Gefangen im Eigenen Fell

Diskutiere Gefangen im Eigenen Fell im Archiv Forum im Bereich Community; ich kann sowas einfach nicht verstehen. Wo ist denn der arme Kerl gehalten worden? So schmutzig wie das Fell auch ist muß es ja irgendwo draußen...
  • Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #21
ich kann sowas einfach nicht verstehen. Wo ist denn der arme Kerl gehalten worden?
So schmutzig wie das Fell auch ist muß es ja irgendwo draußen gewesen sein. Irgendwer muß den doch gefüttert haben. Ich versteh es nicht wenn man sich nicht mehr kümmern will warum gibt man das tier nicht ins Heim? Sogar an der Raststätte anbinden währe noch besser gewesen. Was mir durch den Kopf gegangen ist als ich die Bilder angeguckt habe war das kann nur ein perverser gewesen sein der sich an dem Leid des Hundes aufge.....hat

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #22
@Piraja: Unter Aktuelles, der erste Beitrag ist von dem armen und am Ende von dem Beitrag steht "Nachfolgende Bilder sollten ..." und da ist noch ein Link.

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #23
Oh wow, ich habe gerade die Bilder von Joschi auf der HP gesehen. Ich bete das ich heute nacht nicht davon träumen werde!
Sowas abartiges!
Hoffentlich kommt er im Himmel über die Entäuschung die er von den Menschen bzw. "seinem" Menschen, hat hinweg!

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #24
Das Bild oben und die Beschreibung reichen mir schon, mehr kann ich mir nicht ansehen!
Ich könnte mir vorstellen, das der arme Kerl irgendwo eingefercht war, wir haben vor Jahren mal einem Skrupellosen Hundezüchter einen Besuch abgestattet, die Welpen und erwachsenen Hunde langen in ihrer S......! In kleinen Verschlägen (Holzhütten konnte mann das nicht nennen)! Dem wurde dann zum Glück damals auch das (Handwerk) gelegt!
Keine Ahnung wie der so Welpen verkaufen konnte, vielleicht wurden sie vorher gebadet und woanders untergebracht, echt krass!

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #25
ja voll schlimm sowas!!! *aufreg*
der arme kleine...:( *tränen laufen*

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #26
Ohne Worte..
Da steigen einem ja die Tränen hoch, wenn man sowas liest. *Gänsehaut am ganzen Körper*
Ich hoffe diese ... *Keine passenden Worte dafür* ..'Menschen' werden gefunden und zur Rechenschaft gezogen!

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Joshi :(

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #27
der tut einem echt total leid.. ich hoffe nur das diese menschen, wenn man die noch so nennen kann eine ordentliche strafe bekommen. in augen der polizei ist es ja NUR ein hund... der arme...

Lg
*Angel*

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #28
@Piraja: Unter Aktuelles, der erste Beitrag ist von dem armen und am Ende von dem Beitrag steht "Nachfolgende Bilder sollten ..." und da ist noch ein Link.

Oh man, die Bilder sind echt schlimm.
So schlimme Bilder habe ich selten von Hunden gesehen.

Mal habe ich Bilder über abgemagerte Hunde gesehen, oder Hunde, denen ein Bein fehlte, aber so etwas schlimmes...:shock: (mein Puls geht wirklich gerade etwas schneller).

:(

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #29
Hab grad auf der HP gesehn das der Täter ermittelt wurde....
hoffentlich bekommt der was er verdient und auf der HP ist auch eine Unterschriftenaktion für eine gerechte Strafe.

armer Hund :/ Hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #30
Ja ich habe es auch gelesen - die Täter wurden gefasst - wie kann man nur so sein ?

Die Bilder auf der Homepage sind ja grauenhaft - der arme musste ja schreckliche Schmerzen haben.
Das ist Tierquälerei im höhsten Maß.

Der arme Kerl !
Da wird man wirlich wütend und traurig :( :evil:

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #31
Mich würde ja brennend interessieren, wie die Strafe der Besitzer des Hundes aussieht.

Die Fotos auf der Homepage sind echt die schrecklichsten, die ich je
von einem Hund gesehen
habe. :(

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #33
"Juristen gehen davon aus, dass der Mann in diesem Fall eine Geldstrafe zu erwarten hat und schätzen es als unrealistisch ein, dass ein Gericht hierfür eine Freiheitsstrafe verhängen würde."

Also so eine "milde" Strafe hätte ich nicht erwartet. auch wenn der Geldbetrag noch so hoch sein mag, dass ist schon noch etwas mehr als nur Tierquälerei und Missachtung des Tierschutzgesetzes, finde ich. :?

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #34
Toll! Der Tierquäler, der das getan hat bekommt wahrscheinlich nur ne Geldstrafe, wie unfair ist das den bitte?!

Der hat doch Höllenqualen gelitten, nicht nur wegen dem Schwanz und der Wunde, sondern auch, weil der lebendig von den Maden aufgefressen wurde.

Wir krank und pervers sind wir Menschen manchmal nur?

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #35
Sowas kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Manche Leute beachädigen irgendwelche leblosen Dinge (natürlich sollte man sowas auch nicht tun) und bekommen einen höhere Strafe wegen Sachbeschädigung *kopfschüttel*

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #36
genau so etwas hatte ich befürchtet, tiere werden halt nur als dinge gesehen, die qualen die der hund erlitten haben muss, sind denen ja egal....:evil: so was kann einen echt wütend machen.....

Lg
*Angel*

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #38
und die strafe wird wider viel zu niedrig ausfallen..:x

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #39
Ich frage mich, wie es dazu kommen konnte dass es so viele so grausame Menschen auf unserer Erde gibt. Wie kalt und leer muss eine Seele sein, dass sie einem Hundeblick widerstehen kann und dieses arme Geschöpf so verwarlosen lassen kann... in solchen Fällen bekomme ich das dringende Bedürfnis nach Selbstjustiz, der sollte demnächst auch n paar schöne Maden zum Essen bekommen! Wahnsinn.... Und es dann nichtmal auf die Reihe zu kriegen so einen Hund ins Tierheim zu bringen, es gibt wirdklich ausreichend viele Tierheime in Deutschland!!! Schw**nerei!

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #40
was genau ist denn da passiert?
ich hab das irgendwie nicht mitbekommen :shock:

Thema:

Gefangen im Eigenen Fell

Gefangen im Eigenen Fell - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Berner Sennenhund Scheren?: Hallooo, ich habe da mal eine Frage...🙈 Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen eine 4 jährige Berner Sennenhündin von einem Züchter gekauft. Sie kommt...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben