Gefangen im Eigenen Fell

Diskutiere Gefangen im Eigenen Fell im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Mitforums Nutzer, habe in einem Anderen Forum folgenden Aufruf gefunden und wollte es hierher Weiterleiten auf das der Täter gefunden...
  • Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitforums Nutzer,

habe in einem Anderen Forum folgenden Aufruf gefunden und wollte es hierher Weiterleiten auf das der Täter gefunden werde.:evil:

:!::!::!:Kinder und Zartbeseitete sollten nun nicht weiter Schauen:!::!::!:

Hier die Story:

GEFANGEN IM EIGENEN FELL

124gb44.jpg

Am Mittwoch den 28.4. wurde in Zuzenhausen im Allmendweg ein verwahrloster, kranker Hund aufgefunden. Ansässige hörten um ca. 6 Uhr ein lautes Gejaule und fanden anschließend diesen Hund auf der Straße liegend. Da er nicht in der Lage war zu laufen, wird vermutet, dass der Hund aus dem Auto geworfen wurde. Der Rüde hatte eine große, ältere Wunde am Oberschenkel und sein Schwanz war gebrochen. Das Fell war so verfilzt und verkotet, die Krallen so lang, dass der arme Hund nicht mehr aufstehen konnte. Als der Hund dann in Narkose geschoren wurde kamen hunderte von Maden aus seiner alten Wunde zum Vorschein. Die ganze Haut war entzündet und der Schwanz bereits nekrotisch. Der arme Rüde musste furchtbare Schmerzen über Wochen erdulden. Wir vermuten, dass er ein Puli (ungarischer Hütehund) war. Leider konnten wir ihm nicht mehr helfen, die Wunden waren zu groß und er konnte auch nicht mehr laufen, als er geschoren und die Krallen geschnitten waren. Außerdem hatte er verständlicherweise jegliches Vertrauen in Menschen verloren und ließ sich nicht anfassen. Wir durften ihn nicht länger leiden lassen und mussten ihn erlösen, was auch zum Tierschutz gehört. Bitte helfen sie uns, den Menschen, der diesem armen Geschöpf dies angetan hat, zu finden.

Wer hat beobachtet wie am Mittwochmorgen der Hund in Zuzenhausen im Allmendweg ausgesetzt wurde?
Wer weiß wer so einen Hund hatte? Vielleicht hatte jemand mal so einen Hund, der dann auf einmal nicht mehr zu sehen war. Das Alter des Hundes wird auf ca. 8-10 Jahre geschätzt.

Auf Wunsch werden alle Hinweise vertraulich behandelt. Bitte rufen sie uns an unter der Nummer 07261/63324 07261/63324 (ab 10 Uhr) oder 015772672280 oder schreiben Sie uns eine Mail: [email protected]

Wir gaben ihm den Namen: Joschi

unter Aktuelles

Bitte Bitte wenn einer aus der Ecke kommt und etwas darüber weis wem dieses Armegeschöpf gehöhrte bitte bitte bitte meldet dieses. :(

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #2
So eine Sch..sse. Das arme Tier. Wenigstens hat sein Leiden ein Ende gefunden.

Komm gut ins Regenbogenland Joschi :(.

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #3
Ieh, wie ekelhaft... :(

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #4
ohh jee, der arme Hund...denke war aber besser für ihn und hoffe er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.....

aber die Menschen sollten gefunden und zur rechenschaft gezogen werden, sowas ist VERANTWORTUNGSLOS!!!!

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #5
Der arme Hund :(.

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #6
mein goot :( der arme Hund *seufz* ich hoffe sie finden dieses Schwei* der dem Hund sowas angetan hat!!!

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #7
Hier sind wir uns alle einig...
Das ist mehr als grausam.....und hier sehn wir was passieren kann, wenn Menschen einfach mal so eben ein Tier anschaffen dürfen.

ich hoffe diese ...... ich finde keine passenden Worte dafür....werden gefunden und tüchtig bestraft.....

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #8
oh mein gott! So ein armer Hund. Ich hoffe sie finde den Menschen. Und hoffendlich wird er richtig bestraft.

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #9
Hab ich auch schon in anderen Foren gesehen...

