Doofe Kindernamen?

Diskutiere Doofe Kindernamen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; jakeline *weglach* super.... hee nix gegen fette leute! :evil::mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doofe Kindernamen? Beitrag #21
jakeline *weglach* super....
hee nix gegen fette leute! :evil::mrgreen:

• Doofe Kindernamen? Beitrag #22
Mandy, Cindy, Jacqueline - das sind typische Ossi-Namen (ist kein Vorurteil, das sagen meine Kolleginnen aus dem Osten selber).

Worauf ich echt allergisch reagier: KEVIN!

• Doofe Kindernamen? Beitrag #23
SCshreckensschrauben name:
Friedrich

• Doofe Kindernamen? Beitrag #24
:D

meine Schwägerin heißt " Marceline " aber das wars auch schon mit der holden weiblichkeit *gg*

Mein nächstes Kind heißt definitiv * Catweazle *, den Namen find ich gut und da ich keine Katze haben darf muss eben der Name her:p

:mrgreen: maglite

• Doofe Kindernamen? Beitrag #25
aaaahhhhh kevin aaaahhhh der namenssupergau!!!!

• Doofe Kindernamen? Beitrag #26
ich setz diverse namen immer in verbindung mit Kindern, liegt halt am Beruf....
also hier meine schrecklichsten Namen:

Jakob
Julia
Melissa
Kevin
Sarah
Selina
Natascha
Tamara
Chiara
Melanie
Bianca
Nadine
Thorsten
Thorben
Lars
Stefanie
Chantal
Susanne
Jennifer

Meine Lieblingsnamen wären für Mädchen:

Lena
Hannah
Hellen
Madelaine
Vivien
Milena
Tatjana

Und bei Jungs

Jason
Bastian

• Doofe Kindernamen? Beitrag #27
Ich mag keine Doppelnamen und:

Kevin
Jonathan
Hans
Dieter
Mechthild
Ludmilla
Pubert :119:
Hannes
Mandy
John
Baltasar
Hugo

LG fini

• Doofe Kindernamen? Beitrag #28
gröööööööööööööhl fini "Pubert" das es sowas gibt:lol:
auch so ein supi name is Gerburg bäääääääh oder Gertrude iiiiiiiiiii

• Doofe Kindernamen? Beitrag #29
lol, ich hab den einmal im Fernsehen gehört (ist schon lange her) seit dem nie wieder vergessen. Ob wirklich jemand so heißt weiß ich nicht *g*

Ach ja, und der Horror: Rasputin :lol:

• Doofe Kindernamen? Beitrag #30
wollt grad sagen - PUBERT?? Davon ab - was Doppelnamen angeht bin ich Deiner Meinung, Fini (gilt bei mir für Vor- und Nachnamen!). Mein armer Papi heißt Konrad-Joachim -aber er kann ja nu nix für seine Eltern ;)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #31
Ich finde die Namen Peter, David, Frank, Kiara, Sabrina, Jenny (Jennifer), Lena, Andrea, Anthea, Nadine, Jana, Nina, Udo, Kai, Uwe, Rouven, Dominik, Angelina, Inessa, Anke, Liridona,...total blöd ^^

Zudem mag ich keine Doppelnamen, obwohl ich selber einen habe :s

• Doofe Kindernamen? Beitrag #32
Ich hab noch zwei namen:

Hubertine und Leopoldine. Die Namen gibts wirklich und ich find die total affig

• Doofe Kindernamen? Beitrag #33
huhu

ich war mal bei freunden zu besuch...die hatten ebenfalls besuch...haltet euch bitte fest! dieses arme kind hieß Jann-Kristoff Meier-Brons! und ich habe den namen richtig geschrieben! ich war schockiert!

• Doofe Kindernamen? Beitrag #34
Jann-Kristoff Meier-Brons!

Oh je, der Arme wird sein halbes Leben mit Buchstabieren verbringen.
"Jan - doppel - N - Bindestrich - Kristoff mit K und doppel - N..." :lol:

Eine Freundin von mir heisst Dominga. So möchte ich auch nicht heissen :|

• Doofe Kindernamen? Beitrag #35
hmm dominga....domingo ist spanisch und heist sonntag! die weibliche form von sonntag? sonntägin? *blöd guck*

• Doofe Kindernamen? Beitrag #36
ich hoffe dass ich niemanden angreife ( nicht das jemand so heisst - wenn dann : sorry...)

ich finde solche namen wie : waldtrud, eckbert und sowas in der Art total schlimm. oder hermann und sowas...
aber viel viel schlimmer sind da die Namen der Stars : apple und die ganzen Orte wo die Kinder gezeugt wurden.
wenn ich also mein Kind in "Hupfderhude" zeugen sollte - nenn ich das dann gleich so?
Und so namen wie : Nancy, Jaqueline und so find ich auch total schrecklich. Aber zum Glück hat ja der seinen eigenen Geschmack....

• Doofe Kindernamen? Beitrag #37
Neeeeee das geilste, was ich in letzter Zeit gehört hab:

Mary Mc Gary!!!
So heißt ne Amerikanerin, die eine Freundin von mir austauschmäßig aufgenommen hatte.^^
Musste nicht schlecht lachen^^

Wär ich n Junge geworden hätt ich KARSTEN gehießen... Gibt es etwas schlimmeres???

Neeeeee aber der Klassiker für mich ist immernoch LUDMILLA!!

• Doofe Kindernamen? Beitrag #38
Ich hab auch noch welche....

Sirkka*kotz*
Claudia
Gerlinde
Joel

Und mein Papa heist Harald-Horst-Peter Krüger:roll: ....wird aber zum Glück nur Harald genannt;)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #39
Ich find die Namen der Superstar-Kinder z.T. echt behämmert! Wie schon erwähnt heisst ja die Tochter von Frank Zappa "Moon Unit". Aber es gibt auch noch weitere bescheuerte Namen wie: Tiger Lily, Ocean, Apple (mein absoluter "Favorit"), Lola Grace, Francis Bean (wer tauft sein Kind schon Bohne???) oder auch die liebe Suri, die auch etwas bescheuerte Eltern hat, sorry. Find ich echt zum Heulen, genauso wie Kingston oder Shilo!

• Doofe Kindernamen? Beitrag #40
cosili, lol.
ich sollte viktoria heißen. mein bruder meinte, wie soll die heien? ficki???? da war der name auch schon gestrichen.

hey :evil: meine schwester heißt vicky (sprich wicky), also victoria - ich find den namen schön! :( und KEINER nennt sie ficki??!! gibt kaum jemand mit dem namen...

ich find so standart namen nicht besonders (also würd mein kind jedenfalls nicht so nennen) wie steffi, od. susi...
ganz schön find ich ninu u. janick. :mrgreen:
LG
Alexa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doofe Kindernamen?

Doofe Kindernamen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️ Ich habe seit letzen Jahr Februar einen BKH Namens Mischka, er ist jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate alt. Ich habe mit ihm...
Kornatter: Hallo Leute ich halte nun seit ca 2 Jahren Kornnattern und hatte auch schon Hakennasen, und nun meine Frage. Ich habe eein Adultes...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Plötzliche Verschlechterung des Allgemeinzustandes beim Chihuahua: Huhu.... heute ist meine kleiner Paul, Chihuahua, 4,5 Jahre alt plötzlich vom Gesamtzustand total schelcht geworden Paul kam mit der linken Pfote...
Oben