Doofe Kindernamen?

Diskutiere Doofe Kindernamen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Superschrecklich sind diese Mehrfachnamen... Meine Oma hat 10, meine Muter 3 und ich keinen:mrgreen:. Liebe Grüße André
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doofe Kindernamen? Beitrag #61
Superschrecklich sind diese Mehrfachnamen...
Meine Oma hat 10, meine Muter 3 und ich keinen:mrgreen:.

Liebe Grüße
André

• Doofe Kindernamen?

Anzeige

• Doofe Kindernamen? Beitrag #62
aber eigentlich gilt ja sowieso: mag man den menschen, mag man auch seinen namen u. genausogut passt er dann zu ihm

Bei mir ist es eher anders herum... ich habe bisher z.B. immer schlechte Erfahrungen mit "Heike's" und "Maike's" gemacht, sodaß neue Bekanntschaften mit diesem Namen von vornherein einen schlechten Start bei mir haben. Mit Simone's verhält es sich fast ähnlich... Sprich, gefällt mir der Name, mag ich den Menschen wahrscheinlich auch. Ich weiß, absolute Vorurteile, aber so ist's halt bei mir.... sorry :uups:.

Ich vertrete aber sowieso die Ansicht, dass der Name erst die Menschen zu dem macht, was sie sind. Ich behaupte auch, dass man den Menschen ansehen kann, was für einen Namen sie tragen. Im Fernsehen war mal einer (bei Wetten dass - glaube ich), der konnte zig Schülern, den richtigen Vornamen zuordnern (aus einer Namensliste)... fazinierend!

Thorsten finde ich übrigens total klasse! Mein Mann heißt so und er ist ein herzenguter, rücksichtsvoller und lieber Mensch. Wie alle Thorsten, die ich kenne... ;)

Unser absoluter HASSname ist "HORST"! *KRÄFTIG SCHÜTTEL UND GÄNSEHAUT KRIEGE* Oder "UWE", genauso schlimm... Wenn wir uns mal über jemanden aufregen müssen, nennen wir ihn immer Horst: "Was bist'n Du für'n Horst?" *LACH*

Sollte es bei uns mal mit Nachwuchs klappen und es wird ein Mädchen, steht seit Jaaahren ihr Vorname fest: "Tarmenia" Den finden mein Mann und ich echt geil...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Doofe Kindernamen? Beitrag #63
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Oder ALLE Martins, die ich kenne, haben einen an der Waffel!
Dennisse sind meistens ziemlcih cool
ud sarahs sehr eigen^^
rofl
könnt mich auch über "Gudrun" kaputtschießen
oder "heidi" finde ich ganz schlimmm

• Doofe Kindernamen? Beitrag #64
Der geilste Lehername bei uns ist: Gitta-Marion :mrgreen:
Harald und Clemens sind auch lustig.

Liebe Grüße
André

• Doofe Kindernamen? Beitrag #65
Namen, die das Kind der Verspottung anderer aussetzen, aber trotzdem vom Standesamt genehmigt werden, z.B. Pumuckel, Superman, Birkenfeld, Jesus... die Liste ist lang. Und wenn die Zusammensetzung aus Vor- und Nachname bloßstellend ist, z. B. Rosa Schlüpfer (gab es wohl wirklich mal, die Eltern gehören, sofern der Name nicht durch Heirat entstanden ist, echt eingesperrt).

• Doofe Kindernamen? Beitrag #66
ahhh mir fällt da noch was ein :

meine EX-Arbeitskollegin hat May-Gitta mit Vornamen geheissen - sowas von schrecklich. Was haben sich ihre Eltern dabei gedacht???
Meine Tante heisst Ingeborg - schrecklich.
Den Namen Knut hasse ich auch.. hört sich an wie was zu Essen. Und Justin - da fällt mir gar nix zu ein. Der Arme Junge ;) Gottfried (hat glaub ich schon je
Cindy - erinnert mich an irgendeine damalige Barbie von mir :)
ich finde auch so eingedeutschte Amerikanische Namen wie : David, Kevin, Rocksana, ...
oh gott, ein bekannter von mir heißt Ewald - klingt komisch, ist aber so....

• Doofe Kindernamen? Beitrag #67
Hallo,

deutsche Namen gefallen mir generell nicht wirklich, wie Jennifer, Sarah, Nina, ... !!! Find ich total grausam.
Ich liebe amerikanische Namen.