Auf der HP von dem Tierheim sind noch andere Bilder, aber die sind nicht ohne...

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #10
oh mein gott das arme arme tier

sone mensch .... boah... mir fehlen die worte :013::076::twisted: :evil:

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #11
Ohne Worte! :(

Ann

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #12
aber die Menschen sollten gefunden und zur rechenschaft gezogen werden, sowas ist VERANTWORTUNGSLOS!!!!

Verantwortungslos ist immer noch viiel zu nett gesagt.

Mir fehlen die Worte. Ich hoffe doch sooo sehr, dass die Suche, nach den ÜBELtätern Erfolg hat.

Wie kann man einem Tier bloß so etwas antun?
Ich hätte nicht gedacht, dass mich so ein erschreckendes Bild erwartet.:(

Ich hoffe, er kann nun in Frieden Ruhen. Meine liebe Cleo möge ihm den Weg zeigen.. :?

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #13
@Piraja: Hast du die auf der HP gesehen? Dagegen ist das hier ja noch "harmlos"...

Die "besitzer" müssen sich ja kaum um ihn gekümmert haben... Selbst ein Hund der immer draußen lebt und selten gekämmt wird, kann nicht so aussehen, wenn man sich um ihn kümmert...

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #14
@Piraja: Hast du die auf der HP gesehen? Dagegen ist das hier ja noch "harmlos"...

Nein, habe ich nicht. Auf welcher Seite der HP ist das denn zu finden?

Die "besitzer" müssen sich ja kaum um ihn gekümmert haben... Selbst ein Hund der immer draußen lebt und selten gekämmt wird, kann nicht so aussehen, wenn man sich um ihn kümmert...

Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Wie kommt es überhaupt dazu, dass ein Hund so aussieht. Wenn ich mir jetzt solch einen Hund anschaffen würde und der selbst gucken könnte wie der zurecht kommt, würde der noch laaange nicht soo aussehen?! Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Auch wenn ein Hund draußen leben würde, um den sich niemand kümmert, muss nicht so aussehen. :eusa_think: In Frankreich sind mir auch ein Haufen Straßenhunde begegnet, um die sich niemand kümmerte, abgesehen davon, dass das Fell etwas dreckig war, sahen die aus, wie jeder andere Hund auch..

Schrecklich. Ich kann das nicht verstehen..:evil:

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #15
o_O der arme Joschi...

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #16
Herrgott nochmal,
ich kann dazu fast nichts sagen, nur das es traurig ist. Sehr traurig!
Erst habe ich gedacht das jemand einem Hund das Fell abgezogen hat und einfach auf die Strasse geworfen.
Dann habe ich den Bericht gelesen und konnte es nicht fassen.
Das soll ein lebender Hund sein?!
Nein, sowas ist grausam und einfach nur abscheulich!!!
Und ich mach mir schon Gedanken wenn bei Silver das Fell zu lang ist und sie dadurch zauselig aussieht.
Unfassbar!

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #17
Großer Gott, die Bilder hatte ich gestern gar nicht gesehen. Was muss dieses Tier gelitten haben.

Da muss man "seinem Menschen" ja noch dankbar sein, das er ihn im Straßengraben entsorgt hat. So konnte er wenigstens von seinem Leid erlöst werden.

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #18
Der arme Hund!

Ich habe nur eine Frage was mir in den Kopf darum schwimmt :

Warum schaffen sich solche Leute Hunde an ?

Ich raste aus!!!!

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #19
och gott, der arme Hund, warum gibt es bloß solche Menschen? :(
Wenigstens hat das Leiden jetzt aufgehört...

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #20
oh gott der arme hund habe mir die bilder auf der HP angeschaut um gittes willen der schwanz total voll mit maden der poh kaum zu erkennen mensch gottseidank wurde er auf die straße gesetzt udn sein leiden konte somit beendet werden.

Ohne wote das gehört bestraft

Thema:

Gefangen im Eigenen Fell

Gefangen im Eigenen Fell - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Berner Sennenhund Scheren?: Hallooo, ich habe da mal eine Frage...🙈 Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen eine 4 jährige Berner Sennenhündin von einem Züchter gekauft. Sie kommt...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben