- ich kann nicht mehr... Beitrag #121
ida22
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin auch in Gedanken bei dir, deinem Freund und eurem Simba. Wünsche euch alle Kraft der Welt!egal wann ich bin in gedanken bei dir.
Dem schließe ich mich an .....
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch in Gedanken bei dir, deinem Freund und eurem Simba. Wünsche euch alle Kraft der Welt!egal wann ich bin in gedanken bei dir.
Dein Simba ist ein wunderschönes, stolzes und würdevolles Geschöpf.
Aber die Krankheit nimmt ihm die Würde und die Lebensqualität.
Goldchen, wenn es ein kleiner Trost ist: Müßte ich meine acht Racker mal von jemandem betreuen lassen, wüßte ich sie bei dir/euch in Guten Händen!
Ich beneide immer die Tiere, denn eigentlich haben die ein Privileg was wir nicht haben. Wenn ihre Kraft zu ende ist, können sie ohne zu leiden sterben. Durch eine kleine Spritze. Das können wir nicht. Auch wenn wir es für sie entscheiden müssen, aber wir wissen die Zeichen zu deuten. So können die Tiere ohne leid über die Regenbogenbrücke gehen. Weiß nicht ob Dir der Gedanke vielleicht auch hilft.
ich hoffe, dass ich das jetzt nicht überlesen habe.
aber wann wäre denn der termin...?
er ist so ein süßes Kerlchen und ich denk er wird mich trösten...
und wisst ihr was.... ich denke ich werden das andere Katerchen dass sich mein Freund schon ausgeguckt hat bald holen... ich werde es dann genauso lieben wie Simba auch und für Maja ist es einfach besser... er ist so ein süßes Kerlchen und ich denk er wird mich trösten... und wie gesagt... Simba hat einen großen Platz in meinem Herzen den er niemals verlieren wird... er ist und bleibt ein Teil von mir und ich werde ihn niemals vergessen!
süße folge deinem herzen. wenn es dir sagt es ist richtig so dann holt
den kleinen mann.
keine frage das du ihn so lieben wirst wie es ihm gebührt.
das glaubt dir hier jeder denn das ist aus allen deinen postings mehr
als rauszulesen.
ich werde auch in gedanken bei euch sein und eine kerze anzünden
damit er das ende des regenbogens gut erkennt.![]()