Melody

• Doofe Kindernamen? Beitrag #68
die Namen, die du aufgezählt hast, sind keine "deutschen Namen" ;)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #69
  • Doofe Kindernamen? Beitrag #70
hm...ich kenn ein Mädchen das heisst Annegreth.Die ist 10...
Da fragte meine Freundin sie: " He du heisst doch Annemarie oder?"
Sie dann ganz sauer:"Nein Annegreth!"
Ich hatte voll den Lachanfall..:uups:

Ich kann viele Namen nicht abhaben....Candy heisst ein Junge bei uns im Dorf...schrecklich!

• Doofe Kindernamen? Beitrag #71
In meiner Stadt wohnt eine, deren Eltern haben sie Pepsi - Carola genannt

• Doofe Kindernamen? Beitrag #72
huhu,

also das schlimmste was ich bislang als vornamen gehört habe ist enzo-odin für nen kleinen jungen
namen wie raphael, pasqual, ronny, mandy, sandy etc. finde ich einfach nur schrecklich..

ich habe ein fable für russische namen..

also bei nem jungen werde ich mich entscheiden müssen zwischen:
nikitia und wanja
und bei nem mädchen wirds wohl ne Johanna
1. weil ich den namen total toll finde und 2. weil meine oma so hieß...

ich will definitiv keinen sammelbegriff für meine kinder... ich heiße katja wie 40% der mädchen im osten Jahrgang 80/81.. ich finde den namen toll, wie gesagt hab ich ein fable für russische namen und ich hab mir auhc russische namen für ein mädle überlegt... aber es sollte dennoch etwas ausgefallen sein ;-)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #73
wanja und nikita? für nen Jungen? Ich kenne zwei mädels, die heißen wanja und nikita kenne ich auch eine

• Doofe Kindernamen? Beitrag #74
chruschtschow hieß auch nikita! er ist ein männer- sowie ein frauenname! n bissel in geschichte aufpassen und man weiß sowas! ;) aber beim kalten krieg bist du mit 14 sicher noch nicht angekommen in der schule!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
achja....mal zu den doofen namen: ich heiße rahel und das bedeutet :MUTTERSCHAF!!!! na toll! ihr könnt bei euren namen selber mach schauen, was die bedeuten

Zuletzt bearbeitet:
  • Doofe Kindernamen? Beitrag #75
  • Doofe Kindernamen? Beitrag #76
@Lucy: Nee, bin grad mit der 8. fertig, wir warn grad beim Dreißigjährigen Krieg. Keine Ahnung, aber diesen Namen hatten wir sicher noch nicht ;)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #77
hmmm ja der ist auch stoff vom gymmi....so 13. klasse! ;)

• Doofe Kindernamen? Beitrag #78
Ich habe mal eine Mutter ihren Sohn Puhbert oder so ähnlich rufen hören. Ich habe gedacht mich zerreißt´s.
Und das war kein Kosenamen. Die Kinder haben ihn nämlich auch so gerufen :shock:

• Doofe Kindernamen? Beitrag #79
huhu

ich kannte mal ein kind, das rainer hieß! wie kann man ein kleines, süßes kind rainer nennen? der arme sah auch wie rainer aus.....so wie ich mir nen rainer vorstell! geringeltes shirt und ne brille und schlecht sitzende hosen!

• Doofe Kindernamen? Beitrag #80
@Lucy: Dann kommts noch auf mich zu *g* Bin aufm Gymi ... noch 4 Jahre, dann bin ich in der 13 und lerns auch *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doofe Kindernamen?

Doofe Kindernamen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️ Ich habe seit letzen Jahr Februar einen BKH Namens Mischka, er ist jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate alt. Ich habe mit ihm...
Kornatter: Hallo Leute ich halte nun seit ca 2 Jahren Kornnattern und hatte auch schon Hakennasen, und nun meine Frage. Ich habe eein Adultes...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Plötzliche Verschlechterung des Allgemeinzustandes beim Chihuahua: Huhu.... heute ist meine kleiner Paul, Chihuahua, 4,5 Jahre alt plötzlich vom Gesamtzustand total schelcht geworden Paul kam mit der linken Pfote...
Oben