasia..... Eurike!!!..... Cordula..... Gundula...... und auf meiner Schule gibt es in der Oberstufe n Kerl, der heißt "Hans-Ulrich" armer Mensch.... So wollt ich nicht heißen, wenn ich ungefähr 17 oder 18 bin...

Noch n Hit: ARMIN!

• Doofe Kindernamen? Beitrag #45
Ich hab auch noch welche....

Claudia

ich hasse diesen namen, jaaaa ich heiße so, ich glaub meine eltern waren besoffen, als sie mir den namen gaben, aber mein bruder is nich besser dran, der heißt torsten, genauso schrecklich und die namen meiner eltern sind uch nich besser, mein papa heißt klaus-dieter und meine mama bärbel und holger find ich auch schrecklich.

mein kleiner sollte eigendlich

dariusz alexis heißen sollen, passt auch zum nachnamen, aber im kraissaal bin ich bei alex hängen geblieben, kurz und schmerzlos und man kann nix mehr abkürzen

• Doofe Kindernamen? Beitrag #46
BÄRBEL!!! *brüll* geil geil...

Hab hier noch TORBEN und ALEMAN

• Doofe Kindernamen? Beitrag #47
*räusper*
meine mama heißt auch bärbel...sie nennt sich aber barbara! jetzt heißt sie überall nur noch barbara! und mein freund heißt holger! mein vater heißt uwe walter hugo und mein stiefvater heißt heinz, mein bruder heißt norbert!
sodele jetzt fehlt nur der rest meiner familie, incl. ich, deren namen noch nicht als doof genannt wurden! *lol* ich heiße rahel, mein anderer bruder heißt daniel und meine schwester heißt evilyn..kurz evi!

• Doofe Kindernamen? Beitrag #48
ich heiß Inga! Meine Mama hat früher zu viel "kinder aus Bulabü" gelesen...

Neulich hab ich im Fernsehen eine gesehen die hieß Fenja. Und an meiner schule
war mal eine die hieß Fiorella....

naja

• Doofe Kindernamen? Beitrag #49
Ich find die Namen Inga und Fenja sind sehr schöne Namen....
War früher aber auch ein großer Bulabü-Fan:mrgreen: .....

aber eigentlich gilt ja sowieso: mag man den menschen, mag man auch seinen namen u. genausogut passt er dann zu ihm :angel:

....ist mir noch garnicht so aufgefallen aber wenn ich drüber nachdenke stimmts.....

LG
Katrin

• Doofe Kindernamen? Beitrag #50
Ich finde den Namen Hildburg furchtbar, so heißt eine an unserer Schule und will auch keinen Spitznamen, die findet ihren namen schön *brrr* BIs vor zwei Jahren fand ich auch Matilda furchtbar, aber meine Cousine heißt so und ich hab mich voll dran gewöhnt. Meinen Namen Natalie mochte ich früher auch nicht, jetzt eigentlcih schon. Ich finde Mona nicht schön und Karina. Außerdem die ganzen alten Namen *kotz*

• Doofe Kindernamen? Beitrag #51
Ech verrückt.....habe grade eben bei SAM eine Reportage gesehn.....da hies eine Frau MARIUS....EINE FRAU!!!Hallo?Ich wusste garnicht das das auch ein Frau/Mädchenname ist*verwirrtbin*.....

LG
Katrin

• Doofe Kindernamen? Beitrag #52
Ich habe eine Doku gesehen, da hießen Zwillinge Sturmhardt und Gottfried!!! Die waren noch ganz klein... Die Armen...
Die Kinder von meinem ehemaligen Musiklehrer heißen Raphael und so ein hässlicher alter name wie gottfried..
eine Türkin an der Schule heißt Figgen, die Arme...wird verarscht wegen ihrem Namen, alle sagen Ficken.. aber sie ist schon beliebt, also wird net gemobbt oda so...
schön finde ich für mädchen.
-lara
-sarah
-anna
-selina
und für jungen:
-jascha
-
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ach ja und ich habe mal eine doku gesehen über die schlimmsten nachnamen. da hießen leute mit nachnamen wirklich brettvormkopf und so perverse namen

