wir sind wieder zu Hause mit Simba...
Leute, ich bin ganz am Ende und hab wahnsinnige Kopfschmerzen vom vielen Heulen in der Praxis und auf der Heimfahrt.
Es ist genau das eingetreten was ich befürchtet hab, wir sind angekommen die TÄ hat Simba in die Box gesteckt und dann hat sie angefangen uns zu sagen was wir wie füttern sollen, welche Medikamente er weiter bekommt, dass sie nochmal einen Ultraschall machen möchte um zu schauen ob die Lymphknoten auch mal wieder abschwellen, usw.
Ich stand da total verzweifelt und hab dann angefangen ihr zu erzählen dass ich nervlich nicht mehr kann und dass ich das Simba nicht mehr antun will.
Sie hat mich verstanden und hat auch fast geweint, sie meinte dann aber jetzt haben wir ihm schon ne Infusion gegeben und jetzt gehts ihm doch so gut, usw.
Aber sie sagt auch, es ist nur eine Frage der Zeit bis er dann wieder zusammenbricht, irh Vorschlag war dass wir Simba jetzt keine Medikamente mehr geben (ausser das Insulin) und dass wir abwarten bis es ihm wieder schlecht geht...
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich das nicht möchte, ich möchte nicht warten bis es ihm schlecht geht, ich möchte ihn ohne Leid erlösen, er soll sich vor seinem Tod gut fühlen und nicht schlecht...
Sie hat mich dann gefragt ob wir ihn gleich erlösen sollen, dann hab ich ihr gesagt ich will ihn noch mit Heim nehmen und ob sie dann zu uns kommen kann, sie meinte ja das sei kein Problem aber erst nach der Sprechstunde abends um ca. 21 Uhr oder in der Mittagspause... ich soll anrufen wenn ich meine es ist soweit dass ich ihn gehen lassen kann...
Man... er läuft hier rum wie als wäre er gesund, wie als wäre nie was gewesen... ich kann mir nicht vorstellen, dass er bald tot ist, dass wir ihm das Leben aushauchen lasse... aber ich kann ihn doch nicht so weiter leben lassen!??! nur weil er so lebendig aussieht...
Jetzt kommt genau das was ich nicht wollte, nämlich die Gedanken ob wir ihm nicht doch noch helfen können, usw.
Aber Simba läuft hier ein bisschen rum, legt sich hin und träumt vor sich hin... er interessiert sich weder für uns noch für Maja, aber schreien tut er schon wieder weil er fressen möchte...
und jetzt grade pinkelt er uns auf die Fließen im Wohnzimmer... ich könnte durchdrehen...
ich kann echt nicht mehr, ich mag nicht mehr...