Zuletzt bearbeitet:
  • Doofe Kindernamen? Beitrag #53
Godecke....:shock: so hieß ein Pfarres Sohn in meinem Abi Jahrgang
Auch nich schlecht

• Doofe Kindernamen? Beitrag #54
Jascha für nen Jungen??? Ich kenne ein Mädchen, die Jascha heißt, für Mädchen find ich den auch voll schön...

• Doofe Kindernamen? Beitrag #55
hmm dominga....domingo ist spanisch und heist sonntag! die weibliche form von sonntag? sonntägin? *blöd guck*

Ja, wäre wohl als "Sonntägin" zu übersetzen :lol:
Sie ist Spanierin, in Spanien gibt es den Namen schon, als weibliche Form von "Domingo" halt, aber so heissen eigentlich nur Omas über 80 :roll:

"Dolores" ist noch schöner - übersetzt "die Schmerzen". Oder "Asunción" (Himmelfahrt/Aufstieg). :shock:

• Doofe Kindernamen? Beitrag #56
ursprünglich bin ich aus Bayern da stehen namen wie:

Hedwig
Maximilian
Maximiliane
Leopold
Elfriede

auf dem Plan *grusel*

• Doofe Kindernamen? Beitrag #57
Eine Freundin von mir benutzt Torsten als Schimpfwort. Und Otto als Beleidigung hab ich auch schon gehört. Eine Arbeitskollegin von mir heißt Ingeburg... Auf der Strasse hab ich auch schon einen Vater gehört der seinen Sohn Sultan gerufen hat. Ich hoffe davon gibt es keine weibliche Form, dass wär ja noch schlimmer... :mrgreen:

• Doofe Kindernamen? Beitrag #58
Hier mal ein paar Vornamen unserer Lehrer:

Gerhild (Frauenname)
Hartmut
Manfred
Gernot (Männername)
Gudrun (der Name ist echt geil!!)

Liebe Grüße
Draco

• Doofe Kindernamen? Beitrag #59
All diese Mädchennamen, die auf -a enden find ich schrecklich^^
Ansonsten finde ich, dass ein Name ein oder mehrere Varianten/Spitznamen zulassen sollte, damit sich der Träger mal aussuchen kann, was ihm gefällt. Daher find ich einsilbige Namen schrecklich und mehrere Namen in Kombination klasse.

• Doofe Kindernamen? Beitrag #60
*räusper*
meine mama heißt auch bärbel...sie nennt sich aber barbara! jetzt heißt sie überall nur noch barbara! und mein freund heißt holger! mein vater heißt uwe walter hugo und mein stiefvater heißt heinz, mein bruder heißt norbert!
sodele jetzt fehlt nur der rest meiner familie, incl. ich, deren namen noch nicht als doof genannt wurden! *lol* ich heiße rahel, mein anderer bruder heißt daniel und meine schwester heißt evilyn..kurz evi!

ups, mein olla heißt auch holger, aber so nenn ich ihn nur wenn mal wieder was is, ansonsten heißt er olla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doofe Kindernamen?

Doofe Kindernamen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️ Ich habe seit letzen Jahr Februar einen BKH Namens Mischka, er ist jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate alt. Ich habe mit ihm...
Kornatter: Hallo Leute ich halte nun seit ca 2 Jahren Kornnattern und hatte auch schon Hakennasen, und nun meine Frage. Ich habe eein Adultes...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Plötzliche Verschlechterung des Allgemeinzustandes beim Chihuahua: Huhu.... heute ist meine kleiner Paul, Chihuahua, 4,5 Jahre alt plötzlich vom Gesamtzustand total schelcht geworden Paul kam mit der linken Pfote...
Oben